Zum Inhalt der Seite

Miuu als: Jamie J. Adams


Jamie J. Adams
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
Foto
Von: xElle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
JJ aus Fake (Anime/Manga)

Angelegt
29.02.2016, 17:262016-02-29T17:26:06Z Genauer

Freigeschaltet
29.02.2016, 22:51

Zuletzt aktualisiert
29.02.2016, 17:392016-02-29T17:39:00Z

2015
AnimagiC

  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
Bild-Vorlage

Charakter
JJ aus Fake (Anime/Manga)

Angelegt
29.02.2016, 17:262016-02-29T17:26:06Z Genauer

Freigeschaltet
29.02.2016, 22:51

Zuletzt aktualisiert
29.02.2016, 17:392016-02-29T17:39:00Z

2015
AnimagiC

kenni und ich wollten Dee und JJ eigentlich auf der AniMaCo 2006 schon cosplayen, was dann aber leider nicht geklappt hat. Der Wunsch war aber immer noch da und JJ stand weiterhin auf der Liste von Charas, die ich irgendwann noch machen wollte.

Irgendwann kam ich dann auf die Idee, wie awesome es wäre, JJ nicht nur nach all den Jahren doch noch mit kenni als Dee zu cosplayen, sondern auch noch Locky als Ryō dabei zu haben. Das schrieb ich in einem Tweet und erstaunlicherweise kam von kenni die Antwort, dass sie die Idee gut fand 8D Zusätzlich hab ich mir noch xElle als Bikky ♥ gewünscht und bekommen (danke!), und für  Knuckles war als der krass wichtige Drake auch noch Platz (vor allem ship ich JJ sehr arg mit Drake, er durfte also nicht fehlen 8D). Dummerweise konnte Locky dann doch kurzfristig nicht zur Con kommen, weshalb unserer tollen kleinen FAKE-Gruppe leider der Ryō fehlte /D (Und ich würde ja sagen, 'und darum haben bestimmt alle Drake für Ryō gehalten', aber wtf, als ob irgendeiner uns erkannt hätte XD) ... Eine Carol hätte ich auch unglaublich gern noch gehabt, aber leider hat sich niemand gefunden.

Jedenfalls hat es trotzdem super viel Spaß gemacht und ich bin unendlich dankbar, dass ich nach all den Jahren nicht nur JJ cosplayen konnte, sondern wirklich mit kenni und einer kleinen Gruppe X3


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  LovelyAnima
      2016-03-02T15:42:50+00:00 02.03.2016 16:42
      Ich bin in einen Nostalgiebrunnen gefallen!

      So großartig! Ich finde dich ganz herrlich und die ganze Gruppe ist perfekt~
      Ganz viel Liebe für euch!

      Zurück