Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Sakura [Epilog]


Fotograf: Silavon

Daten

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
01.04.2015, 20:522015-04-01T20:52:45Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2015, 21:57

Zuletzt aktualisiert
07.11.2015, 18:472015-11-07T18:47:44Z

Cosplay Nr. 55

getragen:
LBM 2015 [So]; 4. DeDeCo-Fototour 2015

Cosplaypartner: so eine tolle Truppe >////< ♥
Mondmaedl als Shaolan


Hitsu-Mizu als Shaolan


Dango-sama als Fye


Matschiwara als Kurogane


petiot als Watanuki


Mokona_Freak als Yuko


shinigamix als Ashura

Beschreibung

Ach Gott wo soll ich hier anfangen...
So unendlich viel Liebe. >///<
Allein schon für die endlos geniale Gruppe ♥
Auch wenn der Sonntag etwas chaotisch war, so hat es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. ^^

Zum Cosplay ansich:
Erstmal bin ich immer noch erstaunt, dass ich bis zur LBM tatsächlich fertig geworden bin.
Ich hatte ansich nur 2 Wochen zum nähen Zeit. Wäre viel...wenn ich in diesem Zeitraum nicht Berufsschule gehabt hätte. Soll heißen gerne mal viel Arbeiten und Hausaufgaben. Nun ist in der ersten von diesen 2 Wochen zum Glück viel ausgefallen, sodass ich die Nachmittage Zeit zum nähen hatte.
Mit dem Umhang habe ich als erstes begonnen, da ich der Meinung war, der wird am schwierigsten...War dann innerhalb von nem Wochenende fertig. |D Hat zum Glück alles beim ersten Mal geklappt. <3
Rock war dann wieder schön einfach und das Oberteil eigentlich auch...bis auf diese Muster. xD
Am längsten saß ich wohl wirklich allein am Versäubern von den ganzen Telleröcken... >___>
Den ganzen Kleinkram (Halsband, Pailletten annähen und Haarband) wurde dann als letztes in Angriff genommen.
So war ich tatsächlich pünktlich fertig. xD

Ne andere Methode den Umhang zuzumachen muss ich noch finden...der ist mir i-wie immer abhanden gekommen. |D Gefunden!!! xD

Jedenfalls ganz viel Liebe an alle für diesen wirklich tollen LBM-Sonntag. Es war ein gelungener Abschluss. ♥♥♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Torao
      2015-07-19T12:03:42+00:00 19.07.2015 14:03
      Woha~ °^°
      Gerade erst entdeckt... (kein Wunder - bin ja auch eigentlich mega inaktiv auf Mexx |D)
      Wie wunderschön, Cho. ♥
      Hübsch und süß und awww~

      Ehehehehe... ja wenn das meiste Nähen eines Cos aus Versäubern besteht. Das kenne ich irgendwo her. :'D
      Aber es ist so toll geworden. *_* Ich schmachte noch ein bisschen. <3
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-07-04T13:08:12+00:00 04.07.2015 15:08
      Süße das Cos ist so schön geworden.
      Ich hab jetzt erstmal wer weiß wie lange davor gesessen und hab die Muster angeschaut weil die so schön und sauber verarbeitet worden sind. Echt ich bin einfach nur platt wie perfekt es genäht worden ist.
      Auch die Farben passen so gut zu einander es beisst sich nicht im Gegenteil es harmoniert einfach ganz toll miteinder *___*
      Du bist wirklich eine absolut süße und bezauberne Sakura ♥
      Von:  Ruha_Chan
      2015-04-06T20:23:51+00:00 06.04.2015 22:23
      Ein ganz wundervolles Cos!
      Von:  Kagetsu
      2015-04-02T06:03:04+00:00 02.04.2015 08:03
      Wunnnnderschön!
      Die Qualität deiner Cosplays ist ja eh immer top, und wunderschöne Fotos haste auch und eine echt tolle Gruppe *___*
      Gibt nix zu meckern, sorry xD
      Von:  Mondmaedl
      2015-04-01T19:17:03+00:00 01.04.2015 21:17
      Ich kann glaube tatsächlich nicht mehr schreiben als Prestige.
      Das Cos ist so unglaublich gut genäht und schaut so super aus.
      Wie auf der Vorlage *_* Gefällt mir richtig, richtig gut.
      Und die Farben harmonieren einfach so toll miteinander und du und.. und.. und...
      Ach ich freu mich einfach so sehr das mit dir zusammen gemacht zu haben und frei mich total aufs Kirschi und hoffe einfach, dass da fantastisches Wetter sein wird.

      Wenn nicht, trag ich dich über all den Schlamm hinweg!!!! <3
      Von: abgemeldet
      2015-04-01T19:02:57+00:00 01.04.2015 21:02
      Ein Wort: Perfekt.
      Ich meine es ist rosa und süß und...das bist einfach du. x3
      Ich komentiere jetzt einfach mal nicht weiter deine grandiose, perfekte, saubere Näharbeit!

      Kann man sich auf noch weitere Sakura Versionen von dir freuen? Ich hoffe es doch <3

      *chuuu*

      Zurück