Zum Inhalt der Seite

Samicha als: Umi Sonoda ~March Version~❁


Umi Sonoda ~March Version~❁
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Jason (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
03.03.2016, 14:002016-03-03T14:00:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2016, 19:46

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 15:012016-03-03T15:01:04Z

Nicht käuflich

Cosplaynr.:
~1~

Kostüm
selbstgenäht

Zufriedenheit
90%

2015
Connichi-Samstag

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
03.03.2016, 14:002016-03-03T14:00:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2016, 19:46

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 15:012016-03-03T15:01:04Z

Nicht käuflich

Cosplaynr.:
~1~

Kostüm
selbstgenäht

Zufriedenheit
90%

2015
Connichi-Samstag

So nun endlich mal mein erstes Cosplay angelegt. Hat auch lange gedauert. 8D
Die Idee zu diesem Kostüm kam eigentlich relativ spontan. Fand es einfach so hübsch mit den Blumen und so.
Da Umi ja auch mein Lieblingschara und Blau meine Lieblingsfarbe ist fiel die Entscheidung relativ schnell. (^^)
Das nähen war schon schwieriger. Da ich vorher noch nie einen Rock oder irgendetwas dergleichen genäht hatte. (Erstes Cosplay und so XD). War wirklich sehr viel Aufwand. Aber hatte ja auch zum Glück Monate Zeit das alles umzusetzen. XD

Zum Herstellungsprozess:
Nachdem ich vergeblich nach einem passenden Stoff für den Rock gesucht hatte, habe ich einfach einen weißen Baumwollstoff gekauft und mit Textilmarkern die Blumen drauf gemalt. Anders wars echt nicht möglich. u^u
Das Nähen war auch weniger schwierig (außer wenn die Nähmaschine mal wieder hängt -.-) da es auf Youtube echt gute Tutorials gibt. ;D Am meisten Zeit gekostet (und Geld XD) haben aber die ganzen Accessoires (Knöpfe, Stab,etc.)
Hatte auch die passenden Ohrringe gefunden, die sieht man aber leider auf den Bildern nicht. (war mir nicht aufgefallen >~<) Insgesamt wars schon sehr aufwendig und so schnell werd ich so was wohl nicht mehr nähen. Dann lieber kaufen XD.

Habe das Cos dann am Connichi Samstag getragen. War dann doch schon sehr kalt. (fast erfroren :'D)
Die Gruppe war auch super. Haben zwar ein paar Mitglieder gefehlt aber war jetzt nicht so schlimm.

Danke nochmal an -Ki-chan- für die tollen Bilder! <3

Zufrieden bin ich mit dem Cos schon, auch wenn es an ein paar Stellen nicht so perfekt ist. Bin einfach nur froh das alles überhaupt hinbekommen zu haben. ^^
Tragen würde ich es auf jeden Fall noch mal aber dann im Sommer wenns schön warm ist. XD









Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ki-chan-
    2016-03-11T11:28:53+00:00 11.03.2016 12:28
    Du bist eine wirklich wunderhübsche Umi! <3
    Schön, dass du bei unserer Gruppe mitgemacht hast! 💜
    Das Cosplay ist dir auch toll gelungen, dafür, dass es dein erstes ist. :3
    Antwort von:  Samicha
    12.03.2016 13:01
    Aww Danke! <3
    Freut mich sehr das es dir gefällt! :3


    Von:  LovelyAnima
    2016-03-05T09:35:04+00:00 05.03.2016 10:35
    Superschönes Cosplay - ich hätte nie gedacht, dass das dein Erstes ist!
    Antwort von:  Samicha
    05.03.2016 14:09
    Freut mich das es dir gefällt! :3

    Zurück