Zum Inhalt der Seite

Almyra als: Hwoarang


Hwoarang
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von Almyra
Foto
Von: Almyra
Bild-Vorlage

Charakter
Hwoarang aus Tekken

Angelegt
17.09.2013, 20:292013-09-17T20:29:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2013, 21:09

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 21:362014-06-11T21:36:02Z

Fertigung
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von Almyra
Bild-Vorlage

Charakter
Hwoarang aus Tekken

Angelegt
17.09.2013, 20:292013-09-17T20:29:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2013, 21:09

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 21:362014-06-11T21:36:02Z

Fertigung
selbst gefertigt

Ich bin soooo froh, dass ich endlich Hwoarang cosplayn konnte. Er ist mein absoluter Liebling aus Tekken!!!
Ich kann mich mit seine Art einfach so identifizieren XD

Für die Fertigung hatte ich so viel Hilfe wie für kein anderes Cosplay und ich möchte euch allen danken.
Zuerst kam meine Perücke dran, die ich alleine niemals hätte stylen können. Plastikvieh und Mayuu verbrachten einen ganzen Tag (ca 8 Stunden XD) mit damit, mit mir die Perücke zu stylen, wobei die meiste Arbeit von Plastikvieh übernommen wurde. Danke danke danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! <3

Die Basics habe ich soweit alleine hinbekommen und nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, das Kunstleder schlichtweg mit Acrylfarbe zu bemalen,w as letztlich besser geklappt hat, als ich dachte oO
Die "Nieten" an Hwoarangs Beinschonern habe ich leider nicht 1:1 übernehmen können - man findet solche Knöpfe nicht günstig im Internet -.-'

Dann kam aber auch schon ein anderes Problem: Seine Schuhe.
Auch hierbei bekam ich Hilfe von gleich zwei Personen. Mayuuu hatte zufällig noch Schuhe da, die mir zwar etwas zu groß sind, aber Hwoarangs optisch ähneln und Sunni spendete mir Worblas für die "Stahlklappen".

Aber mein größer Dank gilt wirklich Mayuuu, die nicht nur dabei geholfen hat, sondern auch meine Kette anfertigte, den Grundbau der Handschuhe übernahm und meine Weste bestickte. Sie hat sich nämlich außerdem dazu überreden lassen, Jin Kazama zu cosplayn und deshalb viel Mühe auf sich genommen.
Vor der Connichi saßen wir noch zusammen und haben an den beiden Cosplays gearbeitet; außerdem haben wir uns den Tekken Anime, den Tekken Film UND Tekken: Blood Vengeance angeschaut XD
Ich bin dir so dankbar für alles <3 <3 <3

Aber ich möchte auch meiner tollen Tekken Gruppe danken, die auf der Connichi fleißig geshootet hat. Ihr seid alle super!!!


Auf der Connichi hat es leider geregnet, aber mein Cosplay hat es erstaunlich gut überstanden. Es ist dank der Schuhe und den Beinschonern nicht unbedingt sehr bequem und es hieß den ganzen Tag Bauch einziehen, aber ich liebe das Cosplay und werde es definitiv noch öfter tragen <3




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    Von: Almyra
    Fotograf: Plastikvieh
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Amy-Sama
    Fotograf: Miza
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Amy-Sama
    Fotograf: Miza
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: Amy-Sama
    Fotograf: Miza
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Amy-Sama
    Fotograf: Miza
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Strife-Alone
    2014-05-06T08:26:48+00:00 06.05.2014 10:26
    Verdammt starkes Outfit! Hwoarang ist schon eine verdammt coole Sau und ich finde du bringst das auf den Fotos gut zur Geltung! :D
    Nargh das muss ich auch mal machen XD
    Antwort von:  Almyra
    06.05.2014 12:59
    Dankee :3
    Von:  Ice_D
    2013-09-19T18:55:41+00:00 19.09.2013 20:55
    Hwoarang steht dir echt gut :D achja und ich erwähnte schon,dass ich eure pairbilder (jin xhwo) total abliebe ? XD
    Antwort von:  Almyra
    19.09.2013 20:58
    Danke :3
    Hahaha, wir haben auch gute Anweisungen bekommen bei den Bildern XD
    Von:  Hifumi
    2013-09-19T18:51:35+00:00 19.09.2013 20:51
    Ooooh wie cool! <3 Hwoarang war früher auch mein Liebling <3 und du hast ihn sehr gut umgesetzt, wie ich finde! Großes Lob! :D
    Antwort von:  Almyra
    19.09.2013 20:58
    Danke :)
    Von:  Amy-Sama
    2013-09-18T08:15:46+00:00 18.09.2013 10:15
    Ein wirklich cooler Hwoarang *_*
    Deine Mimik und deine Posen passten perfekt zu ihm ^^
    Dein Outfit sah auch mega stark aus, vorallem weil du Leder benutzt hast wirkt es doppelt so cool ^^
    Ich hatte wirklich mega viel Spaß mit euch. DANKE!!!
    Hoffe wir shooten irgendwann mal wieder ^^
    Antwort von:  Almyra
    18.09.2013 18:14
    Dankeeee <3
    Von:  tinaxpow
    2013-09-17T21:31:17+00:00 17.09.2013 23:31
    wirklich ein tolles cosplay, steht dir gut :)
    hat echt spaß gemacht mit dir in der gruppe, ich glaube so viele high-fives habe ich selten an einem tag bekommen ;D
    Antwort von:  Almyra
    17.09.2013 23:32
    Danke :3
    Oh ja, die High Five Bilder XDDD
    Das müssen wir jetzt jedes mal machen, wenn wir uns sehen ;)
    Antwort von:  tinaxpow
    17.09.2013 23:33
    ja, da bin ich auch stark dafür xD
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-09-17T18:34:47+00:00 17.09.2013 20:34
    OH wie coool! *O* Toll!

    Zurück