Zum Inhalt der Seite

-Mizu- als: Deuce [Type-0]


Deuce [Type-0]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amy-Sama (Fotograf), Amy-Sama
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Deuce aus Final Fantasy

    Angelegt
    24.03.2016, 22:432016-03-24T22:43:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2016, 14:54

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2020, 08:422020-11-12T08:42:10Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: L

    Zufriedenheit
    ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

    Bequemlichkeit
    ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

    Schwierigkeit
    ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

    Kosten
    Zu viel, da ich mehrere schwarze Stoffe bestellt habe =3=

    Love
    Bis auf das die Schulterteile locker waren, gefiel es mir das sie super leicht waren und NICHT aus Worbla, dann die gedruckten Schnallen

    ?!
    Hallejulia... es ist mal NICHT Zelda und NICHT Sailor Moon xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Deuce aus Final Fantasy

      Angelegt
      24.03.2016, 22:432016-03-24T22:43:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2016, 14:54

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2020, 08:422020-11-12T08:42:10Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Größe: L

      Zufriedenheit
      ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

      Bequemlichkeit
      ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

      Schwierigkeit
      ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

      Kosten
      Zu viel, da ich mehrere schwarze Stoffe bestellt habe =3=

      Love
      Bis auf das die Schulterteile locker waren, gefiel es mir das sie super leicht waren und NICHT aus Worbla, dann die gedruckten Schnallen

      ?!
      Hallejulia... es ist mal NICHT Zelda und NICHT Sailor Moon xD

      Wie man bemerkt ich habe keine Perücke auf. Ich bin kein Fan davon, aber ich musste das dritte Mal sagen: Hey ich hab die selbe Frisur.... Warum sollte ich eine Perücke nehmen? Ich hatte zwar eine dabei, aber da ich auf der LBM das Jahr krank war, wollte ich mir das nicht zumuten.

      Aber im Grunde wollte ich gerne was anderes cosplayen, da Amy-Sama eine FF-Type-0 Gruppe wollte, habe ich auf der Connichi gemeint, ich würde gerne mitmachen. Es fiel letztendlich die Wahl auf Deuce, finde sie sehr süß.

      PS: Das Spiel haben wir da, aber ich hab nur zugeschaut xD
      PSS: Danke an meinen Schatz, der unseren King gemacht hatte.


      Fotoordner

        Videos

        • Class 0 auf der LBM



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2016-04-02T21:38:25+00:00 02.04.2016 23:38
        Sieht toll aus und mit einer Perücke hättest du die Frisur nie so gut hinbekommen ^^
        Von:  Amy-Sama
        2016-03-24T22:44:06+00:00 24.03.2016 23:44
        Wirklich super schade, das du krank warst und nicht auf der Höhe. :'(
        Schade das du das Cosplay nicht wieder anziehen möchtest und verkaufen willst.
        Deuce steht dir nämlich!
        Das Cosplay hast du super schön umgesetzt. <3
        Antwort von:  -Mizu-
        24.03.2016 23:53
        Danke für die motivierenden Worte!
        Mal sehen, fänd es eigentlich schon schade, das ich es ja als Gruppencosplay zu euch sehe :,(

        Zurück