Zum Inhalt der Seite

Kiya als: Hitagi Senjougahara


Hitagi Senjougahara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagi
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
Foto
Von: Okami-kiba (Fotograf), Okami-kiba
Bild-Vorlage

Charakter
Hitagi Senjōgahara aus Bakemonogatari

Angelegt
12.08.2013, 21:552013-08-12T21:55:57Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 17:30

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 21:082014-09-16T21:08:53Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kagi
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
Yay Senjougahara! Ich bin ein großer Fan der Anime-Reihe und sie war schon immer mein Lieblingschara. Ich wollte dieses Cosplay schon machen bevor ich mit diesem Hobby angefangen habe.
Dieses Jahr war es endlich soweit und ich konnte mit meiner Kanbaru Okami-kiba die Cosplays umsetzen. Schau euch auch ihr tolles Cosplay an: Kanbaru Suruga

Die Kostüme sind auch diesmal in Gemeinschaftsarbeit entstanden. Die Blusen haben beim Schnitt etwas Tüftelei erfordert, das Nähen ging aber recht unkompliziert. Besonders toll find ich das wir relativ passende Stoffe erwischt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Facebook-Seite liken würdet :)
Kiya & Okami Cosplay
Bild-Vorlage

getragen
Walhalla 2013, Animagic 2013

Bluse
von mir genäht

Rock
von mir genäht

Schuhe, Strümpfe
gekauft

Perücke
von mir gestylt

Cosplay #
18



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück