Zum Inhalt der Seite

Monta als: Nanami Momozono


Nanami Momozono
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Foto
Von: rannilein (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Momozono aus Kamisama Kiss

Angelegt
08.06.2016, 22:542016-06-08T22:54:22Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2016, 22:37

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 21:262016-06-24T21:26:48Z

Kosten:
103,80€

Tragekomfort:
wenn ich mich nur nicht so fett drin fühlen würde -.-

getragen zu:
Dokomi'15, MMC'15, Shootingtreff Dez'15, Kirschblütenfest'16, Shooting Mai'16

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Momozono aus Kamisama Kiss

Angelegt
08.06.2016, 22:542016-06-08T22:54:22Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2016, 22:37

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 21:262016-06-24T21:26:48Z

Kosten:
103,80€

Tragekomfort:
wenn ich mich nur nicht so fett drin fühlen würde -.-

getragen zu:
Dokomi'15, MMC'15, Shootingtreff Dez'15, Kirschblütenfest'16, Shooting Mai'16

No matter how harsh and painful my life is right now, someday....Someday, a day will come when I can smile everyday.

Die gute silverdragon hatte es mal wieder geschafft uns mit einem Flash anzustecken^^
Kamisama ist so ein wundervoller Anime, aber auch der Manga ist sehr schön geschrieben. Und ich leide weil ich wissen will wies ausgeht >.<
Relativ kurzentschlossen haben silverdragon, Opticat und ich beschlossen sie drei Chaoten zur Dokomi umzusetzen.
Das -Y-u-k-i- sich noch als Mizuki angeschlossen hat ist sehr schön. Vielen Dank <3

Zur Herstellung:
Spoiler

Kimono:
Es hat mich erstmal Ewigkeiten gekostet mich für eine Version zu entscheiden, die ich auch bis zur Dokomi umsetzen konnte und bin bei deim Kimono aus der letzten Episode der ersten Staffel gelandet^^;
Die Suche nach einem Stoff in passneder Farbe fast eine ganze Nacht gekostet.... mit dem Ergebnis, dass ich nicht nur einen Verlauf einfärben musste sondern den ganzen Stoff in die richtige Farbe umfärben musste -.-
Aber die ganze Färberei (meine erste überhaupt!) lief besser als gedacht^^
Die Blümchen habe ich dann als meditative Übung aufgemalt :3

Obi:
Der Obi war an sich sehr einfach zu nähen. Das Muster habe ich wieder als meditative Übung aufgemalt. Und muss sagen, dass die Marabu Stifte sich für feine Zeichnungen nicht auf Baumwolle eignen -.- die Farbe ist sowas von extrem verlaufen T.T

Perücke:
Erstaunlicherweise war es nicht annähernd so nervenaufreibend wie gedacht^^ An sich ist es auch sehr angenehm einen Zopf zu tragen bei den langen Haaren. Blöderweise verfilzen die Haare recht schnell. Das schwierigste war aber der Pony -.-


Viel Liebe An meine Chaoten <3
silverdragon als Tomoe (flame kimono)
Opticat als Akura-Ou
-Y-u-k-i- als Mizuki

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden: https://www.facebook.com/MonstaDragonCats


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Opticat
    2016-06-16T21:52:42+00:00 16.06.2016 23:52
    Oi, scarf woman~ Ich hoffe du bringst mir beim nächsten mal wieder ein paar leckere Dosenpfirsiche mit *Q* Wenn nicht muss ich dir wohl einen Dementor's Kiss geben >:D

    Mit der Farbe hast du dir echt nicht die einfachste Version ausgewählt... aber die Färbearbeit hat sich wirklich gelohnt, die Referenz hättest du nicht besser treffen können! So Blümchen aufmalen ist irgendwie entspannend, was? Davon können wir beide ja jetzt ein Liedchen singen XD und von den Marabu-Farben und der Unförmigkeit eines Kimonos auch /D Geht mir bei Koujaku nicht anders -.- Ich find die Wig echt passend gestylt, steht dir sehr gut <3

    Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Mal tragen <3 Denk an die Pfirsiche >:P

    Von:  -Y-u-k-i-
    2016-06-16T02:54:14+00:00 16.06.2016 04:54
    Super tolle Nanami <3
    Ich freue mich schon auf das nächste mal ;)
    Von:  Reshi
    2016-06-15T21:55:52+00:00 15.06.2016 23:55
    Du hast ein echt super schönes Gesicht!
    Das Cosplay ist auch sehr toll geworden, die Perücke steht dir ausgezeichnet >3
    Von:  silverdragon
    2016-06-15T21:13:34+00:00 15.06.2016 23:13
    Meine Nanami <3 Ich wünschte das du mehr nachdenken würdest bevor du handelst, damit ich nicht ständig hinter dir aufräumen muss...oder mich um dich Sorgen muss :'( Dafür koche ich dir immer so leckere Gerichte mit Shitake Pilzen >:D
    Du bist so eine wunderschöne und niedliche Nanami <3 Ich könnte mir keine bessere wünschen :*
    Der Kimono ist der super gelungen, trotz der Mehrarbeit durch das Färben. Aber eh, warum einfach, wenn es auch schwierig geht und wann läuft schon mal alles glatt bei einem Kostüm (Marabu wurde wurde seit Arkani eh von meiner Liste gestrichen). Den Tag werden wir wohl nie erleben :'D
    Nya, ich könnte dieses Cosplay immer und immer wieder mit dir tragen <3 So viel Liebe dafür :3

    Zurück