Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Kazuyoshi "Switch" Usui


Kazuyoshi "Switch" Usui
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Kikyou-sama- (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuyoshi "Switch" Usui aus Sket Dance

Angelegt
28.10.2011, 14:532011-10-28T14:53:42Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2011, 21:12

Zuletzt aktualisiert
12.11.2011, 00:252011-11-12T00:25:40Z

Anfertigung
selbst gefertigt

getragen
MMC 2011 - Samstag

Gruppencosplay mit
-Kikyou-sama- als Bossun und MichiruKaiou als Himeko

Cosplay Nr.
41

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuyoshi "Switch" Usui aus Sket Dance

Angelegt
28.10.2011, 14:532011-10-28T14:53:42Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2011, 21:12

Zuletzt aktualisiert
12.11.2011, 00:252011-11-12T00:25:40Z

Anfertigung
selbst gefertigt

getragen
MMC 2011 - Samstag

Gruppencosplay mit
-Kikyou-sama- als Bossun und MichiruKaiou als Himeko

Cosplay Nr.
41

Verkauft

Auf dieses Cosplay sind wir nur durch unsere Japanreise gekommen^^
Wer kennt denn hiezulande schon Sket Dance...???

Jedenfalls habe ich in einer meiner in Japan gekauften Cosplayzeitschriften ("Cosmode") Cosplayer dieser Serie gesehen. Hab den Anführer mit den Goggles gleich Kiki gezeigt und meinte, den könnte sie doch cosplayen, da der iiiiirgendwie was von nem Digimon-Anführer hat^^°
und das ist ja Kikis Spezialgebiet XD
In Akihabara haben wir dann Merchandise-Artikel dazu gefunden und wussten auch endlich den Namen der Serie "Sket Dance" !!!
Dann haben wir auch noch gleich in Japan eine Folge der Serie geschaut und wussten, dass wir das uuuuunbedingt cosplayen wollten!!!

• Kiki macht den Anführer mit der Fliegerbrille!
• Michi macht die Schlägerprinzessin!
• Ich mache mal wieder den Nerd-Otaku-Brillenfutzi!
........Ich mochte Switch anfangs gar nicht und konnte mich nur schwer mit der Rolle anfreunden..^^°

Kleidung
Spoiler
Das Cosplay ist sehr simpel! Dazu gehört die lange schwarze Hose mit Bügelfalten. Die Bügelfalten sieht man auf den meisten Fotos nicht.... Außerdem trage ich ein langärmliges weißes Hemd und einen grünen Pullunder. Da ich ums Verrecken keine Maschenware in dunkelgrün gefunden habe, musste ich mich mit einem fsteren Gewebe zufriedngeben.... haut optisch ganz gut hin aber die Bündchen waren die Hölle -.-


Accessoires
Spoiler
Die Brille habe ich im Shoppingcenter "Hep 5" in Osaka käuflich erworben XD
Das "Sket"-Schweißband ist selbst genäht und bedruckt. Die Schuhe sind meine Lieblings-Alltagsschuhe^^° Die Perücke war einst meine Kouji- und dann meine Kenta-Perü! Gut wiederverwertet würde ich mal sagen XD
Das Netbook gehört Michi und wird mit einem schwarzen Umhängegurt gehalten. Leider habe ich keinen grauen Laptop dafür gehabt aber Michis kleiner schwarzer war hervorragfend ♥


Letztendlich nachdem ich noch so einige Folgen Sket Dance gesehen habe, finde ich Switch ziemlich cooool^^
und OMG Folge 24 und 25 Q______Q Switch-kun *heul* ich wusste ja gar nicht, wen ich da gecosplayed habe
und das Cosplay hat soo viel Spaß gemacht besonders weil ich die tollste Gruppe hierfür hatte ♥
Danke Leute!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Switch
    2012-06-13T20:03:53+00:00 13.06.2012 22:03
    Kazuyoshi <3~
    Ihr seht so super genial aus, muss ich auch nochmal hier als Kommentar festhalten, ich find Switch richtig toll und aah. +__+ Seine Story. ;__; Und bla. <3 Du bist sowieso der geilste Switch. :D
    Von:  Misha
    2011-10-29T08:22:12+00:00 29.10.2011 10:22
    gut die serie kenn ich auch nicht XD"
    aber ich fand dich mal wieder sehr sehr toll *o*
    Von:  Mimi-
    2011-10-28T21:40:03+00:00 28.10.2011 23:40

    Weißt du was ich als erstes gedacht habe xD?
    Ein schwarzer Jou gekreuzt mit Koushiro~
    N E R D !!!
    Und gott ich liebe dich mit Brille das steht dir so gut~♥
    Von:  Torai
    2011-10-28T20:26:10+00:00 28.10.2011 22:26
    wieder ein Nerd Cos |D aber irgendwie passen Nerd-Cosplays gut zu dir x3~ das Cos sieht natürlich wieder spitze aus *_* eure Gruppe ist toll, kenn zwar die Serie auch nicht, aber das Cos ist toll und die Fotos auch x3~
    Von:  FarinaUrlaub
    2011-10-28T20:19:45+00:00 28.10.2011 22:19
    du nerd !!! xD
    aber das cosplay steht dir mal wieder so gut *seufz*
    Von:  -Kikyou-sama-
    2011-10-28T20:11:32+00:00 28.10.2011 22:11
    Ist es eigentlich schlimm, wenn ich dich als Switch-kun sexü
    finde? oO
    Irgendwie steht er dir totaaal und du wirkst voll bishi mit
    der Brille und dieser Frisur ♥
    Jedenfalls hast du voll geburnt und es hat total Spaß gemacht
    mit unserer epischen Gruppe.
    PS: Sex? ♥
    Von:  MiMa
    2011-10-28T19:30:46+00:00 28.10.2011 21:30
    Gefällt mir!!!!
    °^°

    Von:  legen-
    2011-10-28T14:18:44+00:00 28.10.2011 16:18
    Ich muss endlich mal wieder Sket Dance schauen *-*
    Ich mag Switch~ :3 ♥
    && ich finde er steht dir gut,
    du kommst echt gut rüber~
    Freut mich das du dich am Ende doch noch mit der Rolle anfreunden konntest =DD
    Von:  MichiruKaiou
    2011-10-28T14:03:45+00:00 28.10.2011 16:03
    Hey, Switch-kun! ^o^
    Also mal wieder echt gut gemacht und du kamst auch einfach nur super rüber^^
    Als Trio sind wir sowieso nur episch und sogar mein Netbook steht dir XD
    Also ich fand's geil^^

    Zurück