Zum Inhalt der Seite

Papierflieger als: Jiggy Pepper


Jiggy Pepper
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von downpourin
Foto
Von: -NESSA (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Letter Bee

Angelegt
26.11.2011, 10:232011-11-26T10:23:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2011, 23:15

Zuletzt aktualisiert
02.10.2012, 20:122012-10-02T20:12:46Z

Zuneigung
♥♥♥♥ (4/5)

Kosten
60 - 80€

Partner
 Shiina, Hikarikaishi, Yamane

  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von downpourin
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Letter Bee

Angelegt
26.11.2011, 10:232011-11-26T10:23:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2011, 23:15

Zuletzt aktualisiert
02.10.2012, 20:122012-10-02T20:12:46Z

Zuneigung
♥♥♥♥ (4/5)

Kosten
60 - 80€

Partner
 Shiina, Hikarikaishi, Yamane

I know that someday my little brother and sister will surely catch a star

Cosplay Nr. 22

So jetzt habe ich Zeit für den Text :D

Irgendwann kamen Yamane (aka Steffi *g*) die Letter Bee Mangas in die Hände. Sie war geflasht und wollte es cossen. Sie fragte, ob ich mitmachen wollte und leihte mir die Mangas nach und nach aus. Jeder wollte Gauche machen; sie sagte ich solle Jiggy machen, ich dachte mir "Wer is der Typ mit diesem KOMISCHEN Namen?" und dachte zusätzlich "klingt mal wieder nach nem unwichtigen Charakter".
Aber nö XD Jiggy hat zweifelsfrei nen komischen Namen und er kommt kaum vor, aber er ist echt cool °_°
Nur leider kann ich nicht so cool und ernst guggen Dx

Zur traurigen Anfertigung - Von Kopf bis Fuß!
Edit: Nö nicht ganz xD Ich habs umformuliert; bzw gekürzt.

Mütze:
Spoiler

Ich mag meine Mütze haha xD Da steckt Arbeit drinnen ey... Schrägband zuschneiden is scheiße, aber ich wollte kein sparkle-Band^^" Meine Biene ist die kleinste von allen, aber ich finde sie okay muha! xD

Kopfkleinzeug:
Spoiler
Brille: Von ebay x3
Perü: Von ebay obviously xD eig. etwas zu kurz, aber Haarspray hilft xD
Die Narbe is mit Acryl aufgemalt (aufm Lid: Kajal) und noch gepudert.
Blaue Augen: LEIDER habe ich die Kontaktlinsen nicht reinbekommen >_< Wollten und wollten nicht und ich hab schon so viel geweint 8D Wird nachgeholt... *hust* Zu faul beim shoot |D

Schal/Handschuhe:
Spoiler
Ganz schnell gemacht xD Die Fransen unten sind so hässlich XD Aber ich find sie lustig. Sehen aus wie ein verhunster Handschuh XD
Die Handschuhe hab ich von Steffi geschenkt bekommen.
Die Waffe hat mir Tii geliehen^^

Jacke:
Spoiler
Der Tod. Schnitt wurd mit Steffi abgeändert. Bis auf die Ärmel sind alle Streifen bei Steffi entstanden x_x (abends vor der Con).
Dank Denkfehler hab ich jetzt Futter mit Nähten von außen 8D
Ärmel: Jiggy ist so super special awesome- der hat ne andre Uni an. Muster aufm Ärmel (und Schulter). Beide Ärmel haben mich um die 5 Std gekostet. Weil: Ärmel ausschneiden, Polster zuschneiden, Futter ausschneiden. Das Muster auf der dreier Schicht aufnähen... Aber ich mag mein Endergebnis <3 Und man siehts auch auf den Fotos xD Die Kringel aufm Arm warn nervig... Hab da zurechtgeschnittenes Larp-irgendwas reingstopft.

Hose/Gürtel/Schuhe:
Spoiler
Diesmal ein simples Schnittmuster von Steffi, yay xD Ging flott^^ Gürtellaschen gingen auch fix. Die Stiefel sind von Steffi gesponsert XD (ganz schön viel von ihr xD) Der Gürtel: Öhm... Gekaufte Gürtel wurden ent-schnallt XD Die Schnallen sind aus Fimo und recht hingerotzt oTL Ich weine...


Eine sehr lange Geschichte was? XD Leider hatte ich nur eine Stunde Schlaf intus und war noch erkältet... Aber an sich wars ein angenehmer Tag^_^ Und ich freue mich auf ein nächstes Mal ^.^
Herzlichen Dank an -NESSA für die Bilder <3
Und jetzt nochmal vielen lieben Dank an die downpourin für die neuen bilder *^*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Raider
    2014-11-13T21:13:58+00:00 13.11.2014 22:13
    Danke, dass du kommentiert hast und das ich mich bei dir umschauen durfte :)

    Vorneweg: Noch kenne ich die Serie und den Chara nicht und fast hätte ich mich für deinen Jude entschieden, da ich fand, dass diese klaren Linien einfach ein 'Pain-in-the-ass' sein können, gerade weil es schwer ist, sie ordentlich und gerade hinzubekommen, wie eben in der Vorlage, aber dann bin ich über Jiggy gestolpert.
    Und meine Güte...DAS war ein Pain-in-the-ass, oder? XD

