Zum Inhalt der Seite

KarkatVantas als: Taichi Yagami [tri.]


Taichi Yagami [tri.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Foto
Von: Hielo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
12.04.2017, 09:442017-04-12T09:44:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2017, 22:31

Zuletzt aktualisiert
29.01.2018, 10:572018-01-29T10:57:01Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
12.04.2017, 09:442017-04-12T09:44:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2017, 22:31

Zuletzt aktualisiert
29.01.2018, 10:572018-01-29T10:57:01Z

Nicht käuflich

Ich muss mich zu erst an meine Gruppe bedanken, die mir zum Geburtstag den Stoff kauf ermöglicht haben!
VIELEN LIEBEN DANK, ICH LIEBE EUCH SEHR!!!!

So, es war von Anfang an klar, dass wir auch diese Version machen, wie viele andere noch in dieser Gruppe, weil die einfach geil ist und ich freue mich auf jedes weitere Cosplay!!

Bis dahin gewinne ich den Krieg mit der fucking Haarsträhne vorne, dass die auch ohne Band liegen bleibt.... -.,-*


Meine Gruppe:
nikasparkle als Hikari Yagami
Nalyriah als Sora Takenouchi
Dray als Yamato Ishida
Akuseru als Koushiro Izumi
Roxas als Mimi Tachikawa
kyo-chan als Joe Kido
Xemnas als Takeru Takaishi
Kiwi als Meiko Mochizuki


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xemnas
    2017-04-14T09:30:32+00:00 14.04.2017 11:30
    Keine Sorge Tai, ich werde auf deine Schwester sehr gut aufpassen ;)

    Du bist einfach das perfekte Tai! Ich bin so froh, dass ich mit euch in der Gruppe sein kann. Das Cosplay steht dir mega und dein Grinsen dazu! Ich find es echt toll :D da muss ich auch gleich grinsen. Auch die Fotos mit Matt, ihr seid so cool!

    Ich hab beim den Shootings echt Spaß gehabt, ich hoffe wir haben noch ganz viele Shootings und Treffen zusammen *__* <33
    Von:  Akuseru
    2017-04-13T20:00:08+00:00 13.04.2017 22:00
    Ach Bro, es hat wieder super Spaß gemacht und du bist wirklich super als Tai. Du passt einfach toll.
    du bist eben unser mutiger Anführer. Ich sag nur 'there is a dangerous looking monster.. let's go provoke it!'
    Wenigstens haben wir ein Bro Bild gemacht ID (nur eins uwu)

    Auf noch ganz viel mehr Digimonaction!!
    *nerdy-Brofist*
    Von:  Dray
    2017-04-12T12:56:15+00:00 12.04.2017 14:56
    Ich werde niemals die Springaction vergessen, wie wir zusammen einfach nur Blödsinn gemacht haben xD Ich glaube zusammen leben wir ein bisschen sehr diese Charaktere und ich liebe es!

    Lass uns noch ganz viel zusammen machen!
    <3
    Antwort von:  KarkatVantas
    12.04.2017 20:25
    Natürlich Junge!!

    Wir rocken das, doch alles zusammen!!!
    Von: nikasparkle
    2017-04-12T09:54:48+00:00 12.04.2017 11:54
    Du bist soooo ein toller Tai!! Ich mag keinen anderen als dich zum Brudi haben! Du bist der Beste <3.
    Es hat mir wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht mit dir! (Wir brauchen Geschwister-Bilder... voll verpennt xD?!)
    Ich freue mich auf alle weiteren Shoots, die noch kommen <3

    Tai steht dir wirklich gut und ich finde, dass du die Tri Version wirklich gut hinbekommen hast! Und das mit der Perücke kriegen wir schon noch hin ;D <3
    Von:  Nalyriah
    2017-04-12T08:04:59+00:00 12.04.2017 10:04
    Taichiiii!!!
    Ich liebe Dich als Tai <3
    Du bist so wundervoll IC und hast einfach die ganze Zeit Spaß, das erkennt man auch auf den Fotos, du strahlendes Glücksbärchi XD
    Wie beim letzten Mal auch schon: Danke, dass Du wieder mit gemacht hast. <3
    Ich freue mich so sehr darüber, Dich immer wieder dazu zählen zu können. Ich freue mich auf weitere Cosplays mit Dir als Tai <3
    Und ich finde, die Tri.-Version steht Dir auch besser als Adventure. Du verkörperst ihn einfach wirklich gut <3
    Bist der Beste :-*

    Gruß

    SoRa ~<3
    Antwort von:  KarkatVantas
    12.04.2017 10:08
    Vielen Dank!!! qwq <33

    Zurück