Zum Inhalt der Seite

Miwa als: Cain


Cain
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Freezing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cain aus Starfighter (Comic)

Angelegt
01.06.2015, 15:342015-06-01T15:34:47Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 15:02

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 15:352015-06-01T15:35:52Z

Anzug
selbstgenäht

Handschuhe
von der lieben -Ritsu- genäht <3

  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Cain aus Starfighter (Comic)

Angelegt
01.06.2015, 15:342015-06-01T15:34:47Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 15:02

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 15:352015-06-01T15:35:52Z

Anzug
selbstgenäht

Handschuhe
von der lieben -Ritsu- genäht <3

Woah Cain.. dieses Cosplay war ein pures Experiment an sich x'D

Es begann alles letzten Sommer, als ich random von Ritsu ne schwarze Wig aufgesetzt hatte
Plötzlich meinte Freezing dann: ..Du siehst aus wie Cain
Und da begannen die Augen von -Ritsu- zu strahlen, da sie Abel immer machen wollte, aber nie einen Cain haben würde..
Prompt wurden mir Bilder und der Comic gezeigt, den ich zum damaligen Zeitpunkt nur vom Hörensagen kannten
Und da er mir und der Char zusagte, stand der Entschluss fest, Starfighter zu cosplayen /D

Im ersten Moment wars so ein: Oh mein Gott, ICH soll so einen männlichen und semigen Chara machen? Ha.. ha.. ha.. x'D Dieser Gedanke zog sich dann auch bis zur DoKoMi hin, wo wir die beiden tragen wollten
Anfangs hatten wir noch unsere Zweifel, ob wir diese mega gayen Lederanzüge zeitlich und geldlich packen würden
Aber es lief alles gut und selbst das Nähen gestaltete sich recht unproblematisch *-* Es kostete sogar weniger Zeit und Nerven als mein letztes Cosplay Anna (dieses Monster eh x'D)

Im Großen und Ganzen bin ich recht stolz auf unseren ersten Versuch, solche Anzüge zu nähen <3 Bis zur LBM wollen wir noch einiges ausbessern, so dass dies quasi die "Prototypen" sind xD

Aber ich freu mich, dass wir es tatsächlich umgesetzt haben und bin glücklich über das ganze positive Feedback ;//; Das hat mir echt meine Zweifel genommen
Auf meiner Wunschliste stehen jetzt sogar weitere Versionen <3

Ganz viel Liebe an meinen hübschen Nerd -Ritsu-, der so ein toller Abel ist und mir so bei diesem Cosplay geholfen hat <3
Auch ein Danke an die fleißigen Helferchen saedice, _Shion_ und Freezing, die alle auf irgendeiner Art und Weise bei dem Cosplay mitgewirkt haben! xD <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MalikAlSayf
    2015-06-04T18:09:01+00:00 04.06.2015 20:09
    Das Cosplay sieht so hammer aus! T^T
    Du hast ihn wirklich sehr gut getroffen und die Bilder sind auch total Klasse! Daumen hoch! :)
    Von: abgemeldet
    2015-06-04T17:27:53+00:00 04.06.2015 19:27
    Wooah, dein Cosplay ist auf der Startseite! :D
    Und zwar verdient, es sieht echt super aus! Man kann kaum glauben, dass das dein erster Versuch war, so etwas zu nähen. Und auch mit Styling und allem drum und dran - es steht dir wirklich gut! :)
    Hätte ich dich mal früher erkannt auf der Dokomi... x'DD

    Von:  Freezing
    2015-06-03T08:52:52+00:00 03.06.2015 10:52
    Hrr >DDDDDDDD
    ICCCCCCCCCH Hab dich entdeckt!! XDD Bekomm ich bitte liebe dafür?!?
    Ich mag dich super gerne als Cain und ich hab dir ja schon persönlich gesagt, wie krass erstaunt ich war x''D
    Nach deinen ertsen Testbildern mit noch nicht der richtigen Wig (was ist das fürn satz... xD) war ich noch nicht 100% überzeugt ABER dann BÄÄÄM hast du deine richtige Wig and me was like: WOW .. o___O das ist miwa!??!?!
    Ich freue mich schon sehr auf Cain x Deimos <3 <3 <3 <3
    Von:  Tyelpe
    2015-06-02T13:06:00+00:00 02.06.2015 15:06
    Ok. Jetzt glaub ich dir auch ohne weitere Zweifel, dass du Shiki überzeugend rüberbringen wirst :'D
    Das ist schon dezent heiß, Miwa, das is dir klar oder?
    Von:  saedice
    2015-06-02T07:03:04+00:00 02.06.2015 09:03
    So huebsch, so sexy!
    Du hast seinen Blick drauf, Cain steht dir insgesamt sehr sehr gut! Darüber hinaus helf ich gern wieder beim Latex aufkleben /leise am Kleber schnueffel
    Bin immernoch sehr begeistert <3
    Von:  _Shion_
    2015-06-01T19:46:06+00:00 01.06.2015 21:46
    Djdbdhdhdb <3
    Bester Cain ever und meins *^*
    ich hätte nie gedacht das du SO manly sein kannst
    Und ich bin so froh das wir es geschafft haben obwohl uns die Streifen so gemobbt haben xD
    Antwort von:  -Ritsu-
    01.06.2015 21:46
    Und ich schaffe es in diesem Leben nicht mehr mit dem richtigen Account zu schreiben.... XD
    Antwort von:  _Shion_
    02.06.2015 21:23
    Because of Dummheit ~
    Von:  Mohei
    2015-06-01T14:26:27+00:00 01.06.2015 16:26
    How u look so male?
    Und überhaupt, wie machst du das immer, dass du so gut aussiehst? @.@
    Davon mal ganz abgesehen steht sir das Cosplay ganz ausgezeichnet, ich liebe die Wig! *-*
    Und ich glaub, es ist ziemlich warm da drin? Sieht zumindestheiß aus ôo

    Zurück