    Ich finde auf alle Fälle, dass die Uniform klasse aussieht. Uniformen sind oft schwierig, weil sie einfach sitzen müssen und das hast du wirklich gut hinbekommen. Generell ist das Kostüm einfach toll verarbeitet. Tolle Stoff- und Materialwahl, gerade die Steine auf der Mütze gefallen mir total gut. :)

    Die Perücke sieht toll an dir aus, wie alle dunklen Perücken, aber die Mütze sieht einfach goldig aus. (ach, ich geb's zu, ich liebe Mützen, aber sie steht dir auch zu gut :))

    Bei vielen Bildern ist mir aufgefallen, wie wunderschön du strahlst in deinen Cosis, hier ist es ein wenig anders, wohl aufgrund des Charas, wie ich geschlossen habe aufgrund deiner Beschreibung und ich finde, dass hast du sehr gut gemacht. Du bringst eine nette Ernsthaftigkeit rüber, die trotzdem nicht kühl wirkt, sondern allerhöchstens cool und sympathisch. Ich weiß nicht, wie nahe es dem Chara kommt, aber mir gefällt es auf alle Fälle sehr :)

    Du hast mich jetzt definitiv mit deiner tollen Umsetzung noch neugieriger auf die Serie gemacht und das ist definitiv mein liebstes Kompliment, dass ich an Cosplayer vergebe:
    Man kennt Chara, Serie, Vorlage nicht aber findet das Kostüm cool und ist dann neugierig auf die Serie.
    Dementsprechend: Hut ab, ein tolles Kostüm :)
    Von:  GyruGyruKakashi
    2013-07-09T17:09:39+00:00 09.07.2013 19:09
    Hammer, dein handsome face kommt bei diesem awesome Cosplay ordentlich zur Geltung! *Q*
    Von:  Yamane
    2012-06-12T18:45:51+00:00 12.06.2012 20:45
    Besser später als nie ... oder wie war das? :'D
    Es war mal wieder viel zu knapp, aber ich finde die Cos schon sehr aufwendig, von daher auch verständlich!
    Ist dir super gelungen <333 Ich bin so stolz ihn dir vorgeschlagen zu haben ne.
    Ich fan'e vor allem dein Muster auf den Ärmeln an *_*
    Und seine Coolness bringt du auf den Fotos gut rüber ;D

    Bruuuumbrumbrum Express-Biene <3
    Von:  fuwishi
    2012-01-06T21:09:58+00:00 06.01.2012 22:09
    Jiggy...ich mag den Namen QAQ Ich mag auch sein Design und ich finde es cool, wie du ihn umgesetzt hast. Und wie cool du auf den Bildern aussiehst! Alles so cool ;v; (...oder so. |"D)
    Ahhh! Die Biene sieht so hübsch aus. ;q;
    Von:  Hikazu
    2011-11-29T19:36:32+00:00 29.11.2011 20:36
    Aww, wie cool ;0;
    Wusste gar nicht, dass du ihn gecosst hast, ich finds aber klasse X3
    Er steht dir richtig gut <33
    Von:  Grijp-je-Kansen
    2011-11-29T18:32:26+00:00 29.11.2011 19:32
    OMG, Jiggi *_____*
    Mach dir nichts draus dass er ned oft vorkommt. Gerade mit coolen Nebencharakteren macht man die Fans glücklich ;] (Ja. Ich bin gerade glücklich x'D)
    Und verdammt, Respekt dass du das Muster so hinbekommen hast. Ich bin beeindruckt.

    Lg Hiyuu
    Von:  Hikarikaishi
    2011-11-28T23:24:09+00:00 29.11.2011 00:24
    QAQ Jiggy *meltaway*

    Jiggy ist so ein unglaublich toller Charakter in der Serie und ich liebe ihn >o<.
    Du wirst ihm so gerecht. Du passt so gut zu ihm, wie konntest du auf der FBM noch daran zweifeln ó.ò? *fangirls* Du siehst so gut aus in dem Cos, der Haarschnitt ist auch toll zu deinem Gesicht (die Haarlänge bei ihm variiert ja auch immer mal n bissl von daher musst du dir darüber keine Gedanken machen finde ich) und die Narbe ist auch toll geworden...Ich könnt ewig weiter machen XD

    Ich möchte es umbedingt nochmal mit dir tragen <3
    und wenn ich könnte: ich würd dir ein Motorrad bauen!
    Von:  Shiina
    2011-11-27T19:07:40+00:00 27.11.2011 20:07
    Jiggy <333 *Stalker-chan Liebe*

    Das Kostüm ist richtig toll geworden und es steht dir auch wahnsinnig gut *_*
    Da ist man doch gleich nicht nur als Charakter dein Verehrer sondern auch als Person, hrhrhr~

    Ich freu mich schon, es nochmal mit dir zu tragen >A<

    Zurück