Zum Inhalt der Seite

-Arulithia- als: Nicolas Brown


Fotograf: Maultaschenprinz

Daten

Charakter
Nicolas Brown aus Gangsta.

Angelegt
27.10.2015, 22:372015-10-27T22:37:36Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.12.2015, 18:372015-12-15T18:37:09Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: 51€ - 80€

Zufriedenheit:
☀☀☀☀☀☀☀•

Bequemlichkeit:
☀☀☀☀☀☀☀☀

Getragen:
FBM Sonntag

Wird wieder getragen:
Shooting

Partner:
chibinis-chan als Wallace Arcangelo

vorheriges Cosplay:
Jinguji Ren

Nächstes Cosplay:
Matsuoka Rin

Beschreibung

Das Cosplay selbst steht nicht zum Verkauf. Hab lediglich eine Hose wie diese neu und ungetragen (ohne Lätze!) für 15 Euro in Größe S abzugeben.

Work in progress & weitere Bilder >> H I E R <<

Original



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MASTAH
      2015-12-29T13:49:55+00:00 29.12.2015 14:49
      ;3; ....LIEBE !

      ich muss es dir auch nochmal texten, bin ich froh des ich euch darin live sehen konnte!!
      .....er steht dir so gut und ich will dich immer noch in meinen koffer packen und mitnehmen ;0;

      so ein toller Nic <333
      Von:  Deidara
      2015-11-14T12:17:46+00:00 14.11.2015 13:17
      Endlich komme ich dazu, Dein Cos zu kommentieren >///<

      Ihr zwei wart mein absolutes Highlight auf der FBM!!!
      Nicht nur dass ich Nico und Worick absolut liebe (und wenn sie klein sind noch viel mehr),
      Ihr habt sie so perfekt umgesetzt, dass man das nicht besser machen kann!!!

      Ganz viel Liebe für Euch und dieses Cos!!!!

      Zurück