Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Nozomi Tojo ☆ March Version


Nozomi Tojo ☆ March Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: KitsuPon (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
06.10.2015, 19:392015-10-06T19:39:00Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2016, 21:38

Zuletzt aktualisiert
02.09.2016, 15:192016-09-02T15:19:50Z

Kostüm wurde verkauft

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan


Und mein nächstes Cosplay. Ich liebe sie einfach, sie ist einfach ein super toller Charakter. Die March-Version ist eine meiner liebsten. ♥ Mit dem Cosplay bin ich recht unzufrieden, leider. Liegt aber auch daran, das ich viel zu spät angefangen habe, wirklich daran zu arbeiten bzw. ich habe sehr getrödelt.

An der Connichi habe ich mich extrem unwohl gefühlt aber ich hab mich wirklich sehr wegen der lieben Komplimente gefreut <3. Danke TvT und ganz besonders ein großes Danke, an mein Schwesterherz das sie mich so motiviert hat und mir geholfen, Sachen gerichtet und alles <3. (Sie mag LL jetzt nicht so aber hat mich unglaublich sehr unterstützt. Das war unglaublich ;^;)

Fertigung
[
Spoiler

Also ich muss sagen, das ich meine Stoffwahl mag aber meine Umsetzung gefällt mir nicht so sehr TAT".
Hätte besser sein können..
Die Corsage hat mich zum Verzweifeln gebracht und ich hab doofe Fehler da reingehauen.
Ich hab auch vorne den Teil nicht richtig gemacht weshalb ich alleine deswegen unzufrieden bin.
Den weißen Stoff mag ich echt gerne aber er hat sich echt mies nähen lassen. TvT
Ich werde einiges noch ändern bis ich sie nochmal shoote im Frühjahr!
Stab wurde von meiner Schwester gemacht, ich hab ihn nur angemalt & dann Blumen befestigt. <D
Nichts besonderes und nicht ganz korrekt aber ich wollte nicht diese ganzen Blumen noch formen, konnte mir nicht vorstellen das es schön aussehen würde.


»Partner bzw Gruppe zur Connichi ♥

Jankins - Eli Ayase
Sellheim - Nico Yazawa
Samicha - Umi Sonoda
_Mimi_ - Kotori Minami
-Ki-chan- - Maki Nishikino
-Hina - Rin Hoshizora
Leider haben Hanayo & Honoka gefehlt ;^;".


Das Cosplay hatte ich nochmal im April 2016 geshootet :3
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbstgenäht

Status
vorhanden

No
60

Appereance
Connichi Saturday 19/09/2015

Thanks to ♡
Meapi für deine unermüdliche Mühe und Hilfe von dir. Mental, beim Stab und fürs Mut zusprechen, avarosa für die Nervennahrung & die liebe Mühe & -Ki-chan- für die Fotos~

Checkout ♡
Momohime Cosplay

PREISANGEBOT AN MICH :)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-09-05T06:29:24+00:00 05.09.2016 08:29
    wunderschön *o*
    sowohl das Kostüm, als auch die Bilder!
    steht dir super
    Antwort von:  Momoka_chan
    02.11.2016 21:24
    dankeschön :)
    Von:  -Ki-chan-
    2016-01-21T20:00:22+00:00 21.01.2016 21:00
    Ich finde, dein Cosplay ist im Endeffekt doch eigentlich sehr schön geworden. Schade, dass du es selbst nicht so sieht. > <"
    Deine Stoffwahl ist auch toll.
    Deine Zopfgummis hätten vielleicht etwas besser sein können, aber die sind ja auch nicht so einfach zu machen. :3
    Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dir zur Connichi zu cosplayen.
    Ich hoffe, du trägst das Cosplay nochmal, dann würd ich gerne nochmal schönere Bilder von dir machen. <3

    Bin auf weitere Nozomi Versionen gespannt!
    Antwort von:  Momoka_chan
    02.11.2016 21:25
    danke ;__;" <3 ich weiß nicht ob ich es nochmal tragen werde aber vielleicht ergibt es sich mal!
    Ich mag eigentlich andere Versionen von ihr lieber >_<

    Zurück