Zum Inhalt der Seite

Hitsu-Mizu als: Shaolan [Epilog Outfit]


Shaolan [Epilog Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
Foto
Von: petiot (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
01.04.2015, 23:242015-04-01T23:24:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 07:04

Zuletzt aktualisiert
06.04.2015, 15:522015-04-06T15:52:59Z

  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
01.04.2015, 23:242015-04-01T23:24:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 07:04

Zuletzt aktualisiert
06.04.2015, 15:522015-04-06T15:52:59Z

Jo das ist mein Epilog Outfit von Syaolan mit tollen Gruppe

CyanCho als Sakura
Mondmaedl als Shaolan
shinigamix als Ashura
Matschiwara als Kurogane
Dango-sama als Fye
petiot als Watanuki
Mokona_Freak als Yuuko
ihr wart alle toll <3


Dieses Cos ist in Zusammenarbeit mit der Mondmaedl entstanden
Vielen lieben Dank nochmal dafür. Sie hat mir sehr geholfen, und hat meine nervigen Fragen beantwortet und allgemein mich ertragen. (ich ging mir selbst auf den geist..)

joa zum mantel und Stulpen, dank der Hilfe von Luna waren die sehr schnell fertig und auch die Bänder waren dank ihr relativ schnel dann gemacht als ich wieder daheim war
was mir bissl Probleme bereitet hat war das weiße Oberteil und die Schuhüberzieher..
beim Oberteil ist zu sagen, dass ich den Kragen 2x gemacht hab, weil beim erstenmal das Bügelflies durch und er war allgemein zu hoch. So, dann hab ich mir das Bild genau angeschaut und festgestellt, dass es ja eigentlich nicht komplett aufgeht. Also hab ich das Oberteil so gefertigt, dass ich es mir über'n Kopf ziehen muss (ist nicht weiter tragisch) und die grünen Applikationen haben mir auch den letzten Nerv geraubt.. aba es hat doch irgendwie geklappt
joa und die Überzieher für die Schuhe.. ja ist nix zu zusagen, außer, dass das meine ersten Überzieher waren, die ich ganz alleine gemacht hab :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mondmaedl
    2015-04-08T09:16:02+00:00 08.04.2015 11:16
    Sehr schönes Cos, kann ich da nur sagen.
    Aus zufälligerweise eigener Erfahrung weiß ich ja wie viel Leid, Geld und Zeit in diesem Cos steckt und wo die ganzen Tücken drin lagen.

    Aber hast du super hinbekommen.
    Kannst stolz auf dich sein!
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-04-02T12:35:35+00:00 02.04.2015 14:35
    omg wow!
    Das ist ja wundervoll!
    Antwort von:  Hitsu-Mizu
    02.04.2015 19:35
    aww
    vielen Lieben dank

    Zurück