Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Mizuki


Mizuki
Gespeichert.
    Foto
    Von: KaKaO (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mizuki aus Kamisama Kiss

    Angelegt
    11.04.2016, 09:582016-04-11T09:58:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.06.2019, 15:34

    Zuletzt aktualisiert
    18.04.2016, 22:292016-04-18T22:29:52Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: M

    Cosplay #95

    Anfertigung:
    teils gekauft, teils selbst gefertigt ~

    Kosten:
    ca. 60 €

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

    getragen:
    Kirschblütenfest Berlin 2016

    Cosplaypartner:
    Monta als Nanami | silverdragon als Tomoe

    Cosplayzubehör:
    Flöte & Schlange

    replay?
    nope ~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mizuki aus Kamisama Kiss

      Angelegt
      11.04.2016, 09:582016-04-11T09:58:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.06.2019, 15:34

      Zuletzt aktualisiert
      18.04.2016, 22:292016-04-18T22:29:52Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Größe: M

      Cosplay #95

      Anfertigung:
      teils gekauft, teils selbst gefertigt ~

      Kosten:
      ca. 60 €

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

      getragen:
      Kirschblütenfest Berlin 2016

      Cosplaypartner:
      Monta als Nanami | silverdragon als Tomoe

      Cosplayzubehör:
      Flöte & Schlange

      replay?
      nope ~

      ♥_______________________________________________♥


      ~ "Please say it again Nanami-chan! And bind me with the invisible chains!" ~

      ♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


      Kamisama Hajimemashita<3
      Ganz viel Liebe für den Anime/Manga!
      ... und ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Mizuki cosplayen würde xD

      Als ich gelesen habe, dass auch Monta, Silverdragon und Opticat dem Kamisama-Fieber verfallen sind und sie auch noch eine Cosplaygruppe geplant haben - war ich Feuer und Flamme! Also habe ich geschaut mit wem ich mich anfreunden könnte ... und was mir evtl. auch noch stehen könnte. Dabei kam dann Mizuki heraus. Er ist schon ein kleiner Softie xP
      Ich bin sehr froh, dass es zum Kirschblütenfest geklappt hat und Nanami, Tomoe und ich ein paar tolle Bilder machen konnten. Die Lokation war dafür einfach perfekt und das Wetter hat - ausnahmsweise - auch mitgespielt :)

      Ich hoffe wir können auch bald zu viert ein paar Bilder machen - dann mit Akura-ou x3

      Zum Cosplay:
      weiß, weiß, weiß ... so viel Make-up für einen Kerl. Obwohl ich tatsächlich ziemlich schnell fertig war. Knapp eine halbe Stunde (fürs Anziehen und Make-up). Ich hatte mir extra weißes Mascara für ihn besorgt und mir dann angeschaut wie sich andere Cosplayer für ihn geschminkt hatte.
      Das Kostüm an sich ist zwar sehr bequem - jedoch nervt diese riesige Hose ... wie halten das Männer nur aus?! xD
      Meine Getas wurden mal wieder umgestaltet (bemalt und beklebt) und befürchte sie machen das auch nicht mehr ewig mit >.< Die Socken hatte ich bereits da und ich weiß nicht mehr für welches Cosplay ich die gekauft hatte xD

      Eine weiße Schlange durfte natürlich auch nicht fehlen x3 Und da es keine zu kaufen gab, musste ich sie mal wieder anmalen. Außerdem wollte ich noch unbedingt seine Flöte basteln. Allerdings hatte ich das bisher nicht geschafft - also dann fürs nächste mal ;)

      ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

      Alles in allem bin ich recht zufrieden mit ihm und denke ich werde zumindest mich auch noch an Nanami wagen ^^

      Visit me on T W I T T E R,
      F A C E B O O K
      or
      I N S T A G R A M! :)
      ♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Monta
        2016-06-19T22:38:26+00:00 20.06.2016 00:38
        Du wundervoller Mizuki *.*
        Du siehst sooo gut aus als Kerl, kannst du genre öfter machen ;)
        Ich freu mich sehr, dass du für uns Mizuki machst und ich freu mich auch schon sehr aufs nächste mal^^
        Antwort von:  -Y-u-k-i-
        20.06.2016 11:10
        du bist lieb <3
        du bist auch so eine wunderschöne Nanami und unsere Gruppe ist eh toll x3

        Zurück