Zum Inhalt der Seite

Firi_Akira als: Satoru Asahina (breaking up outfit)


Satoru Asahina (breaking up outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Satoru Asahina aus From the New World

Angelegt
18.09.2013, 09:292013-09-18T09:29:36Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 23:50

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 09:352013-09-18T09:35:27Z

Bequemlichkeit:
Wie Alltags Klamotten

Kosten:
um die 30/40 euros

Zufriedenheit:
Hält sich in grenzen, ich lerne es einfach nicht....nach der show zu cosplayen is falsch.....vorallem,wenn man vorher grau anemalt war xD

Special....
Much love an mein beloved Shun Rei_Kashino und ganz arg danke für das chilligen fotos an Naphulim

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Satoru Asahina aus From the New World

Angelegt
18.09.2013, 09:292013-09-18T09:29:36Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 23:50

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 09:352013-09-18T09:35:27Z

Bequemlichkeit:
Wie Alltags Klamotten

Kosten:
um die 30/40 euros

Zufriedenheit:
Hält sich in grenzen, ich lerne es einfach nicht....nach der show zu cosplayen is falsch.....vorallem,wenn man vorher grau anemalt war xD

Special....
Much love an mein beloved Shun Rei_Kashino und ganz arg danke für das chilligen fotos an Naphulim

...Shun....I can change for you...please ....don´t break up..



Ohohooo~ Joa Shinsekai Yori....ich muss gestehen ich hätte es mir nie angeschaut, weil mich der shojo style doch sehr abgeschreckt hat....aber als ich dieses AMV gesehen hab...joa dann.... http://www.youtube.com/watch?v=Mso2mF5cy1A

schon traurig,dass mich so ein amv auf den wohl genialsten und tiefsinnigsten Anime diesen Jahres gebracht hat.

Ich kann diesen Anime nur empfehlen.

Natürlich waren wir auch ziemlich verliebt in die Charas vor allem in Shun und Satoru .....die beiden haben mir viel Kummer während dem schauen bereitet.

Ich liebe die designs der Klamotten im Anime,dementsprechend war es schwer zu entscheiden, welches der outfits wir cossen wollen.
Aber da uns die szene mit dem break up so im kopf blieb mussten wir einfach dieses outfit nähen.

ich bin ein bissche unzufrieden...das ich mal wieder während dem nähen nicht geschaut hatte, dass der braune einsatz...eigentlich tiefer sitzt....aber nun ja ändern kann es auch nicht mehr.
An sich war es richtig entspannend die beiden zu cosplayen und chillig über die Con zu schlendern.

Danke an meinen Shun für die originallgetreuen Partnerketten....Ich liebe sie.

Indem sinne schaut euch den Anime echt an, es lohnt sich.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-08T16:07:23+00:00 08.10.2013 18:07
    toll *-* ich persöhnlich mag den anime sehr! <3 umso schöner , dass du jmd daraus gecost hast C:
    Von:  Wes
    2013-09-26T17:35:26+00:00 26.09.2013 19:35
    So viel liebe *_* <333

    Zurück