Zum Inhalt der Seite

lark_costumes als: Cosette Fauchelevent (Movie 2012|Suddenly Reprise)


Cosette Fauchelevent (Movie 2012|Suddenly Reprise)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lark_costumes
  • Top-3-Foto - von lark_costumes
Foto
Von: Glinda (Fotograf), lark_costumes
Bild-Vorlage

Charakter
Cosette aus Les Misérables

Angelegt
20.10.2013, 17:052013-10-20T17:05:12Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2014, 07:29

Zuletzt aktualisiert
26.02.2016, 20:002016-02-26T20:00:24Z

Nicht käuflich

Getragen
FBM'13, Animuc'14, AnimagiC'14

Selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von lark_costumes
  • Top-3-Foto - von lark_costumes
Bild-Vorlage

Charakter
Cosette aus Les Misérables

Angelegt
20.10.2013, 17:052013-10-20T17:05:12Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2014, 07:29

Zuletzt aktualisiert
26.02.2016, 20:002016-02-26T20:00:24Z

Nicht käuflich

Getragen
FBM'13, Animuc'14, AnimagiC'14

Selbstgefertigt

» Where is he gone without a word?
That would not be his way to go
Why so sudden? Why so strange?
And did he say how long he would be gone?

He cannot leave us now. How he breaks my heart...
«

#21

Les Misérables aka mein jämmerlicher Untergang.
Ich habe jede Figur aus Les Mis so unfassbar gern, aber Cosette verdient einfach mehr Liebe :( Das Cos liegt mir daher wahnsinnig am Herzen und ich hoffe, dass ich ihr zumindest ansatzsweise gerecht werde.

Mal abgesehen vom dem Ungetüm an Hochzeitskleid mag ich alle Kleider aus dem Film bzw. dem Musical sehr gerne. Wegen der Stoffe habe ich mich vorerst für diese Version entschieden, weitere (die auch mal etwas länger zu sehen sind, cough.) sollen aber noch folgen <3
Die Suche nach passendem Referenzbildern, Schnittmuster, Stoffen und Kurzwaren hat Wochen gedauert und ich bin leider immer noch nicht mit allen Materialien 100% zufrieden. Unter anderem werden hoffentlich noch passendere Rosenappliktionen und eine neue Gürtelschnalle folgen. 
Mit der bisherigen Verarbeitung bin ich dennoch relativ glücklich. Selten habe ich so viele Nähte wieder aufgetrennt bzw. von vornherein mt Hand genäht, aber Les Mis ist jede nächtliche Arbeitsstunde wert /D

Schon während des Films dachte ich mir, dass Shaiy sehr gut zu Eponine passen würde und zu meinem Glück war sie direkt mit an Bord. Sie und ihre Mama waren mal wieder etwas fixer in der Anfertigung als ich und so wurde Cosette auf der FBM'13 erstmal noch etwas unfertig getragen. Seit der Muc ist es nun komplett und ich möchte es noch ganz, ganz oft tragen - natürlich gemeinsam mit der Lieblingsponine♥


Und auf der AnimagiC haben wir schließlich ein paar der wundervollsten und liebsten Barricade Boys getroffen:

Glinda als Bahorel
Abschaum als Combeferre
ghostboy als Enjolras
Elphaba als Feuilly
Dionysus als Grantaire
Ihr seid alle großartig! ;3;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2017-09-29T23:47:13+00:00 30.09.2017 01:47
    Cosette steht dir so unglaublich gut und ich freue mich über jedes neue LesMis Cosplay von dir <3

    "Les Misérables aka mein jämmerlicher Untergang."
    trifft es sowas von punktgenau XD XD kann ich genau so unterschreiben XD
    Von:  Battosai
    2017-07-11T13:14:07+00:00 11.07.2017 15:14
    Dieses Kleid ist so wunderschön geworden, ich mag es sehr x3 Und ich denke es war gar nicht so einfach diese massen an Stoff zu nähen mit diesen riesen Ärmel und den Faltenwurf. Und sie steht dir einfach wunderbar :3
    Wenn ich mir das Bild ansehe fällt mir nur auf das mir die Haare zu sehr in dein Gesicht fallen. Ich würde die Haare im Konturen bereich eher nach hinten nehmen, und mir fehlen etwas die Wellen im Haar. Aber im film gibt es ja viele Frisuren vielleicht hast du da eine andere genommen. Und das ist nur meine Ansichtsweise :P
    Man kann einfach nicht genug von Les Mis bekommen und ich freue mich über so eine wunderschöne Cosette. ♥
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-02T22:31:24+00:00 02.03.2016 23:31
    Das ist einfach schön geworden.
    Antwort von:  lark_costumes
    04.03.2016 15:34
    Vielen Dank!
    Von:  ghostboy
    2014-08-27T16:08:22+00:00 27.08.2014 18:08
    DU BIST SO WUNDERSCHÖN!
    Ich liebe dieses Kostüm, deine Perücke, alles.
    Du passt wundervoll zu Cosette und ich kann dir gar nicht oft
    genug sagen wie hübsch ich dich finde. Hach. Liebe!
    Und du hast recht: Cosette verdient mehr Liebe.

    "Les Misérables aka mein jämmerlicher Untergang."
    DAS BESCHREIBT JEDEN FAN IN DIESEM FANDOM SO GUT AHH.
    Antwort von:  lark_costumes
    27.08.2014 19:12
    Sag doch nicht so was, du schöner Mensch!! Ich freue mich über alle Maße und IMMERHIN GEHEN WIR GEMEINSAM UNTER. Danke, du Liebe <3
    Von:  Elphaba
    2014-08-27T15:10:33+00:00 27.08.2014 17:10
    Oh Gott! Cosette ;;
    Du bist so wunderschön als Cosette! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Das Kleid ist so wunderschön und du auch und ahhh ;;; ♥♥♥
    Haaaach, du bist so perfekt als Cosette ;;
    ich hoffe wir schaffen es irgendwann nochmal Cosette/Valjean Bilder zu machen ♥
    Antwort von:  lark_costumes
    27.08.2014 17:39
    Hör mal bitte auf so süß zu sein, ich wein gleich q_______q♥♥♥
    UNBEDINGT müssen wir nochmal gemeinsam Bilder machen, ich sterbe tausend Fantode, wenn du Valjean trägst <33 (Hot Dad!)
    Von:  Glinda
    2014-08-22T09:08:46+00:00 22.08.2014 11:08
    Warum habe ich dieses Cosplay eigentlich noch nicht kommentiert?
    Ich habe es dir bereits mehrmals gesagt, aber ich bin so wahnsinnig beeindruckt von dem Kleid. Die Detailarbeit ist hammer, es ist wunderschön, und die Perücke ist auch super.
    Zudem wirkst du durch deine Ausstrahlung auch total passend als Cosette <3 Ich hoffe, dass du ein paar mehr Fotos von dir hochlädst, weil das Cosplay ist einfach Liebe ♥♥♥
    Antwort von:  lark_costumes
    26.08.2014 19:56
    Du allerliebste Glinda ;____;♥
    Vielen, vielen, vielen Dank für diese unheimlich lieben Worte! Gerade bei Cosette freut mich das so, so sehr und gnaaah, DANKE <33

    Zurück