Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Abel Nightroad - Kresnik 02 80 % (Weiße Version)


Abel Nightroad - Kresnik 02 80 % (Weiße Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Imagination
Foto
Von: KasanLaucavo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kresnik / Crusnik aus Trinity Blood

Angelegt
23.09.2009, 23:282009-09-23T23:28:43Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 23:28

Zuletzt aktualisiert
21.08.2010, 20:022010-08-21T20:02:47Z

Cosplay Nr.
14..#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 60 %

Dauer/Zeit :
Knapp ein Jahr aber mit sehr sehr sehr vielen Pausen

Kosten:
150-200 Euro

Getragen:
Connichi 2009

Geplant:
???

Vorteile:
Grinss mit der Sense kann ich mir viel Platz um mich herum machen Grins . Ohne Sense wird man es nicht glauben ist es eigenlich recht bequem.

Nachteile:
Es ist weiß... das sag ja woll alles .... man kan sich nicht hin setzen ohne sich dreckig zu machen , die Schuhe waren ein Albtraum, es war sehr warm, war Abend durch das Schleppen der Sense Fix und Fertig.Standig sind mir leute auf mein Mantel gelatscht.

Danke an :
abgemeldet für die vielen vielen Foto´s

Danke an :
IonFortuna auch für die vielen Fotos

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Imagination
Bild-Vorlage

Charakter
Kresnik / Crusnik aus Trinity Blood

Angelegt
23.09.2009, 23:282009-09-23T23:28:43Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 23:28

Zuletzt aktualisiert
21.08.2010, 20:022010-08-21T20:02:47Z

Cosplay Nr.
14..#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 60 %

Dauer/Zeit :
Knapp ein Jahr aber mit sehr sehr sehr vielen Pausen

Kosten:
150-200 Euro

Getragen:
Connichi 2009

Geplant:
???

Vorteile:
Grinss mit der Sense kann ich mir viel Platz um mich herum machen Grins . Ohne Sense wird man es nicht glauben ist es eigenlich recht bequem.

Nachteile:
Es ist weiß... das sag ja woll alles .... man kan sich nicht hin setzen ohne sich dreckig zu machen , die Schuhe waren ein Albtraum, es war sehr warm, war Abend durch das Schleppen der Sense Fix und Fertig.Standig sind mir leute auf mein Mantel gelatscht.

Danke an :
abgemeldet für die vielen vielen Foto´s

Danke an :
IonFortuna auch für die vielen Fotos

Abel Nightroad - Kresnik-02 80 % Weiße Version♦ [Cos.:14]
Weiße Robe Artbook Version + Selbst Erfunden
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

So das ist mein Weißer Kresnik .

Eigenlich sieht man Abel so nie außer in Anime ganz Kurz aber da ich die Anime Versionen blod finde musste ich mir diese Version von Abel selber aus denken da es kein Artbook Bild gibt davon . Nur in seiner Normalen Weißen Tracht. Aber ich hab jetzt einfach mal ein Kresnik in der 80 % Version draus gemacht . Da ich die Normale Weiße Version toll fand und ich ja Versuche alle Abel Versionen zu Cosplayen musste die auch sein grins .

Das blöd war halt nur das ich mir einiges ausdenken musste wie die Schulter Rüstung und die Arm Rüstungen . Denn Umhang mit dem Kragen hat er eigentlich auch nicht an denn hab ich mir als Idee von Cain gekaut grinss. Die Flügel sind noch von meinen alten Schwarzen Kresnik grinss und die Perücke auch .
Da ich ja fast komplett weiß war und Kresnik eigentlich Rote Augen hat, hab ich mir aber gedacht die passen nicht dazu und habe Weiße genommen .. passt besser finde ich grinsss.

Die Sense jaaaa es musste eine Schwarze sein grins und diesmal auf beiden Seiten das Ding hat mich nerven gekostet.

Aber alles in allen bin ich sehr zufrieden mit den Cosplay dafür das ich mich die hälfe ausgedacht habe.

Ich weiß leider nicht ob ich es noch mal tragen werde mal schauen was sich so ergibt Grinsss da mir das Cosplay doch sehr gefällt.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
    / 36

    Videos

    • Was wird mit denn Spesen gemacht ?? Trinity Blood

    Basteleien

    • Kresnik 02 Weiße Version (Rüstungsteile) Cosplay Accessoires
    • Abel Nightroad (Schwarze Sense) Cosplay Accessoires



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-11-17T15:34:05+00:00 17.11.2013 16:34
    Beiss Mich Master Sama +~*
    So liebe an die wig ,wie haste die nur so hoch bekommen?^^
    Antwort von:  KasanLaucavo
    17.11.2013 17:28
    Grinss wenn du ein Vamprier bist ja XD lach ^^ Mit viel Haarspray & Co XD
    Von: abgemeldet
    2010-06-15T15:41:40+00:00 15.06.2010 17:41
    boar X____x ich will auch son geiles ding haben :O woar die sense *haben willz* aber das is sow geil eh x.x *anschwärmz*
    Von:  Floki
    2009-10-06T19:06:13+00:00 06.10.2009 21:06
    Hallo mein Brüderchen ^.^
    also die Version sieht wirklich klasse aus, ich fands super *GGG*
    die Sense ist auch wieder sehr schön geworden .. dieses Mal mit weniger naher Bekanntschaft damit XD
    ich hoffe, das können wir wieder mal zusammen cossen ^.^
    *knuuuuffff*
    Von:  Draculina-Seras
    2009-09-25T16:05:37+00:00 25.09.2009 18:05
    Wow was schick geworden dein Abel mit weisser Robe*___* wirklich sehr sehr gut gelungen, du hast dir sehr viel Mühe gegeben und das sieht man auch....du bist immer mit dem Herzen dabei^__^


    Zurück