Zum Inhalt der Seite

Honeyeater als: Zuko [Buch III]


Zuko [Buch III]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YumiTadashi
  • Top-3-Foto - von _NiKcKu_
  • Top-3-Foto - von Sensu
Foto
Von: Sensu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
21.03.2011, 19:562011-03-21T19:56:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 22:59

Zuletzt aktualisiert
18.08.2011, 20:002011-08-18T20:00:36Z

Cosplay
#03.1

  • Top-3-Foto - von YumiTadashi
  • Top-3-Foto - von _NiKcKu_
  • Top-3-Foto - von Sensu
Bild-Vorlage

Charakter
Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
21.03.2011, 19:562011-03-21T19:56:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 22:59

Zuletzt aktualisiert
18.08.2011, 20:002011-08-18T20:00:36Z

Cosplay
#03.1

"I used to think this scar marked me.
The mark of the banished prince, cursed to chase the Avatar forever.
But lately, I've realized I'm free to determine my own destiny, even if I'll never be free of my mark."


Zuko war und ist immernoch Neuland für mich :,O

Ich habe mir größte Mühe gegeben ihn authentisch darzustellen und möchte mich hiermit herzlich bei allen bedanken, die Fotos von meiner Gruppe und mir gemacht haben :3

Viel Liebe gehört an dieser Stelle meiner Gruppe~
Aida als Azula
Hikarikaishi als Ty-Lee
Marimba als Mai
Noise als Aang
Beatrice als Katara
Rayi als Suki
Sumiya als Sokka

Außerdem habe ich mich sehr am LBM-SO über folgende Menschen gefreut~
Wettergott als Zuko
Misamon als Mai
Uke-san als Iroh
und ganz viele mehr :D

Auch wenn ich mich am Sonntag in die zweite Gruppe als doppelter Zuko eingeschlichen habe, so waren die Momente mit euch wunderschön und ich möchte sie am liebsten sofort wiederholen!
Ihr seid einfach alle toll und so unheimlich lieb ♥

Vielen lieben Dank an -Dean-, die mir für das Outfit ihre Perücke geliehen hat :3

Natürlich muss hier auch die Stylistin der Perü erwähnt werden: Danke auch an BlahMage :D


Zurück zum Cosplay <D

Das Cosplay ist im Grunde Azula, allerdings habe ich die Rüstung neu genäht und sie sieht jetzt mehr nach der originalen aus :D

Die Schuhe habe ich komplett neu gemacht und entsprechend mit Farbe besprüht und lackiert :3
Danach noch ein bisschen mit Glitzerstift und voila~
Das Ergenis ist prima wie ich finde :D

LIEBE ?!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misamon
    2011-03-24T22:54:17+00:00 24.03.2011 23:54
    DU WARST SO COOL! *____*
    Dein Cosplay sieht so toll aus und es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu cosplayen! Bin echt froh, dass wir uns kennengelernt haben ♥
    Von: abgemeldet
    2011-03-22T14:59:48+00:00 22.03.2011 15:59
    Ich find das Cos richtig hammer gemacht, nur find ich die Wig irgendwie ein bissl zu ... bauschig? Trotzdem, echt gutes Cos ^^

    Zurück