Zum Inhalt der Seite

SoulOfRikku als: Talisa Maegyr


Talisa Maegyr
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: Faye_Kiseragi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Talisa Stark (Maegyr) aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.02.2015, 21:452015-02-15T21:45:17Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 08:48

Zuletzt aktualisiert
15.02.2019, 14:392019-02-15T14:39:46Z

Cosplay #89

Kosten:
ca. 137,00€

Zufriedenheit:
4,5/5

Getragen:
DeDeCo 2015 (Samstag)


LBM 2015 (Freitag)

Sonstiges:
1. Platz DeDeCo Cosplaywettbewerb 2015 (Performance)

  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Talisa Stark (Maegyr) aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.02.2015, 21:452015-02-15T21:45:17Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 08:48

Zuletzt aktualisiert
15.02.2019, 14:392019-02-15T14:39:46Z

Cosplay #89

Kosten:
ca. 137,00€

Zufriedenheit:
4,5/5

Getragen:
DeDeCo 2015 (Samstag)


LBM 2015 (Freitag)

Sonstiges:
1. Platz DeDeCo Cosplaywettbewerb 2015 (Performance)

Ich fand Talisa, von der ersten Folge in der sie auftrat an, großartig!
Von daher fiel es mir auch wirklich schwer, mich zwischen ihr und Jaime als Cosplay zu entscheiden. Da mein Pendant-Robb aber auch zwei Sachen aus GoT machen wollte, wurde dann einfach doppelt investiert und somit zwei Cosplays aus der Serie angefertigt, die wie ich finde, unterschiedlicher fast nicht sein könnten. XD

Ihr Debüt hatte die gute Talisa zur DeDeCo 2015, was mit viel Brechreiz verbunden war. Nicht wegen des Kostüms oder der Con, nein: sondern weil wir mal wieder die "tolle" Idee hatten dort beim Cosplaywettbewerb mitzumachen. Wie jedes Jahr lassen mich die Endorphine nach dem Auftritt vergessen, wie schlecht es mit eigentlich den ganzen Vormittag über ging. Aber gut so. Denn trotz Pleiten, Pech und Pannen, sowohl auf als auch hinter der Bühne, haben wir unseren Auftritt gemeistert und tatsächlich den ersten Platz dafür bekommen. ^.^

Nun noch ein kurzes Wort zur Fertigung des Kostüms. Die Talisa hat sich brav nähen lassen, aber unglaublich viel Stoff gefressen. Nur das Kleid allein beinhalten 5m Leinen! Kein Plan wo ich das alles hingenäht habe, aber laut Schnittmuster hätten noch mehr rein gesollt. Aber der Geiz und die Faulheit haben mich davon abgehalten, noch Stoff nachzukaufen und so finde ich es auch völlig ausreichend. XD
Das einzige, was bei der Herstellung dieses Cosplays nervig war, war ihr Fakeschnürung vorne am Kleid. Sieht doof aus, hat keinen Sinn und zudem viel zu viel Zeit gekostet. *gnarf*

Auch hier wieder vielen Dank an meine großartige Gruppe:
das_Diddy als Tywin Lannister
Faye_Kiseragi als Joffrey Baratheon
MizuFuunakami als Magery Tyrell
NaokoSato als Loras Tyrell
 Sakiko_Seihikaru als Robb Stark
Hashira als Jon Snow
theDraco als Jaqen H'ghar
Es war ein riesen Spaß mit euch die Cons zu rocken!

Und ein extra fetter Knutscher davon geht an meinen Footballspieler-Verlobten, mit dem ich so wundbar ekalhaft viel Romatik auf die Bühne würgen durfte, dass ich fast ausgerutscht bin. An unseren Assassinen, welcher einen Namen und ein noch viel wunderbarere Erzählerstimme hat und an last but not least an den alten Mann, der uns auf der Bühne so wundervoll die Stange gehalten hat!
FUSSTUCH!!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Videos

      • Game of Thrones DeDeCo 2015 Auftritt
      • DeDeCo 2015 Game of thrones: 1. Platz Cosplaywettbewerb Performance



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tsuya
      2015-04-13T20:04:34+00:00 13.04.2015 22:04
      echt schöne umsetzung :)
      Von:  _Jiraiya
      2015-04-12T14:26:24+00:00 12.04.2015 16:26
      echt cool :)

      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2015-04-11T09:53:39+00:00 11.04.2015 11:53
      Meine bezaubernde Frau!
      Du siehst als Talisa einfach nur wundervoll, bezaubernd und so hübsch aus (welcher König würde dafür nicht seine Bündnisse brechen? ;) )
      Das Kleid ist so toll und es passt alles auch farblich so schön zusammen.

      Da bleibt mir wirklich nur eines zu sagen: Fusstuch! XD
      Von:  DaisyJohnson
      2015-04-10T20:20:55+00:00 10.04.2015 22:20
      Waaaaaaiiiiihhhh du siehst so wunderhübsch aus *_______* , Talisa steht dir wahnsinnig gut. :3
      Von:  das_Diddy
      2015-04-10T10:38:53+00:00 10.04.2015 12:38
      FUSSTUCH! :D

      Du bist so eine wunderschöne Talisa. *___* Das KLeid und der Umhang sind dir wirklich ausgezeichnet gelungen und stehen dir auch ausgezeichnet.
      Außerdem rechne ich es dir hoch an, dass du den Robb net doof angemacht hast. XD Die kleine Gefahr bestand ja. ;)

      Zurück