Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Marlin


Marlin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marlin aus Findet Nemo

Angelegt
04.08.2015, 11:322015-08-04T11:32:10Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:37

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 11:522015-08-04T11:52:14Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: XXL u. größer
Preiskategorie: bis 20€

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Marlin aus Findet Nemo

Angelegt
04.08.2015, 11:322015-08-04T11:32:10Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:37

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 11:522015-08-04T11:52:14Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: XXL u. größer
Preiskategorie: bis 20€

Mein absolutes hass cosplay.... ich hasse Marlin.... wollte eigentlich Crush machen aber aus gründen der gruppendynamik habe ich mich dann doch für Marlin entschieden.
War auch schön in chara den ganzen Tag motzig und am nörgeln, hier nochmal eine aufrichtige Entschuldigung an meine Gruppe die mich dennoch ertragen hat.

Die Hose war ein Fehlkauf meiner schwester und ich wünschte ich hätte sie noch etwas angepasst... ist jetzt halt zu weit... aber inzwischen eh kaputt also egal
das Hemd ist gefärbt, die krawatte gekauft und die weste selbst gemacht und verbesserungswürdig.
Die Wig ist von legen- ;)
Freue mich auch sehr, dass die Miss_Birdii sich mal wieder von mir hat übereden lassen den kleinen rothaarigen jungen zu spielen auch wenn sie es nicht mag XDD

danke an meine tolle truppe

Miss_Birdii als Nemo
legen- als Khan
und Riddle als Dory


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2015-08-04T11:22:20+00:00 04.08.2015 13:22
    Ich hab gar nicht mehr gewusst das das ja meine Perücke war X'D
    Es war echt unglücklich und schade das du dich für die Gruppendynamik opfern musstest D: Zusammen mit dem Hochwasser war alles leider irgendwie etwas Suboptimal x___x
    Ich finds schwer dir dein Hasscosplay schön zu reden und eigentlich will ich das auch nicht. Ich finds super das du die Gruppe nicht ins Wasser hast fallen lassen und dafür gesorgt hast das wir alle gut zusammen passen ♥ ♥ ♥

    Zurück