Zum Inhalt der Seite

st3rn1 als: Luna Lovegood [HP7.2]


Luna Lovegood [HP7.2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
Foto
Von: N0ah_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Luna Lovegood aus Harry Potter

Angelegt
26.02.2012, 20:372012-02-26T20:37:53Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2012, 22:56

Zuletzt aktualisiert
26.02.2012, 20:472012-02-26T20:47:10Z

Fertigung
Hose, Oberteil, Schuhe gekauft und abgeändert

  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Luna Lovegood aus Harry Potter

Angelegt
26.02.2012, 20:372012-02-26T20:37:53Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2012, 22:56

Zuletzt aktualisiert
26.02.2012, 20:472012-02-26T20:47:10Z

Fertigung
Hose, Oberteil, Schuhe gekauft und abgeändert

man, das cos gefällt mir schon wieder gar ned. .____.

i wollt halt bei dem ach so tollen hp7.2-shooting mitmachen und mit neville bilder machen, aber irgendwie waren wir dann nur zu dritt - doof und schade und so. =/
ich hoff das klappt trotzdem nochmal mit allen und mal ne burgähnlliche location, pls!

außerdem dacht ich outfit sieht ned so schwer aus, kriegen wer schnell hin - pustekuchen. wieder schuhe anmalen (weil original 120€, war mir zu teuer für schuhe, die ich ned mal hübsch finde und auch so ned anziehen würde). diesmal sehen sie ned sooo toll aus wie bei den stoffschuhen. ging ned, die originalmuster war diesmal einfach zu heftig.
das schuhe anmalen war so mit einfachen blumen schon die hölle und hat ne gefühlte ewigkeit gedauert.

die hose war auch toll. >.> wer zieht denn bitte ne rosa/lila jeans an, ey? >.> hab natürlich keine gefunden, also bin ich zu kik, für 20 euro ne weiße gekauft und gefärbt. mit färben hab ich ja so meine probleme. beim ersten mal wars mal wieder fail, danach 2 mal bleichen (1 mal hat ned gereicht), dann nochmal drüber färben, dann gings. x____X

shirt - nächste hölle. ich hasse es! ich hasse das teil so sehr! ich hab nie was hässlicheres und unoriginaleres gemacht. (mal abgesehen von der rosa jacke aus dem 6. teil - wo es mir aber egal war, weil ich schon höllenmühe in schuhe und rock gesteckt habe.)
der ausschnitt ist n tick zu groß, die blumen sind zu klein (gab keine größeren stoff/häkelblumen, deswegen hab ich die anderen teile der gardine als ränder genommen damit nicht alles so netzmäßig aussieht und ich nen abschluss habe). die farbe stimmt eigentlich auch ned richtig, das blumenmuster vom untershirt stimmt auch ned. hab kein stoff gefunden, der ans original rankommt, ergo MEGAFAIL! T_____T ach und die gardine, die ich angemalt und aufgenäht habe (ja, sie hat da noch son ne passe mit so komischen muster) ist noch failiger. >.>
ich weine wirklich! T_____T ich hatte gehofft es wird einfacher. es sieht so nach "fidschi-china-whatever-laden/stand" wie aufn markt (ihr wisst was ich meine) aus, aber ich hab nirgends etwas gefunden. T_____________________________T

ach ja, die 2 perücken, die ich bestellt habe (ich habs immer noch ned aufgegeben) waren wie immer fail, also musste ich mal wieder versuchen meine eigenen haare zu nehmen + extensions. okay, die sind ned so schlecht. von hinten find ichs voll krass. XD <3 aber oberhalb hab ich sie ned so gelockt hinbekommen. im 5. sind ihre oben noch ned so gelockt. :<

ich wünschte ich würde wenigstens 1 mal bei nem rl-character-cosplay originalklamotten haben. (schuhe nicht einbezogen), aber eben oberteile z.b. T__________T

ach, bei den ohrringen bin ich bei meinen alten geblieben. ich hab sie sehr gern und find nach wie vor die perlenversion doof.
kette hab ich allerdings mal eben schnell die filmversion gebastelt. fand ich optisch einfach besser. oO

aber ganz viel liebe gilt meinem neuen zauberstab. <3 luna bekommt ja n neuen im 7. teil.

EDIT: vielen vielen dank für die lieben commis! damit hab i eigentlich ned gerechnet. °///////////° aber es ist trotzdem toll und interessant, dass so viele es mögen. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BoneJangles
    2013-09-16T13:00:37+00:00 16.09.2013 15:00
    Luna ist so süss und du hast sie genauso süss umgesetzt!
    Finde das Cos echt klasse gemacht und die Fotos! :)
    Weiter so!
    Antwort von:  st3rn1
    16.09.2013 15:01
    danke schön! =)
    Von:  RoyalFool
    2013-06-28T14:11:49+00:00 28.06.2013 16:11
    Sehr gut gelungen, auf einigen Fotos siehst du der Schauspielerin auch irgendwie ähnlich! Die Frisur bzw die Haare passen, Makeup auch, Klamotten und Schmuck... Beim Shooting toll in Szene gesetzt... *Daumen hoch*
    Von: abgemeldet
    2012-10-24T16:56:47+00:00 24.10.2012 18:56
    Du bist eine wirklich klasse Luna.
    Auf manchen Bilder siehst du ihr verdammt ähnlich =)
    Von:  NamiE
    2012-09-20T09:30:43+00:00 20.09.2012 11:30
    du bist ne richtig gute luna ^^
    Von:  -Hina
    2012-04-11T20:45:12+00:00 11.04.2012 22:45
    Ich liebe einfach jede Version von dir als Luna. <3
    Es ist wahnsinn wie ähnlich du der Schauspielerin von Luna in den Outfits siehst.
    Ich finde übrigens, dass du deine echten Haare weiterhiun benutzen solltest D: Sie sehen so schön aus, passen so gut und es wirkt zudem auch viel natürlicher
    Von:  SoRee
    2012-03-03T20:46:14+00:00 03.03.2012 21:46
    von wegen fail cosplay...
    Omg <3 ich hab erst nicht glaube wollen dass das auf dem Coverfoto nicht die Original Schauspielerin ist...
    Du sieht ihr so ähnlich! Wow *o*
    Ich fände es schöner wenn du die "Fail" Passage in der Beschreibung einfach rausstreichen würdest :)
    Von:  Allonsy-Alonso
    2012-03-01T21:13:45+00:00 01.03.2012 22:13
    Ich würd jetzt eher sagen WOW
    anstatt Fail -.-
    absolut überhaupt nicht Fail!
    Mir gefällts total
    Von:  Silver_Nightfox
    2012-03-01T10:19:09+00:00 01.03.2012 11:19
    Du siehst ihr auf deinem Titelbild total ähnlich. Erschreckend ähnlich! :)
    Find ich toll. Weil es mal nicht immer die Uniformen sind.
    Von:  WillowRosenberg
    2012-03-01T09:42:49+00:00 01.03.2012 10:42
    Wow was für ne klasse Luna und so ne genial umgesetzt! Du siehst Ihr sowas von ähnlich. Legendär!
    Von: abgemeldet
    2012-02-29T21:18:40+00:00 29.02.2012 22:18
    ich liiiiiiiiiiebe dein Luna Cosplay TOTAL <3333
    Luna ist sowieso mein lieblings-Charaktar aus HP *_*
    und DU hast sie sooo voll HAMMER gut nachgemacht...
    *respekt*
    *knuddel*
    du bist toll ^_^

    Zurück