Zum Inhalt der Seite

Schpog als: Ezio Auditore


Ezio Auditore
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Aera
Fotograf: toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.03.2011, 19:302011-03-24T19:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 21:34

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:472014-04-28T21:47:38Z

Convention
LBM '11 ; Animuc '11; gamescom '11; Connichi '11

Kosten
etwa 200€..? D ':

Accessoir
Leonardos Kiste mit seinen Kodexseiten, Musikinstrumenten, Pinseln, Leinwänden, Essen und anderm Kleinkram. Krüppel-HiddenBlade. Goldmünzen, die ich immer dabeihabe, aber immer vergesse zu schmeißen.

Was ich oft hörte
"Ezio, hier! Hier drüben!" "Trag das für mich." "ASSASSINO!" "Altair! :D"

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Aera
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.03.2011, 19:302011-03-24T19:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 21:34

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:472014-04-28T21:47:38Z

Convention
LBM '11 ; Animuc '11; gamescom '11; Connichi '11

Kosten
etwa 200€..? D ':

Accessoir
Leonardos Kiste mit seinen Kodexseiten, Musikinstrumenten, Pinseln, Leinwänden, Essen und anderm Kleinkram. Krüppel-HiddenBlade. Goldmünzen, die ich immer dabeihabe, aber immer vergesse zu schmeißen.

Was ich oft hörte
"Ezio, hier! Hier drüben!" "Trag das für mich." "ASSASSINO!" "Altair! :D"

~"I've always had a soft spot for women in distress. "~


Grazie mille an alle die so liebe Kommentare schreiben, Fotos/Videos machten, in der Jury saßen, im Publikum lachten, uns lobten, mit uns sangen und musizierten, und auch an die, die sich einfach gerne zun uns gesellten.
Durch euch weiß ich, dass all unsere Mühe nicht umsonst war. Wenn ich daran zurückdenke, kommen mir schon wieder die tränchen. Ich bin immernoch so glücklich, aw män... <'3

hier Videos mit mir:
Assassins's Creed Showact
Chilling in the park
gamescom mit Leonardo & Ezio
Schaut euch auch die anderen von Leonardo an!

Ich habe ernsthaft noch nie so viel Mühe, Zeit, Geld Stress und Herzblut in ein Kostüm gesteckt wie in dieses. Aber wow, es hat SO ABNORMAL gelohnt, ich bereue nichts.
ah. <3 es macht so viel Spaß Ezio zu sein, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich liebe diese Rolle und möchte diese eigtl auch niemals ablegen. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe einige neue Seiten an mir entdeckt und das finde ich wundervoll. Danke, Ezio.

Ist ungewohnt, etwas so bekanntes zu cosplayen. Es ist toll, so viel erkannt zu werden. xD Auch von Zivilisten. Hauptsächlich halbstarke 17jährige, aber selbst die hatten Respekt. Ich... mag Respekt. xD
Außerdem musste mein starkes Gestikulieren nicht unterbinden, konnte ein bisschen krüppel-italienisch labern, und auf mein zurückhaltendes Geflirte sind viele Damen sogar mehr angesprungen als anfangs beabsichtigt. Sehr sehr bene. |D

Das Kostüm ist SEHR BEQUEM.
Die Hose ist aus weichem dehnbaren Leinen und das einzige luftige am Cos. Der graue Stoff ist ebenfalls Leinen, aber mit Baumwoll-Futter. Das Hemd ist leider leider 100% Viscose, null atmungsaktiv und dazu noch doppellagig. :'D heißt: Ich sterbe trotzdem vor HItze darin. Aber der Stoff fällt schön weich.

Die Insignia ist nur aus Fimo. Habe es innen mit Draht stabilisiert und sie hat einiges an klettern, Kisten schleppen und Damen umhertragen überlebt.



Ach, und bezüglich der Choreografie vom Auftritt solltet ihr eher Glasmond und Sensei loben, eigentlich haben die beiden die meiste Arbeit gemacht. (-... und geduldig mit mir Trampeltier geübt..x'D)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
    / 19


    Kommentare zum Kostüm (103)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Edoo
    2012-10-26T13:39:33+00:00 26.10.2012 15:39
    einfach nur episch....
    ich könnte stundenlang die Fotos durchsehen...
    weil es wirklich...episch ist!
    Respekt!

