Zum Inhalt der Seite

Mirku als: Mary Winchester


Mary Winchester
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mirku
  • Top-3-Foto - von Mirku
  • Top-3-Foto - von Mirku
Foto
Von: TheGeneral (Fotograf), Mirku
Bild-Vorlage

Charakter
Mary Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
08.06.2015, 13:362015-06-08T13:36:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 09:11

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 17:422015-09-30T17:42:59Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mirku
  • Top-3-Foto - von Mirku
  • Top-3-Foto - von Mirku
Mary zu cosplayen war ein sehr spontaner Einfall und ich weiß immer noch genau wie es dazu kam, aber je länger ich darüber nachdachte, desto besser gefiel mir die Idee.

Ursprünglich hatte ich geplant es mir mal nicht ganz so kompliziert zu machen und eine passende Bluse, Jacke und Hose zu kaufen, doch stellte es sich als echt schwierig heraus, was wirklich passendes zu finden, sodass ich doch beschlossen habe es zumindest zum Teil selber zu nähen.
Außerdem dachte ich es wäre mal eine interessante Herausforderung das Muster, was sie am Kragen ihrer Bluse hat, mit Perlen zu sticken, da ich sowas vorher auch noch nie gemacht hatte. es hat auch ganz gut geklappt, war aber doch sehr zeitaufwendig, sodass ich noch auf dem Hinweg zur Con morgens um eins am Bahnhof saß und damit beschäftigt war die letzten Perlen anzunähen. Ganz die letzten Perlen waren nicht, da mir leider immer noch die abschließende Perlenreihe fehlt, aber es sah auch so nicht schlecht aus, wenn wenn ich irgendwann mal die Zeit dazu finde, hole ich das noch nach.

Zum ersten Mal getragen habe ich es dann auf der Dokomi 2015 und ich war überrascht wie gut es bei den Leuten angekommen ist.
Es hat echt Spaß gemacht Mary zu sein, was auch an meinen wundervollen Kindern Dean-o und RyouAngel liegt.
Bei solchen Kindern ist es toll Mum zu sein.
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
20

Bluse
selbst genäht und bestickt

Jacke
selbst genäht

Hose und Schuhe
gekauft

Getragen
Dokomi 2015

Bequemlichkeit
5/5 (wenn ich mal von den Schuhen absehe)

Zufriedenheit
4/5 (manches muss ich noch mal nachbessern)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
  • Foto des Kostüms
    Von: Mirku
    Fotograf: TheGeneral
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dean-o
    2015-09-26T14:14:10+00:00 26.09.2015 16:14
    Ich kann es mir nicht nehmen lassen und muss nochmal kommentieren. xD
    Du bist so eine mega tolle Mary, aber das habe ich dir ja auch schon persönlich gesagt. Ich hoffe ich habe das Cos nicht zum letzten Mal an dir gesehen. Das nächste Mal müssen wir unbedingt Fotos zusammen machen und wir müssen dich auf den Gruppenfotos in den Vordergrund rücken, man sieht dich leider auf keinem gut. ._. Sowas böses...
    Jedenfalls haben wir noch einiges nachzuholen, Mom. Ich bin stolz auf dich. Wie gesagt, einfach wundervoll!
    Von:  RyouAngel
    2015-06-13T12:06:17+00:00 13.06.2015 14:06
    Du bist wirklich eine unglaublich tolle Mary *-*
    Ich war so überrascht als ich dich gesehen habe, aber es steht dir wirklich unglaublich gut.
    Du bist eine verdammt tolle Mum und ich hoffe es bald wieder an dir sehen zu können <3
    Von:  Miffy
    2015-06-13T08:57:08+00:00 13.06.2015 10:57
    Ein im Grunde recht simples Outfit, aber sehr, sehr schön umgesetzt!
    Die Wig ist perfekt und ich mag v.a. die etwas düsteren Fotos.
    Sieht klasse aus! <3
    Von:  Dean-o
    2015-06-09T16:17:47+00:00 09.06.2015 18:17
    Dann bin ich wohl der Erste der das hier kommentiert. Es wird aber auch Zeit, denn du bist eine ultimativ süße und hübsche Mary. Ich war echt sehr verblüfft auf der Dokomi. Sie steht dir sehr gut!
    Hoffentlich kann ich das Cos nochmal an dir bewundern.

    Zurück