Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Ashura


Ashura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ashura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
30.03.2015, 17:062015-03-30T17:06:57Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 04:37

Zuletzt aktualisiert
29.04.2019, 11:022019-04-29T11:02:05Z

erstmals getragen LBM 2015 (So)

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
Bild-Vorlage

Charakter
Ashura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
30.03.2015, 17:062015-03-30T17:06:57Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 04:37

Zuletzt aktualisiert
29.04.2019, 11:022019-04-29T11:02:05Z

erstmals getragen LBM 2015 (So)

"Denn egal wer man ist... und egal, was andere für richtig halten,,,
An seinen innersten Wünschen hält man fest!"

Ashura, endlich ist er geworden. Eigentlich steht seit ich angefangen habe zu cosplayn, Ashura auf meinem Plan, aber an sich das Original aus RG Veda. Diese Version ergab sich jetzt aber doch vorher, aber darum bin ich nicht traurig :)
Im Gegenteil.
Am LBM Sonntag 2014 fand sich unsere Gruppe spontan zusammen und sie fand sich dann tatsächlich ein Jahr später :)
Ein schönes Erlebnis. Wir müssen das unbedingt wiederholen.

Unser Trüppchen:

Hitsu-Mizu als Shaolan
Mondmaedl als Shaolan
CyanCho als Sakura
Dango-sama als Fye
Matschiwara als Kuro
petiot als Watanuki
Mokona_Freak als Yuko

Nun zum Cos.
Es gibt ja eine wunderschöne Artworkversion von Ashura, die auch Ursprünglich mein Ziel war und an der ich mich farblich orientiert habe. Da er im Manga aber eine weiteren Kimono drunter trägt, weswegen seine Schultern nicht so freiliegen, was ich als "männlicher" empfand, wenn man das bei ihm sagen kann xD, ist es ein Mix aus beiden Versionen geworden. Der Zeitdruck lies dann auch den Flammenkopfschmuck von der To Do Liste verschwinden und ersetzte ihn durch das gelbe Tuch.

Wie glaub ich alle, hab ich erst 1 Monat vor der LBM angefangen, was eigentlich so garnicht meine Art ist.
Aber es hat geklappt, da ich den Stoff zum Glück schon zusammen hatte.
Am aufwendigsten war das Färben des Rockes mit dem Flammenmuster. Eindeutig eine Sache die mehr Ruhe benötigt ^^;
Aber mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Dank an der Stelle an  Akimon fürs Bügelfixieren.
Der Schmuck ist teils gekauft, teils selbst gebastelt und dann zusammengefügt.
Ich brauch eindeutig mal ordentliche Zangen! Minizangen sind mist, es sei den man hat Hobbitfingerchen.

Der Fächer ist noch fix an einem Abend entstanden, weil ohne Accessoire geht einfach nicht. Muss aber noch überarbeitet werden.

Wenn, ja wenn, ich dann irgendwann mal Ashuras Schwert endlich gemeistert habe, dann wird es in jedem Fall mehr Versionen von ihm geben.
Weil der Chara einfach nur Liebe ist <3 Vielleicht hab ich ja irgendwann auch einmal einen Yasha :3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lykkana
    2015-04-11T13:32:50+00:00 11.04.2015 15:32
    Ich kenne den Manga/ Anime nicht, aber dein Cosplay ist so unglaublich ~ Haaa *-* Besonders der Fächer! Ok eigentlich hab ich zu allererst den Fächer gesehen, aber dann auch den Schmuck und die Bemalung registiert und das Gesamtbild ist wirklich wunderschön!
    Von:  Mondmaedl
    2015-04-01T13:09:37+00:00 01.04.2015 15:09
    Mir gefällt die Mischung, die du aus den beiden Versionen gemacht hast echt gut.
    Und grade die Bemalung ist total super geworden und wie immer natürlich dein ganzes Gebimmel und Gebammel. Da muss man immer wieder und wieder hinschauen (und an dir rumfummeln, damit es grade liegt xD)
    Von:  Nessaja
    2015-03-31T19:04:34+00:00 31.03.2015 21:04
    Ohh mann jetzt ärger ich mich schon arg dich nicht live gesehen zu haben Q,Q
    Ich finde Ashura steht dir wunderbar, die Artworkversion ist ja schon arg aufwändig und du hast sie super umgesetzt.
    Sowohl die Färbung als auch die ganzen Schmuckelemente gefallen mir gut.
    Alles in allem also ein klasse gesammtkonzept und ich hoffe du trägst ihn nochmal <3
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-03-31T17:05:04+00:00 31.03.2015 19:05
    waaah und ich hab dich nicht gesehen. Sieht richtig toll aus Macht mir wirklich lust meine Yasha auszubessern udn wieder zu tragen.

    Ich find deine Stoffwahl sehr toll und wie du alles miteinander verbunden hast, sowie rüber bringst.
    Der Schmuck und die Ohren sind auch super!!
    Eindeutig ein Fav. <3
    Von:  _Riko_
    2015-03-31T07:43:57+00:00 31.03.2015 09:43
    Ach shinilein. Das ist wieder so ein bling bling brassel klingbim cosplay von dir und ich finds schön ♥♥♥
    Ich mag cosplays an dir wo man uberall was entdecken kann und die passen auch so wunderbar zu dir <3

    Auch wenn es mal kein wandelnder Busch ist ♡♡♡

    Zurück