Zum Inhalt der Seite

PocVecem als: Ellie


Ellie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Foto
Von: N0ah_Chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ellie aus The Last of Us

Angelegt
09.08.2013, 00:052013-08-09T00:05:37Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 08:22

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 00:002014-06-17T00:00:11Z

Charakter:
Ellie

Spiel:
The Last of Us (2013)

Partner:
N0ah_Chan als Joel | X-Men Evolution als Savage Starlight

  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Bild-Vorlage

Charakter
Ellie aus The Last of Us

Angelegt
09.08.2013, 00:052013-08-09T00:05:37Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 08:22

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 00:002014-06-17T00:00:11Z

Charakter:
Ellie

Spiel:
The Last of Us (2013)

Partner:
N0ah_Chan als Joel | X-Men Evolution als Savage Starlight

-
"Okay."
-

Ellie is the deuteragonist of The Last of Us. She is a fourteen-year-old survivor who is mature beyond her years as a result of her environment's circumstances.

Spoiler

Ein Cosplay, das ich für meinen lieben Schatz N0ah_Chan gemacht habe. Eigentlich fand ich es ja unpassend ein 14 jähriges Mädchen zu cossen, aber da ich mit 25 immer noch meinen Personalausweis vorzeigen muss, wenn ich eine DVD ab 16 kaufen möchte, kann es so schlimm nicht sein.
Das T-Shirt ist mit Stoffmalfarbe bemalt, der Rest zusammengekauft oder aus dem Schrank gezogen. Besonders freuen mich die Details wie Ellies Lieblingscomic Savage Stardust, für den mein X-Men Evolution herhalten musste. Der wurde dann in eine neue Hülle gepackt und fertig. Es hat großen Spaß gemacht mit den Waffen rumzuhantieren und auf dem Gelände zu shooten, auch wenn das Cosplay erst 5 Minuten vor dem Shooting fertig geworden ist und dann während des Knipsens auch noch die Kamera aufgegeben hat. Wäre schön noch ein weiteres Shooting zu machen, um die ganzen Bildideen umzusetzen, die diesmal nicht geklappt haben.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -V-
    2013-08-29T11:07:16+00:00 29.08.2013 13:07
    Wie toll!
    Ich liebe deine Cosplays *A*
    Antwort von:  PocVecem
    29.08.2013 14:05
    OMG Danke! Jetzt bin ich aber total geplättet. #^.^# Auf sowas bin ich doch nicht vorbereitet. ^^v Vielen, vielen Dank für denen lieben Kommentar. ^^
    Von:  Gchan
    2013-08-09T21:50:03+00:00 09.08.2013 23:50
    muah ; A; Ellie! <3 ;w; du minderjähriges Ding du *haha*
    ich findet auch echt immer so passende Kulissen für Shootings! einfach nur toll umgesetzt! <3
    Antwort von:  PocVecem
    10.08.2013 09:51
    Oha! Minderjähriges Ding? Vielleicht sollte ich mich vor dem Pedobären in Acht nehmen. O__O
    Danke für deinen lieben Kommi und ja, mit der Location hatten wir echt Glück. ^^ Ist auch noch quasi hinterm Haus bei uns. *g* ...Ähm... was jetzt hoffentlich kein falsches Bild unserer Situierung entwirft... *schock*
    Antwort von:  Gchan
    10.08.2013 10:03
    ich musst grad so lachen, als ich das mit dem "quasi hinterm Haus"

    xDDDDDDDDDDDDDDD tollen Garten habt ihr! züchtet ihr auch Drogendealer? ich find die auf der STraße viel zu teuer! <3
    Von:  TonyStark
    2013-08-09T16:07:43+00:00 09.08.2013 18:07
    Und auch hier: Richtig toll! (Mal wieder:))
    Ich finde, Ellie steht dir richtig gut - die Fotos sind klasse! Schade, dass eure Kamera das Shooting nicht überlebt hat und es daher nur so wenig Bilder von euch zusammen gibt! Aber ich freue mich drauf, wenn mehr folgen!
    Du hast Recht, es ist nicht ganz einfach, ein 'kleines' Mädchen zu cosplayen, wenn man selbst schon so viel älter ist. Aber ähnlich wie bei Joel (der zwar kein kleines Mädchen ist, aber trotzdem nich ganz einfach ;)) meistert ihr das mit Bravour!
    Mal wieder ganz ganz dickes Lob an euch beide (und den/die Fotografen/fin)
    Antwort von:  PocVecem
    09.08.2013 18:32
    Awww~~ dankeschön. ^^ Freue mich auch schon auf mehr Fotos. Danke auch für das Lob an die Fotografen. Wir haben uns gegenseitig fotografiert, bzw. Mr Stativ / Handykamera benutzt. Not macht erfinderisch. Darum bin ich umso glücklicher, wenn die Bilder trotz Notlösungen gefallen. ♥
    Von: abgemeldet
    2013-08-09T09:10:01+00:00 09.08.2013 11:10
    Es ist einfach LIEBE pur *_*
    Unglaublich, wie du dich plötzlich in einen Teenie verwandeln kannst.
    Das Motiv ist verdammt geil gemacht und eure Bilder wieder Top!!!
    <3333333
    Antwort von:  PocVecem
    09.08.2013 18:33
    Awww~~ Danke! *___*
    Hätte ja nicht geglaubt, dass ich es schaffe so viel jünger auszusehen. Muss aber gestehen, dass das Licht auch noch mal sehr viel dazu beigetragen hat. Das selbe Licht, dass bei dir den Bart verschwinden lässt. ;)
    Von:  KeksFanxXx
    2013-08-08T23:53:19+00:00 09.08.2013 01:53
    ELLIE!! Awwwww, du bist so süß als Ellie~ <3
    Und es ist wohl eine Herausfoderung eine 14-jährige zu cosen, aber ich finde, dass hast du gut hinbekommen~ dein Blick ist so unschuldig. >w<
    Großes Lob, ich liebe euer "The Last of Us" Cosplay!
    Antwort von:  PocVecem
    09.08.2013 10:44
    Awwwww~~ Dankeschön!
    Du wirst ganz bestimmt auch eine bezaubernde Ellie! *knuff*
    Von:  N0ah_Chan
    2013-08-08T22:33:58+00:00 09.08.2013 00:33
    Du Kind! Ich danke dir das du meine wunderbare Ellie warst. Trotz der geschrotteten Kamera, war das Shooting mit dir wahnsinnig toll. Bin dir mega Dankbar das du dieses Shooting mit mir gemacht hast, nachdem du es auch ertragen musstest wie ich das Spiel gesuchtet habe. <3 Du bist mega wandelbar Süße *kiss* Die anderen Bilder "zusammen", holen wir auf jeden Fall nach, sobald wir eine neue Kamera haben.
    Antwort von:  PocVecem
    10.08.2013 09:58
    Freue mich dann schon auf das nächste Shooting. :D Du bist so ein geiler Joel! ♥ *anfangirl*
    Aber hey, wo bleiben meine Comics, hm? Such mal ganz schnell weiter! :P

    Zurück