Zum Inhalt der Seite

Shooting: Jerry - Jericho - Foto 10 / 18



Vollbildmodus
Fotograf: Ich - Stativ und Selbstauslöser
Hochgeladen von: Karokitty Fotogalerien
Fotogalerie: Shooting: Jerry - Jericho
Veröffentlicht: 21.02.2017, 23:46 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Karokitty als Jerry - Jericho ~ Fourth Instance (Doujinshi)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShyBlackShadow
2017-03-02T20:30:25+00:00 02.03.2017 21:30
Husti!!! <3
Antwort von:  Karokitty
02.03.2017 21:34
Er ist soooo süß und Fotogen xD
Antwort von:  ShyBlackShadow
02.03.2017 21:37
XD Nyo' s Maus ist auch sehr fotogen, nur die Fähigkeiten zum Posen sind sehr beschränkt.
Antwort von:  Karokitty
02.03.2017 21:49
Ohne arme und bein... jap
Antwort von:  ShyBlackShadow
02.03.2017 21:57
Darf ich mal ganz neugierig fragen, ob Jericho für eine Convention geplant ist und wenn ja für welche?
Antwort von:  Karokitty
02.03.2017 22:00
LBM ~ aber nur für den 24.3 sonsten hab ich noch nichts überlegt. Bin auch noch auf der Dokomi dies Jahr aber weis nicht ob ich da Cosplay will. Genauso wie Japantag.
Antwort von:  ShyBlackShadow
02.03.2017 22:03
Ach verdammt xD ich mach Nyo genau einen Tag später!
Antwort von:  Karokitty
02.03.2017 22:08
Oh neiiiiin.
Dann muss ich meine Bekannten bescheid sagen, sie soll die Augen aufhalten O.O Echt schade.
Hab mir für die LBM extra urlaub genommen, so wie letztes Jahr. Und das war Letztes Jahr echt angenehm am Freitag. Nicht so dolle voll.
Antwort von:  ShyBlackShadow
02.03.2017 22:12
Freitag und Donnerstag geht bei mir durch Schule immer nicht. (Im Abschlussjahr des Gymnasiums bekommt man nicht so einfach frei.) Samstag war letztes Jahr so schlimm von den Menschenmenge her...
Antwort von:  Karokitty
02.03.2017 22:21
Kann ich verstehen. Das wird alles einfacher und komplizierter wenn man berufstätig ist "Ich brauch da frei!" "Warum?" "LBM!" "Was???" "Gib mir einfach frei!!!"
Ich hätte ein Blumen Mädchen, ich weis aber nicht wann sie auf LBM ist.
Würd bestimmt auch schöne Bilder geben Ö.Ö
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/55083/kommentare/?komm_seite=1#komm3093061
Antwort von:  HasiAnn
03.03.2017 07:48
Hasi ist übrigens Cosplayfotograf :) *auf mich point*