    LG
    Nicole
    Von:  Noiz
    2012-09-22T20:35:29+00:00 22.09.2012 22:35
    Dein Cosplay ist einfach awesome *_*
    Ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll, lol.
    Ich finde es einfach nur klasse und die Mühe und die Arbeit die da drin steckt sieht man und es hat sich wirklich gelohnt ^^
    Von:  Bellice
    2012-09-20T12:13:12+00:00 20.09.2012 14:13
    ich mag dein cosplay
    oder liebe ich es???
    auf jedenfall ist es echt toll^^
    ohhh... ich weiß nicht was ich schreiben soll
    dein cosplay ist einfach nur spitze ^^

    lg Bellice -_^
    Von:  MalikAlSayf
    2012-09-17T17:25:37+00:00 17.09.2012 19:25
    Awwww, du bist ein tolles Ezio!!! *___* Hammer Bilder und tolles Cosplay! ♥
    Von: abgemeldet
    2012-09-13T13:03:26+00:00 13.09.2012 15:03
    Ein absolut geniales Cosplay! Kriegst ne EINS mit Sternchen von mir!
    Und viele subba Fotos ;3

    LG
    Eulenspiegel
    Von:  Dragonie
    2012-09-11T11:01:22+00:00 11.09.2012 13:01
    Wahnsinn! *w*
    Das Cosplay alleine ist schon superklasse geworden, aber die dazugehörigen Posen und anderen Cosplayer aus Assasin's Creed machen das Ganze SO authentisch, dass man direkt das Gefühl hat, ihr wärt alle aus dem Spiel entflohen!
    *Knicks mach*
    Hochachtung - es sieht genial aus!
    Von:  Arc
    2012-08-18T22:05:56+00:00 19.08.2012 00:05
    Oh du heißer Italiener!
    Es war wahnsinnig toll dich getroffen zu haben und Storm gezockt zu haben und ja. Viel mehr ham wir ja nicht zusammen gemacht weil Gamescom nunmal Gamescom ist |D
    Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie hart geil ich dieses Cosplay finde? Die Stoffe und die Details und den ganzen Kram? Und vor allem die Tatsache, dass du einfach wie Arsch auf Eimer zu Ezio passt?
    Von:  Kako
    2012-07-11T20:30:18+00:00 11.07.2012 22:30
    Ok ok, ich trau mich auch mal, hier einen Kommentar zu hinterlassen... ich weiß grad nicht, was ich sagen soll. Ich habe mir schon seit längerer Zeit gewünscht, ein richtig tolles Ezio-Cosplay zu sehen. >_<...ich find, so wie viele andere auch, Ezio einfach nur unbeschreiblich geil. >///<
    Es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als ich dich in diesem irre-tollen Kostüm sah. Als hätte ich einen echten Ezio auf den Fotos erlebt. Vielen Dank dafür. ;///;!

    Ich liebe das Kostüm, DEIN Kostüm und du verkörperst den Charakter einfach so verdammt gut.

    Boah, einfach sooo viel Liebe an das Kostüm. Es ist so toll geworden, so authentisch... ich kann noch weiter schwärmen, aber ich soll's hierbei belassen.

    Ezio.♥
    Von:  FaLlEn_AnGeL_tO_hElL
    2012-05-31T20:47:14+00:00 31.05.2012 22:47
    Du warst echt so ein toller Ezio auf der Animuc.
    Gott du bist so liebe.
    *_*
    Schade, dass ich keine Gelegenheit gefunden habe, mit dir zu reden.
    Vielleicht schaffen wir das aber noch.
    Von:  Commander_Shepard
    2012-05-22T20:57:00+00:00 22.05.2012 22:57
    Eine der Besten / Wenn nicht der Beste Ezio hier, und auch noch so Freundlich! Super Cosplayer A+++ ^^


    Lg Der Alte Sack

    Zurück