Zum Inhalt der Seite

mikuMriii als: Lana [Hyrule Warriors Art nouveau]


Lana [Hyrule Warriors Art nouveau]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Lana aus The Legend of Zelda

Angelegt
13.05.2016, 21:362016-05-13T21:36:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2017, 13:46

Zuletzt aktualisiert
21.04.2017, 06:582017-04-21T06:58:15Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Lana aus The Legend of Zelda

Angelegt
13.05.2016, 21:362016-05-13T21:36:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2017, 13:46

Zuletzt aktualisiert
21.04.2017, 06:582017-04-21T06:58:15Z

Nicht käuflich

Wie bei so vielen cosplays haben mich Fie und Hina darauf gebracht, dafür nochmal ein fettes dankeeeee, ich liebe dieses design von Lana!(灬♥ω♥灬)

Ich wollte Lana ja schon sehr lannge mal machen und ich hab keine sekunde gezögert als mich Fie und Hina gefragt haben ob ich sie nich machen möchte. (meine reaktion in basketballkind voice=> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°)

Da ich es nicht erwaten konnte hab ich mir auch gleich was gesucht womit ich anfangen konnte und kam ziemlich schnell vorran. Aber dann kam mir die Arbeit in die Quere und ich musste eine Überstunde nach der anderen machen und die Animuc rückte immer näher.ヽ(  ̄д ̄;)ノ Fie und Hina kamen am Donnerstag vor der Con zu mir und wir haben wie Weltmeister daran geschufftet. Freitag auf Samstag haben wir durch gemacht. (und wir sind mit meinem Auto zur con gefahren, ihr könnt euch vorstellen wie fertig ich danach aber naja selbst schuld waaaaaaaaaaᕕ( ᐛ )ᕗ )


Zu den Schnitten kann ich nich wirklich viel sagen weil das meiste hab ich direkt auf den Stoff gezeichnet oder an meinem Körper festgesteckt und da dann weiter gezeichnetᕕ( ᐛ )ᕗ Den Kopfschmuck und die kette waren als erstes fertig weil ich es einfach liebe so etwas zu machen(*´▽`*)

Zum schluss noch obwohl ich mich beim erstenmal tragen mega unwohl gefühlt habe mag ich dieses Cosplay echt gerne und hab es mit tollen leuten zusammen getragen⃛(❛ั◡˜๑)

Design by
DriftingbyStars

Cosplaypartner:
Fie-of-Doom-xD als Queen Hilda [Art Nouveau]
Hina-of-Doom-xD als Queen Zelda [Art Nouveau]

Dankeeeee an alle die, die schönen Bilder gemacht haben!!!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rikku01
    2017-02-25T14:25:36+00:00 25.02.2017 15:25
    Wow sieht schön aus!
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2017-02-09T17:44:34+00:00 09.02.2017 18:44
    Endlich hast du es freigeschaltet :D
    Ich muss einfach sagen das der mega all nighter sich super gelohnt hat und du siehst einfach nur bezaubernd aus. *^*
    Auch wenn du mich dafür nun hasst, auf manchen Bildern hast du einfach etwas Engel- haftes.
    Und ich habe gehört du machst noch mehr Lana? Ja?
    Gut das wir drüber geredet haben. :D
    Ich liebe dein Wigstyling und das headpiece passt einfach 1 zu 1 dazu. <3
    Auf viele weitere gemeinsame Zeldor cosplays! ∠( ᐛ 」∠)_
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2017-02-05T13:19:44+00:00 05.02.2017 14:19
    Wie ich hab noch keinen Kommentar geschrieben?! Schande über mich! D:
    So gurl, was soll ich sagen? Dich für Art Nouveau Lana zu fragen war die beste Idee überhaupt.
    Du siehst in dem Cosplay einfach Engelsgleich aus, richtig elegant und anmutig und asasdjhasas. Ich weiß du magst es nicht wenn man dich mit einem Engel vergleicht, aber wenns nunmal so ist?! xD <3
    Nein aber wirklich, ich stopfe dich in jedes einzelne Lana Outfit das ich finde. (Weil ich kann.) B)))
    Von:  Tantal
    2016-05-18T20:41:13+00:00 18.05.2016 22:41
    Du bist eine sehr hübsche Lana und hast das Cosplay
    wirklich sehr schön umgesetzt ;)
    Die ganzen Details sind unheimlich schön und auch im Gesamtbild stimmt alles x3
    Besonders mag ich die Farbe deiner wig!
    Und dein Lächeln was auch sehr gut auf den hübschen Bildern zur Geltung kommt :>
    Antwort von:  mikuMriii
    04.09.2016 19:43
    was?!was?! ohman sag doch sowas liebes nich ,ich werde ganz verlegen ^//////////^
    das ist so süß von dir danke <3
    Von:  Moka
    2016-05-13T20:06:29+00:00 13.05.2016 22:06
    Ahhhw.... endlich gefunden <3
    Du bist so eine super bezaubernde Lana!!! Und hast Driftign by Stars Design so zauberhaft umgesetzt *__*
    Einfach nur wunderschööööööön <3
    Antwort von:  mikuMriii
    13.05.2016 23:17
    Omg *\\\\\~\\\\* Dankeschön
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ✨ ✨ 💞💞

    Zurück