Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Nico Yazawa (Valentine's Ver.) [Super Rare #537]


Nico Yazawa (Valentine's Ver.) [Super Rare #537]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Noji (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
14.01.2016, 14:512016-01-14T14:51:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2016, 12:27

Zuletzt aktualisiert
14.01.2016, 14:592016-01-14T14:59:59Z

Kostümfertigung:
gemeinsamgefertigt

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Gruppen Cos mit:
-Ki-chan- als Maki Nishikino, Noji als Rin Hoshizora und CheriseCosplay als Eri Ayase

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
14.01.2016, 14:512016-01-14T14:51:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2016, 12:27

Zuletzt aktualisiert
14.01.2016, 14:592016-01-14T14:59:59Z

Kostümfertigung:
gemeinsamgefertigt

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Gruppen Cos mit:
-Ki-chan- als Maki Nishikino, Noji als Rin Hoshizora und CheriseCosplay als Eri Ayase

Im nachhinein weiß ich nicht, was mich überhaupt dazu getreiben hatte, unbedingt diese Version cossen zu wollen xD

Die Stoffe für die Outfits waren relativ schnell gefunden, ursprünglich woltle ich Kotori cossen, war dann aber auf Nico umgestiegen.
Ursprünglich hatten wir eine Komplette Gruppe, wo leider im letzten Moment zu viele wegen persönlichen Sachen absagen mussten ><" Danke an alle die trotzdem noch erschienen sind, war schon lustig mit der Gruppe x3

Den Rock hat Schatz genäht, sowie einige kleinteile am Oberteil, Handschuhe und das Beinband.
Ich hab das Oberteil und die Jacke genäht, sowie für beide Cosplays die Halstücher.

Die Flaggen hat -Ki-chan- für die ganze Gruppe bestickt^^
Die Stäbe haben wir zusammen gemacht, sowie die Hüte.

Das Gold auf den Schuhen fehlt mit absicht, nach dem ich 3 mal Stiefel bestellt hatte, diese nie passten und ich immer wieder neue kaufen musste, hatte ich schlicht weg keine Lust mehr auf die Schuhe xx

Im endeffekt bin ich froh, das das Cos auf den Fotos schöner aussieht, als ich mich auf der Con in dem Cos gefühlt habe ><

Danke an Noji die von uns beiden Fotos gemacht hat, auch danke an -Risu- die die kleine Gruppe geshootet hat ^^


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ki-chan-
    2016-03-11T11:40:36+00:00 11.03.2016 12:40
    Im Ganzen mag ich das Cosplay.
    Beim Oberteil, hätte der schwarze Teil vielleicht nicht ganz so weit runter gehen dürfen. ><
    Aber an sich ein tolles Cosplay.
    Gerade der Hut ist cool und auch die Flagge. <3

    Nico steht dir, obwohl ich, glaube ich, Nozomi noch besser an dir gefunden hätte in der Version.
    Schade, dass du getauscht hattest.
    Von:  Noji
    2016-01-18T15:27:31+00:00 18.01.2016 16:27
    Selli **
    Ich find dein Cosplay super schön und die Gruppe hat total viel Spaß gemacht!

    Von:  Handheldtiger
    2016-01-15T13:28:38+00:00 15.01.2016 14:28
    Sieht wirklich sehr süß aus^^ Nico steht dir sehr gut
    Ihr seht auch als Gruppe sehr niedlich aus

    Zurück