Zum Inhalt der Seite

Matschiwara als: Masrur


Masrur
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Masrur aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    22.03.2014, 15:272014-03-22T15:27:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2014, 17:38

    Zuletzt aktualisiert
    15.04.2014, 18:482014-04-15T18:48:39Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Masrur aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      22.03.2014, 15:272014-03-22T15:27:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2014, 17:38

      Zuletzt aktualisiert
      15.04.2014, 18:482014-04-15T18:48:39Z

      Alles Gebastelte von  KuraiOfAnagura und alles Genähte von mir :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sekundenzeiger
        2014-05-27T21:48:58+00:00 27.05.2014 23:48
        Ich schließe mich meinen beiden Vorkommentatoren an: du gibst einen richtig tollen Masrur ab *___*

        Das Cos an sich schaut wirklich toll aus, du und Anna habt da wieder eine tolle Partnerarbeit hingelegt. (Und ich konnte mich ja persönlich davon überzeugen, wie du ohne schmerzverzehrtes Gesicht die heißen Worblaattacken von ihr ausgehalten hast xDD)
        Die roten Haare und das Cos selbst stehen dir optisch wirklich gut.
        Aber vor allem auch deine Mimik und deine Gestiken lassen das Cos einfach überzeugen. Du hast dich wirklich großartig in die Rolle eingefunden und man hat dir den Spaß, den du dabei hattest, deutlich angemerkt :D

        Freue mich schon sehr auf das nächste Zusammentreffen der Generäle! x3
        Von:  Akimon
        2014-05-21T12:34:16+00:00 21.05.2014 14:34

        Masrur, mein junger und verlässlicher Kampfkollege!

        Ich kann mich unserem König nur anschließen: Es war einfach grandios, dass wir dich in unseren Reihen hatten. Mein Stolz ist da sehr sehr groß *~*

        Ich mein, mir und Anna war schon von vorneherein klar, dass du super zu ihm passen würdest, aber die Leidenschaft, mit der du ihn dargestellt hast, verdient einfach gleich zehn Orden!! Du hast ihn so authentisch rübergebracht, dein Posing und deine Mimik haben einfach gestimmt und ich hab mich so so sooooo gefreut, mit dir Kampf-Bro-Bilder zu machen!! *^*

        Du hast dich schlichtweg super in die Gruppe eingefügt, hast dir so viel Mühe gegeben und hattest auch den richtigen Spaß beim Tragen, ich finde das hat man dir wirklich angesehen x3

        Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf das Shooting und die anderen Versionen freue! Dann auf jeden Fall noch mit mehr Kampf-Bro-Bildern x3

        Natürlich gilt mein Dank auch wieder unserer geschätzten Ren Hakuei aus dem Kou-Imperium  KuraiOfAnagura! Dein Einsatz war einfach unbezahlbar liebste Anna ♥
        Ihr beide habt wirklich eine grandiose Arbeit geleistet!

        Also Chrischl, einfach ein großes Danke dafür, dass du einfach dabei warst!! *A*

        Von:  shinigamix
        2014-05-07T17:21:23+00:00 07.05.2014 19:21
        ich sprech hier jetzt sicherlich im namen aller, wenn ich mich ersteinaml bei dir bedanke, dass du dich bereiterklärt hast uns einen der generäle zu machen <3
        vielen lieben dank dafür
        es hätte wohl keiner von uns weibern den taffen kerl sogut hinbekommen wie ein echter kerl xD
        ist und bleibt einfach am authentischsten >3
        überhauüt find ich, dass du seinen ruhigen chara echt gut rüber bringst
        das nächstemal müssen wir mal mehr labbern
        und ich finds super wie du annas angriffen mit heißen worbla getrotzt hast um die rüstung machen zu lassen
        das verdient nen orden
        in diesem sinne, du bist nen mega masrur und ich hoffe beim nächstenmal wieder dabei ;)

        Zurück