Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Misaki Yata [Halloween]


Misaki Yata [Halloween]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
30.10.2014, 18:492014-10-30T18:49:34Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 20:30

Zuletzt aktualisiert
30.10.2014, 18:512014-10-30T18:51:05Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
over 9000!!

Love:
Alles! aber vorallem meine Kontaktlinsen <3

Hate:
nichts!

Funfactor:
☺☺☺☺☺+☺

Cosplaypartner:
Xawin als Saruhiko ♥

Getragen:
Halloweenshooting 2014

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
30.10.2014, 18:492014-10-30T18:49:34Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 20:30

Zuletzt aktualisiert
30.10.2014, 18:512014-10-30T18:51:05Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
over 9000!!

Love:
Alles! aber vorallem meine Kontaktlinsen <3

Hate:
nichts!

Funfactor:
☺☺☺☺☺+☺

Cosplaypartner:
Xawin als Saruhiko ♥

Getragen:
Halloweenshooting 2014

Verkauft

Trick or Treat!

Das cosplay wollte ich eigentlich schon letztes Jahr zu Halloween machen aber irgendwie ist es dann doch ein anderes gewroden also habe ich es dieses Jahr in angriff genommen! Es hat einige Überredungskunst gebraucht aber schließlich haben ich meine Xawin dazu überreden können mitzumachen! :D Danke schatz!

Zum Cosplay selbst: die Hosen habe ich zusammen mit Xawin genäht und waren eigentlich kein großer Akt bis auf ein zwei kleine Probleme die wir damit hatten *hust* xD Hosenträger sind drangenähte Gummibänder, was schatzi gemacht hat und ich habe schließlich noch die Deko Knöpfe angenäht. Die schleife war auch ruck zuck von mir gemacht :3 Die Strümpfe haben wir bestellt :3 Wig und Schuhe sowie Hemd waren schon vorhanden.

Ich liebe das Cosplay und wäre es kein Halloween cos würde ich es dauernd tragen wollen! *__* ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xawin
    2014-10-30T19:33:23+00:00 30.10.2014 20:33
    Du und deine Augenbearbeitung man XD *kopfschüttel* Haha

    Naja ich liebe das Cos an dir und du siehst unglaublich knuffig darin aus <3 <3
    Du süße <3

    Zurück