Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Princess Hotdog


Princess Hotdog
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hotdogprinzessin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
30.03.2016, 20:462016-03-30T20:46:50Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 10:09

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 20:472016-03-30T20:47:52Z

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit -Ki-chan-

Zufriedenheit:
★★★★☆

Gruppencos mit:
-Ki-chan- als Lady Rainicorn, Feliks als Princess Bubblegum und Noji als Marceline

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Hotdogprinzessin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
30.03.2016, 20:462016-03-30T20:46:50Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 10:09

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 20:472016-03-30T20:47:52Z

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit -Ki-chan-

Zufriedenheit:
★★★★☆

Gruppencos mit:
-Ki-chan- als Lady Rainicorn, Feliks als Princess Bubblegum und Noji als Marceline

Das Design zu Princess Hotdog habe ich mir selber ausgedacht, ich dachte das passt eigentlich ganz gut XD

Die Idee dazu hab mir, als wir gern mit Noji und Feliks was zusammen cossen wollten, und die beiden Adventure Time vor hatten zu cossen. Ursprünglich woltl ich den grünen Elefanten cossen, hatte mich dann aber doch noch zu Hotdog umendschieden, nur auf grund des geilen Hotdog Stoffes, den ich zufällig gefunden hatte XD
Den größten Teil des Cosplays hat Schatz genäht.
Ich hab mich diesmal nur um den Pulli gekümmert.


Fotoordner

    Basteleien

    • Princess Hotdog

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ki-chan-
    2016-05-03T19:41:28+00:00 03.05.2016 21:41
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Zöpfe etwas to much finde.
    Die Idee ist gut, aber irgendwie sieht es einfach zu viel aus. Zu viel Haar. ;;"
    Aber trotzdem steht es dir gut. <3
    Ein bisschen schade, dass du nicht den Elefanten gemacht hast, aber nyu. > 3<
    Den Würstchenstoff mag ich ja gar nicht, das weißt du, aber ansonsten find ich das Design ganz okay.
    Müssen es unbedingt noch mal shooten gehen. Irgendwann!

    Zurück