Zum Inhalt der Seite

adokenai als: Maman Brigitte


Maman Brigitte
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von adokenai
  • Top-3-Foto - von adokenai
  • Top-3-Foto - von adokenai
Foto
Von: adokenai
Bild-Vorlage

Charakter
Andere Mythologien aus Mythologie

Angelegt
16.12.2012, 13:312012-12-16T13:31:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2012, 18:59

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 18:072012-12-16T18:07:24Z

mein Rum
das ist Weinbrand.. den rum hab ich zuspät gefunden, so wie die Chilis (was meine Sis so alles hat)

das schwarze Huhn
ist zuhause geblieben... sonst hätte ich ein altes ausgestopftes Tier geliehen bekommen.. würde vergessen :(

Schlange
mein neffe hat 5 oder 6, aber ich hab vergessen zufragen.. und dabei war ich im haus

allerhand Obszönitäten
ich hab so geflucht.. nix wollte klappen das make up hab ich dreimal gemacht.. das Weiß ist gespüht

  • Top-3-Foto - von adokenai
  • Top-3-Foto - von adokenai
  • Top-3-Foto - von adokenai
Bild-Vorlage

Charakter
Andere Mythologien aus Mythologie

Angelegt
16.12.2012, 13:312012-12-16T13:31:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2012, 18:59

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 18:072012-12-16T18:07:24Z

mein Rum
das ist Weinbrand.. den rum hab ich zuspät gefunden, so wie die Chilis (was meine Sis so alles hat)

das schwarze Huhn
ist zuhause geblieben... sonst hätte ich ein altes ausgestopftes Tier geliehen bekommen.. würde vergessen :(

Schlange
mein neffe hat 5 oder 6, aber ich hab vergessen zufragen.. und dabei war ich im haus

allerhand Obszönitäten
ich hab so geflucht.. nix wollte klappen das make up hab ich dreimal gemacht.. das Weiß ist gespüht

Maman Brigitte (frz., Mama Brigitte) ist ein Loa, ein Geistwesen bzw. eine Göttin im Voodoo. Sie ist die Frau des Loa Baron Samedi. Wie die meisten anderen Loa so kommuniziert auch Maman Brigitte, in dem sie von einem ihrer Anhänger Besitz ergreift. Zum typischen Verhalten der von ihr Besessenen zählen das Äußern von , und der Konsum von Rum, der mit Chili-schoten versetzt wurde und den ein „Nichtbesessener“ nicht zu trinken vermag.


Wundervolle und spontane Idee von Arrant! Wir waren in einem Museum über Voodoo, es war ein so unglaublich toller Abend! *-*
Meine Version ist seh sehr Comic und klischeehaft!!!

alles ist selbst gemacht.. das kleid ist mein Lucy cos.. die dreads sind aus wolle.. die Knochen und mini Schädel aus Fimo... der Schleier mit perlen bestickt... und und und^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  x_Samael_x
    2015-08-04T21:56:14+00:00 04.08.2015 23:56
    Ich liebe dein Make up *^* das ist super geworden
    Antwort von:  adokenai
    05.08.2015 00:31
    vielen lieben Dank! ^^
    Von:  KasanLaucavo
    2012-12-16T19:12:38+00:00 16.12.2012 20:12
    Das sieht so cool aus vorallen wie du geschminkt bist finde ich echt klasse auch die bilder snd serh schön geworden finde ich ^^ Wieder mal ein tolles Cosplay von dir ^^

    Zurück