Zum Inhalt der Seite

Akaina in: Leone McBrass [Steampunk Mechanic]


Leone McBrass [Steampunk Mechanic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AliceDoll
  • Top-3-Foto - von AliceDoll
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
18.04.2015, 16:042015-04-18T16:04:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 06:31

Zuletzt aktualisiert
19.04.2016, 20:422016-04-19T20:42:27Z

Getragen:
LBM 2015

Wird getragen:
DoKomi Samstag


FBM Samstag

  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AliceDoll
  • Top-3-Foto - von AliceDoll
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
18.04.2015, 16:042015-04-18T16:04:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 06:31

Zuletzt aktualisiert
19.04.2016, 20:422016-04-19T20:42:27Z

Getragen:
LBM 2015

Wird getragen:
DoKomi Samstag


FBM Samstag

«Leone McBrass»

>>To keep this Airship alive for my Captain and her Crew is my duty,

but I better do it alone before I loose my other Eye as well. <<


~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~

Cosplaypartner:

Captain, Elinore C. Hazelton -> Lynny
Navigator, Evie Fennel -> Saachi
Cook, Selena Skywell -> SunnyBunny
Bartender -> -_Maka_-

Future Members:
Nurse -> Momoka_chan
Gunner, for the real heavy Armor -> abgemeldet
Alchemist -> Aryana

~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~


Irgendwie weiß ich gar nicht wo ich bei diesem Cos anfangen soll.
Es ist schon seit der über einem Jahr geplant gewesen, und zwar seit der Connichi 2013. Lynny und Saachi waren darüber am reden das sie schon immer ein Steampunk Cos machen wollten und ich hab mit geschrien 8D
Seit Mitte letzten Jahres haben wir auch angefangen Stoffe zu suchen und zu sammeln, wir wussten einfach das alles auf einmal zu kaufen zu teuer werden könnte nämlich :´D
Und es ist auch mit abstand das teuerste Cos geworden was ich jemals angefertigt habe xD
Aber auch mit abstand das geilste. Wir hatten so viel spaß uns die Geschichte hinter den Charakteren auszudenken und ich glaube es gibt auch für jede Kleinigkeit eine Erklärung.

Leone McBrass ist Mechanikerin auf dem Flugschiff von Captain Elinore C. Hazelton.
Diese wurde sie nachdem der Captain ihr Schiff komplett geschrotet hatte und sich in einer Bar besoffen hatte.
So kam Leone in eine Piraten Crew mit einem kaputten Flugschiff und gewann das wichtigste: eine Saufkollegin.
Es dauerte nicht lange bis der Captain ihr beim reparieren des Maschinenraumes helfen wollte, allerdings hatte diese schon genug gebechert das sie eine Schraube nicht stark genug angezogen hatte und als der Motor wieder ansprang diese in Leones Auge flog. Was wäre eine Piraten Crew auch ohne Augenklappe? 8D

Das Cos zu tragen ist zwar irgendwie mega anstrengend aber auch echt toll gewesen. Wir haben auf der LBM so tolles Feedback bekommen das ich gar nicht richtig verstanden habe was los war x´D

Ich freu mich auf jeden fall das Cos noch mal zu tragen,
und jedes mal wenn wir das tun haben wir neue Crewmitglieder dabei *^*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Outfit (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-19T21:49:22+00:00 19.08.2015 23:49
    woow ich bin wirklich beeindruckt , ich bin kein steamphunk fan aber bei dir sieht das wirklich klasse aus, besonders die neusten bilder aus duisburg gefallen mir sehr Akaina
    Von: abgemeldet
    2015-05-28T20:55:54+00:00 28.05.2015 22:55
    Ich muss sagen das ich mich absolut zusammen reißen muss. Also du strahlst eine sexy Ausstrahlung aus, dass Cosplay passt So gut zu dir und das ganze Design ist so hot >D Meine Liebe, was soll ich da noch weiter sagen? Francis mag gerne mal "kuscheln" kommen XD *lach*
    Nein, im ernst. Du strahlst einfach verdammt nochmal so viel aus und ich mag das! Total gut <3 Und dein Schrauebnschlüssel mag ich auch sehr gerne >D
    Von:  CookieNatsu
    2015-05-28T16:52:38+00:00 28.05.2015 18:52
    Ich bin von deinem Steampunk Cos so begeistert!!!! *___* Es sieht einfach sooo toll aus, du siehst damit einfach so toll aus! *_*
    Die schönen Details und und Ketten und die Stoffe und und...!!! *_*
    Einfach wirklich supertoll *-*
    Und die Perücke find ich auch eh mega geil <3
    Von:  Xell_Dincht
    2015-05-26T16:20:55+00:00 26.05.2015 18:20
    Schick und doch irgendwie sportlich in einem. Ich mag es sehr und es steht dir gut. <3
    War schön, euer Grüppchen live zu sehen. *___*
    Antwort von:  Akaina
    27.05.2015 21:54
    Danke danke danke q//^//q
    hab mich auch voll gefreut dich zu sehen! <3
    Von:  Keiko-maus
    2015-05-20T16:57:02+00:00 20.05.2015 18:57
    Wirklich ein saugeiles Cosplay <3 Ich war so hin und weg, als ich es auf Facebook bei Lynny und Saachi sah :3 Es steht euch allen wirklich hervorragend und ihr passt so verdammt gut in das Cos, dass ich mich immer wieder daran erinnern muss, dass es eben nur ein Cos ist xD
    Das Cos ist klasse, so detailliert und gut aussehend :3 Mag auch die Farben richtig^^ Außerdem ist auch die Perücke geil^^ Und mir gefällt es sehr, dass ihr euch sogar so viel Mühe gabt um euch einen Background auszudenken :D

