Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Eli Ayase ○ White Day [SR #545]


Eli Ayase ○ White Day [SR #545]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
03.08.2016, 14:092016-08-03T14:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2016, 21:38

Zuletzt aktualisiert
24.08.2016, 18:442016-08-24T18:44:59Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
selbstgefertigt

Status
vorhanden.

No
84

Appereance
Animagic 2016 SA

Thanks to ♡
-Ki-chan- für die Fotos, Yumee für den Fellstoff & an die Gruppe <3

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
03.08.2016, 14:092016-08-03T14:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2016, 21:38

Zuletzt aktualisiert
24.08.2016, 18:442016-08-24T18:44:59Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
selbstgefertigt

Status
vorhanden.

No
84

Appereance
Animagic 2016 SA

Thanks to ♡
-Ki-chan- für die Fotos, Yumee für den Fellstoff & an die Gruppe <3

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Meine süße Eli - 2015 wurde ich gefragt von -Ki-chan- & Sellheim ob ich nicht bei der Gruppe mitmachen mag - ich sagte zu und ich habe es kein bisschen bereut. Ich hatte mit der Gruppe großen Spaß und ich mag die Fotos sehr. ♥

Beim fertigen des Cosplays hatte ich GROSSEN Spaß und ich habe auch meinen Twitter Account sehr gespamed. Es war so süß wie einige das auch hübsch fanden was ich gemacht habe.
Ich hatte beim nähen wirklich großen Spaß und ich mag das Cosplay wirklich sehr. <3

Den Stoff habe ich auf dem """"TÜRKENMARKT"""" geholt und selber gefärbt. (Textilfarbe + Wasser in der Sprühflasche!)
Es sind einige Meter Spitze an dem Cosplay verarbeitet (5 oder 6 verschiedene) und es sind so um die 20-25m insgesammt (wenn nicht sogar noch mehr /D"). Gerade die Spitze am Saum und die goldene Borte mag ich sehr. Die Flügel habe ich gekauft übers Internet und sie sind nicht perfekt ABER ich mag sie trotzdem. Die Rosen sind selbst gefärbt - die Rosen an der Hüfte gefallen mir leider nicht sonderlich.
- Progress Bilder kann man hier einsehen bei ENTSTEHUNG


Ich habe leider die Knopfleiste ein wenig falsch angenäht aber das Cosplay ist trotzdem hübsch geworden, finde ich.
Mag es wirklich und ich habe mich über die positiven Rückmeldungen gefreut - danke. <3
Würde das Cosplay gerne nochmal tragen *^*♥.

Gerade die Gruppenbilder mag ich auch sehr gerne - bin froh so hübsche 3rd years Bilder zusammen haben. <3


»Gruppe
-Ki-chan- als Nico Yawazawa
Sellheim als Nozomi Tojo
lovechild als Hanayo Koizumi
Mikumi als Honoka Kousaka




Fotoordner

    Skizzen

    • Detailbilder von meinen Eli Accessoires. :3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-09-05T06:31:05+00:00 05.09.2016 08:31
    aww diese Version ist wirklich sehr schön und dann auch noch mit Gruppe... Der Wahnsinn! Einfach nur wunderschön *o*
    Von:  Lynny
    2016-09-03T19:34:04+00:00 03.09.2016 21:34
    Ich finde ja, dass Eli ein Charakter ist, der dir absolut gut steht! Die Frisur und Farbe lassen dich erwachsener wirken und mir gefällt auch die Mimik mit dem leichten Lächeln. Zwar bin ich nicht so bewandert was LoveLive angeht (Hab es ja nur ein wenig gezockt und paar Episoden gesehen), aber dafür finde ich, dass du Eli gut herüber bringst :3

    Ich habe auch auf twitter deinen Progress mitverfolgt und ich finde die Mühe hat sich absolut gelohnt! Man merkt dir auch sehr an, dass dir das Fertigen und das Cosplay an sich auch Spaß gemacht haben. Du wirkst sehr zufrieden! Und das kannst du auch sein <3

    Vor allem die Rosen am Kopf finde ich mega schön, dass die an der Hüfte dir selbst nicht so gefallen kann vielleicht an der starken Färbung liegen. Aber ich finde im Gesamtbild tut dies keinem Abbruch! Je nachdem kannst du sie ja für das nächste Mal neu machen (Rosen sind jetzt ja zum Glück nicht so teuer) und falls nicht: auch nicht schlimm! Das Gefühl kennen sicher einige, dass man etwas an einem Cosplay lieber oder nicht lieber mag (ich zumindest kenne das Gefühl sehr sehr gut 8D)

    Die Stoffe und die Farben wirken sehr sehr schön auf den Fotos und vor allem die ganzen Spitzen haben es mir angetan! Gut, dass du damit nicht gespart hast, ich finde die geben einem dieses typische "Love Live Flair" und lassen es noch verspielter/detailreicher wirken. Sprich: ich stehe voll darauf 8D

    Insgesamt ist es auf jeden Fall aus letzter Cosplay das Cosplay was mir am meisten an dir gefällt, daher wollte ich dir unbedingt ein kleines Kommetarchen hinterlassen <3
    Go Go Momo! /anfeuer
    Und vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder auf einer Con >w< <3
    Von:  Eiji
    2016-09-02T19:45:17+00:00 02.09.2016 21:45
    Wow, was für ein tolles Cosplay :3 Das sieht echt super aus, diese ganzen Farbübergänge und so... echt gelungen ^^
    Ich hätte dafür ja keine Geduld, so schön ich die Version ja finde :D
    Ich mag besonders, dass alles wirklich so schön stimmig ist. Man kann echt sehen, dass dir das Cosplay selbst gefällt und Spaß macht ^^ Die Mühe hat sich definitiv gelohnt!
    Antwort von:  Momoka_chan
    03.09.2016 17:02
    Dankeschön :)! Freut mich das man die Mühe sieht qwq"
    Die Details haben eigentlich nur Zeit gefressen aber das Cosplay hat mir wirklich spaß gemacht zufertigen (muss aber auch sagen, das Eli's Version mit am einfachsten ist /D")
    Von:  -Ki-chan-
    2016-08-28T12:17:33+00:00 28.08.2016 14:17
    Finde, das Cosplay ist dir wirklich gut gelungen, auch wenn es etwas ärgerlich mit der Knopfleiste ist, dass die schief ist. ><"
    Aber das sieht man auf den Fotos so gar nicht! >w<
    Der Farbverlauf ist dir auch echt gut gelungen bei deinem Kleid. Das sieht echt cool aus.~
    Bist eine sehr, sehr hübsche Eri~ <3
    Antwort von:  Momoka_chan
    03.09.2016 17:01
    Dankedankedanke für das süße Kommentar qwq <3
    Ich hab den ConTag wgen der Gruppe sehr genoßen und liebe die Bilder von mir!
    Irgendwie mag ich mich sogar jetzt mehr als Eli seid wir das zusammen getragen haben <3 Danke :3

    Zurück