Zum Inhalt der Seite

Rider als: Dr. Jonathan Crane/ Scarecrow (Batman Begins)


Dr. Jonathan Crane/ Scarecrow (Batman Begins)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rider
  • Top-3-Foto - von Rider
  • Top-3-Foto - von Rider
Foto
Von: Rider (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jonathan Crane / The Scarecrow aus Batman

Angelegt
25.07.2013, 17:102013-07-25T17:10:53Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2013, 10:25

Zuletzt aktualisiert
15.04.2014, 12:192014-04-15T12:19:40Z

Fertigung :
Maske und Strick sind selber gemacht, der Rest ist zusammengekauft und abgeändert

Lieblings part :
Mein köfferchen des Bösen, mit Akten, Spritzen und meinen Angst gaß ! :D

Make up :
Ich habe mein Gesicht schmaler geschminkt, und meine wangenknochen betont. Zum Schluss noch kortletten geschminkt, weil die Kunst Haar Dinger aussehen wie Tote Tiere... Und fertig ist das make up :)

Premiere :
Wird auf dem batman shooting in Duisburg sein :)

Partner :
Noch bin ich am suchen, und für alle offen :D klingt strange...

  • Top-3-Foto - von Rider
  • Top-3-Foto - von Rider
  • Top-3-Foto - von Rider
Bild-Vorlage

Charakter
Jonathan Crane / The Scarecrow aus Batman

Angelegt
25.07.2013, 17:102013-07-25T17:10:53Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2013, 10:25

Zuletzt aktualisiert
15.04.2014, 12:192014-04-15T12:19:40Z

Fertigung :
Maske und Strick sind selber gemacht, der Rest ist zusammengekauft und abgeändert

Lieblings part :
Mein köfferchen des Bösen, mit Akten, Spritzen und meinen Angst gaß ! :D

Make up :
Ich habe mein Gesicht schmaler geschminkt, und meine wangenknochen betont. Zum Schluss noch kortletten geschminkt, weil die Kunst Haar Dinger aussehen wie Tote Tiere... Und fertig ist das make up :)

Premiere :
Wird auf dem batman shooting in Duisburg sein :)

Partner :
Noch bin ich am suchen, und für alle offen :D klingt strange...

"Would you like to See my Mask ?"



Und an alle die das original Bild nun sehen und sich denken das ist doch aus dark Knight.
Ja ist es, aber es giebt leider kein gutes Bild von ihm in batman Begins xD

So nun zu den cosplay, ich musste es einfach tuen. Ich bin ein totaler cillian Murphy fan,
Und mein absoluter Lieblings batman Bösewicht ist jonathan crane..
Ich habe zwar nicht das Gesicht für ihn, aber mit make up geht alles ;)

Das cosplay besteht aus einem weißen Hemd, einer dunkelroten Krawatte, und einen braunen Pullunder und natürlich den Anzug, ach ja und den Anzugs Schuhen ;D

Als accessories (heiteitei..xD ein Krönchen) *hust* nein ... Ehm.
Habe ich einen Aktenkoffer, jedemenge Spritzen, Akten und natürlich mein angstgaß..
*hust* Deo... XD Angst Deo ! >:D

Und natürlich meine Maske, die habe ich versucht so getreu wie möglich zu machen.
Habe aber ein paar Sachen geändert, weil es mir so besser gefällt. :)

Was Giebt es noch dazu zu sagen, genau..
Meine perrücke.. Ich weis noch nicht genau ob ich sie lieben oder hassen soll.
Die Farbe passt super, hat leichte "locken" und auch einen Scheitel.
Aber sie will noch nicht richdig sitzen. Es sieht immer so aus als hätte ich was überfahren und mir auf den Kopf Gesetz -.-
Ich nenne es petunia... Petunia die Kampf perrücke !

Mehr Giebt es eigentlich nicht zu sagen. Es wird aus den Film batman Begins kommen, genauer gesagt aus der anfangs scene wo crane gerade Victor zsasz in sein Asylum holt :D
Einfach nur weil ich den braunen Pullunder liebe und weil ich seinen Auftritt einfach nur verehre xD !
Die stelle ;) -> Jonathan Crane


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-15T21:21:19+00:00 15.10.2014 23:21
    Hrrr so ein heißes Crane ;*
    Antwort von:  Rider
    16.10.2014 10:08
    Dein Crane mein lieber Eddie ;*
    Antwort von: abgemeldet
    16.10.2014 10:15
    Immer gern ;*
    Von: abgemeldet
    2013-11-30T19:43:34+00:00 30.11.2013 20:43
    Habe ich dir schonmal gesagt wie treffend dein Gesichtsausdruck bei diesem Cosplay ist? Ö_ö
    Antwort von:  Rider
    30.11.2013 21:16
    danke sehr meine kleine
    Lg doktor crane
    Antwort von: abgemeldet
    30.11.2013 21:30
    immer wieder gerne
    *verneig*
    Von:  Engival
    2013-08-11T19:12:18+00:00 11.08.2013 21:12
    Geniales Cosplay super cool sieht aus wie das Orginal ^^
    Antwort von:  Rider
    11.08.2013 21:15
    Wow danke ! :D
    Von:  Cosette
    2013-08-11T10:37:59+00:00 11.08.2013 12:37
    omfg Crane! °A° ich liebe Crane!
    Und wie gut einfach aussiehst ;3;
    Antwort von:  Rider
    11.08.2013 21:14
    Danke :D!
    Von:  LordZero
    2013-08-06T22:25:09+00:00 07.08.2013 00:25
    scheiße...wie kann man als weib als kerl so geil aussehen? Q_Q du bist so toll!!

    Zurück