Zum Inhalt der Seite

silverdragon als: Taiga Kagami [Casual]


Taiga Kagami [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Foto
Von: FREAKed (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
28.08.2015, 12:002015-08-28T12:00:49Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2015, 18:45

Zuletzt aktualisiert
28.08.2015, 12:022015-08-28T12:02:59Z

Cosplay Nr.
15

getragen zu:
AniMaCo 2014

Liebe ★★★☆☆
es ist bequem, aber irgendwie scheint der Junge mir nicht zu stehen

Zufriedenheit: ★★★☆☆
same as above

Tragekomfort: ★★★★☆
bequemer gehts eigentlich nicht XD war nur ein bisl kalt^^^°

Kosten:
ca. 30€ vielleicht (für Shirt & Hemd)

  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
28.08.2015, 12:002015-08-28T12:00:49Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2015, 18:45

Zuletzt aktualisiert
28.08.2015, 12:022015-08-28T12:02:59Z

Cosplay Nr.
15

getragen zu:
AniMaCo 2014

Liebe ★★★☆☆
es ist bequem, aber irgendwie scheint der Junge mir nicht zu stehen

Zufriedenheit: ★★★☆☆
same as above

Tragekomfort: ★★★★☆
bequemer gehts eigentlich nicht XD war nur ein bisl kalt^^^°

Kosten:
ca. 30€ vielleicht (für Shirt & Hemd)

There's no such thing as useless effort.

Es gibt nicht viel zu erzählen, ausser das es eins der entspanntesten Cosplays war, dass ich jemals gemacht habe XD Es besteht aus einer alten Hose von meinem Bruder (viel zu groß aber passt ja^^) und T-Shirt & Hemd wurden bei einem Shoppingausflug mit Aomine gekauft :3

Und falls ihr zwei Deppen bei der Wahl zwischen einem Mädel und dem Playboy zuschauen wollt, dann ist dieses Video von Raith genau das richtige für euch ;)
https://www.youtube.com/watch?v=tTmjf4S-lBs

_________________________________________________________

Cosplaypartner

Opticat als Aomine
Monta als Momoi

_________________________________________________________

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden~ https://www.facebook.com/MonstaDragonCats


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2015-12-21T06:20:50+00:00 21.12.2015 07:20
    Ungewohnt dich als Bakagami zu sehen, aber ja, hat was x3~
    Steht dir auffallend gut, der Idiot...xD
    Kannst du gerne öfters mal tragen x'3
    Von:  Opticat
    2015-12-20T19:46:08+00:00 20.12.2015 20:46
    Yo, Bakagami! Hat dir mein Playboy gut gefallen? Das nächste Mal schauen wir Momoi's Battle pants an /D
    Ich mag dich als Kagami sehr <3 Wenn wir das nächste mal KnB tragen müssen wir die beiden unbedingt mehr shippen (du kennst ja meine Meinung dazu ;) <3)! Irgendwie bekommen wir das bisher noch nicht wirklich ausgewogen hin ^^°

    Zurück