    Geilste Steampunk-Gruppe ever <3
    Antwort von:  Akaina
    22.05.2015 20:49
    Vielen vielen dank!
    Mich freut es das ich in dem Cos so überzeuge >//<
    Von:  JunAkera
    2015-05-20T06:12:24+00:00 20.05.2015 08:12
    auch bei dir muss ich sagen, dass ich absolut geflasht von deinem Outfit bin - auch die Idee mit der Mechanikerin (allgemein, die tollen verschiedenen Funktionen jedes Einzelnen bei eurer Crew find ich so cool **) - wobei die Mechanikerin ja extrem gut zu Steampunk passt
    noch cooler find ich allerdings die Idee mit der Augenklappe *^* !!
    ich find vor allem, die Augenklappe sieht so cool aus >3<
    und - ich liebe deine Perücke an **
    ich find solche braun-blonden Wigs echt voll cool **

    wie von den anderen Beiden bin ich auch von dir absolut begeistert *^* *anfangirl* ♥♥♥

    (und die Corsage lieb ich auch total **
    und diesen süßen Schönheitsfleck auf der Wange!! **)
    Antwort von:  Akaina
    22.05.2015 20:50
    Danke danke danke Q//Q
    Mich freut es das dir die Augenklappe gefällt, dank der schiele ich am ende des Tages nämlich sehr schön und so ist es das wenigstens wert xD
    Von:  SunnyBunny
    2015-05-19T17:02:08+00:00 19.05.2015 19:02
    Du bist echt die geilste Steampunk-Mechanikerin die ich kenne....
    Okay, du bist auch die einzige, xD.
    Aber dein Cosplay ist der Hammer, und es steht dir super gut. Unsere Gruppe ist total super.

    Ich finde deinen Schlüssel so cool, aber am Liebsten mag ich die Hose und die Augenklappe. Die magst du wahrscheinlich nicht so, was? Eingeschränktes Sichtfeld, würde ich sagen, xD.
    Ich finde es toll, wie viel Details du hast und mag das Cos richtig gern!
    Auf noch ganz viele Abenteuer mit unserer Crew!


    Antwort von:  Akaina
    22.05.2015 20:53
    Ich freu mich auch schon auf die nächsten Abenteuer von unserer Crew *^*
    Von:  Lynny
    2015-05-19T15:32:43+00:00 19.05.2015 17:32
    Weißt du wie sehr ich dich in diesem Cosplay liebe? :"D
    Du hast einfach so eine krass geile Ausstrahlung, so cool und locker und ich stehe auf deine Mimik. Im Abstand bisher eines deines besten Cosplays wie ich finde *^*
    Und es hat einfach so Spaß mit dir gemacht werte Saufkumpanin ;D

    Ich mag wie man deinen "Job" erkennt, der riesen Schraubenschlüssel, die geile Latzhose und der Gürtel mit all den Taschen, wo all das Werkzeug und so reinpasst. Auch die Wig steht dir mega gut und dass du eine Augenklappe hast ist mehr als geil >D (sorry Leo!)

    Ganz ganz viel Liebe, auch an deine epischen Schuhe, die ich so angeherzt habe >< <333

    Und wir werden noch weitere Cons rocken und die Flagge erheben, muahaha!
    Antwort von:  Akaina
    22.05.2015 20:52
    Lob vom Captain ist doch immer noch das schönste Lob QAQ
    Ich freu mich schon so auf die DoKomi... die morgen ist und wo wir die Flagge heben >D
    Von:  _Shary_
    2015-04-26T20:14:56+00:00 26.04.2015 22:14
    Richtig cooles Outfit *__*
    Sehr sehr hübsch <3

    Zurück