Zum Inhalt der Seite

das_Diddy als: Yūri Katsuki [Pudel-Pulli]


Yūri Katsuki [Pudel-Pulli]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Foto
Von: RiyuNio (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
21.12.2017, 22:132017-12-21T22:13:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
21.12.2017, 22:152017-12-21T22:15:59Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 10€

Gekauft
Pullover in Grundform

Selbst gefertigt
Pudelaufnäher

Von anderen gefertigt
Anbringen des Aufnähers, sowie Kapuze an Pulli nähen durch  Sakiko_Seihikaru

Schon vorhanden
Perücke, Brille, Hose, Schuhe


----------------------------------------

Getragen
Hajaku Dezember 2017

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
21.12.2017, 22:132017-12-21T22:13:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
21.12.2017, 22:152017-12-21T22:15:59Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 10€

Gekauft
Pullover in Grundform

Selbst gefertigt
Pudelaufnäher

Von anderen gefertigt
Anbringen des Aufnähers, sowie Kapuze an Pulli nähen durch  Sakiko_Seihikaru

Schon vorhanden
Perücke, Brille, Hose, Schuhe


----------------------------------------

Getragen
Hajaku Dezember 2017

Ein Jahr vergangen und schon wieder steht hier "Yuri!!! on Ice". XD Die Serie hat uns wohl doch noch nicht ganz losgelassen, auch wenn es dieses Jahr zumindest vom Anime kein neues Material gab. :/
Aer egal. :D Denn immerhin gibt es so talentierte Zeichner wie Natsuko, die dieses coole Fanart von Viktor und Yūri gezeichnet hat. :3 Kiko und ich waren von ihrem Stil so begeistert, dass wir uns gleich blau-weiß gestreifte Pullis zulegten und... das Grundmaterial erstmal gut ein halbes Jahr liegen ließen, weil wir anderweitig beschäftigt waren. °_____°
Zum Dezember-Hajaku war es dann aber doch endlich so weit. ^^ Ich fertigte die Aufnäher an und Kiko erledigte sie Hauptarbeit. °3°
Belagert von RiyuNiound meinen Schatz theDraco trollten wir uns durchs altsozialistisch anmutende Treppenhaus und produzierten so niedliche Bilder, dass der Betrachter Karies bekommen möge. :D
Danke nochmals an unsere fleißigen Fototierchen. ♥

Fazit:
- sehr bequem
- nicht zu warm, nicht zu kalt
- gern wieder ♥

Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Viktor Nikiforov [Pudel-Pulli]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2017-12-22T10:06:30+00:00 22.12.2017 11:06
    Du bist einfach so ein großartiger Yuri!
    Danke dafür, dass du diesen Hype (auch nach einem Jahr) immer noch mit mir teilst ^^

    Antwort von:  das_Diddy
    22.12.2017 22:17
    Immer wieder gern. :D Da geht noch was. ♥

    Zurück