Zum Inhalt der Seite

Farbenfieber als: Arielle [Superhero]


Arielle [Superhero]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
Foto
Von: Shira-Cosplay (Fotograf), Breda
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
27.06.2016, 19:312016-06-27T19:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 23:18

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 17:282016-07-25T17:28:27Z

Nicht käuflich

Kosten
Um die 50 €

Zufriedenheit
o9/1o

Bequemlichkeit
o9/1o

Getragen
Comic Con Germany 2016 - Sonntag

  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
27.06.2016, 19:312016-06-27T19:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 23:18

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 17:282016-07-25T17:28:27Z

Nicht käuflich

Kosten
Um die 50 €

Zufriedenheit
o9/1o

Bequemlichkeit
o9/1o

Getragen
Comic Con Germany 2016 - Sonntag

Cosplay No. 7!

Nachdem die Idee für unser Cosplay für den Samstag der Comic Con recht schnell stand, hatte unsere Cosplaygruppe überlegt, was wir am zweiten Tag machen könnten.
Der Plan stand recht schnell - Wir lieben Disney, wir sind auf einer Comic Con ... wir machen Superhero Disney Princesses!
Demnach sah unsere Gruppe wie folgt aus:

Breda - Aurora (Superhero)
Buschwolli - Belle (Superhero)
raubkruemel - Jasmin (Superhero)
Shira-Cosplay - Schneewittchen (Superhero)

Mir selbst gefiel von allen Fanartvorlagen die wir gefunden haben, so gar keins von Arielle. Abkoppeln wollte ich mich nicht von ihr, da sie seit Kleinauf meine Lieblingsprinzessin ist. Also hab ich mich hingesetzt und selbst Ideen gesammelt. Während der Anfertigung wurden dann immer noch irgendwelche Ideen abgeändert, so dass es schlussendlich zu diesem Ergebnis kam!

Erstmal - Vielen Dank an die gesamte Cosplaygruppe die mir mit Anregungen zur Seite stand. Vor allem an Breda die mir viele Tipps gegeben hat und auch teilweise Arbeit abgenommen hat. Nicht zu vergessen auch raubkruemel, die heldenhaft drei Reihen Pailletten an meinem Oberteil befestigt hat ;D
Das Oberteil habe ich gekauft und anschließend mühsam mit Pailletten bestickt. Hab insgesamt ca. 3000 Pailletten bestellt, es sind jedoch genug übrig. Es war eine nervende und doch lohnende Arbeit x'D
Die Hose habe ich im Karnevalsladen gekauft, mit ganz wenigen Pailletten aufgepeppt und mit Organza den Fischrand oben angenäht. Die Handschuhe sind aus dem selben Stoff wie Schuhe+Cape. Der Stoff wurde an den Schuhen mit Heißkleber festgeklebt ... was zur Folge hatte, dass sie mir auf der Con außeinander gefallen sind! xDD Zum Glück gab es einen Cosplay Repair stand der mir die Schuhe noch einmal repariert hat - auch hier Danke an meinen unbekannten Retter! xDD
Die Muscheln sind gekauft, angemalt, lackiert und mit Klettband am Oberteil befestigt worden. Die Maske is aus Pappe, zurechtgeschnitten und ebenfalls bemalt worden.

Es hat unglaublich Spaß gemacht eine Prinzessin einer besonderen Art zu sein! Auch wenn wir leider keine Zeit zum Fotoshooting oder Videodreh hatten, hab ich diesen Contag sehr genossen. Es war auch sehr süß, dass immer kleine Mädchen zu uns kamen und mit uns Fotos haben wollten x3

Zur Vorlage:
Hier seht ihr meine WUNDERBAREN Zeichenkünste und der endgültigen schmierigen Idee. Nicht schön, aber selten :)

(tbc)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Breda
    Fotograf: Fotograf von Maureen's Blog
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Breda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Breda
    Fotograf: Breda
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Breda
    Fotograf: Breda
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Breda
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Shira-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Shira-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Shira-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Shira-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Shira-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Shira-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Shira-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Shira-Cosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Breda
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Breda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Breda
    Fotograf: Breda
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-07-28T00:42:32+00:00 28.07.2016 02:42
    Ich bin begeistert von dem cosplay.
    Ich hoffe es folgen noch mehr fotos von dem Cosplay.
    Antwort von:  Farbenfieber
    08.08.2016 00:55
    Vielen lieben Dank :)

    Es werden auf jeden Fall noch mehr Fotos folgen :)
    Von:  crawling
    2016-06-30T16:18:51+00:00 30.06.2016 18:18
    Ich finde die Idee super, auch die Umsetzung gefällt mir echt gut :3 schönes Cosplay
    Antwort von:  Farbenfieber
    11.07.2016 18:00
    Vielen lieben Dank! :)

    Zurück