Zum Inhalt der Seite

Lelis als: Margaery Tyrell [1st appeareance]


Margaery Tyrell [1st appeareance]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von b1nh
Foto
Von: b1nh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
20.05.2013, 21:322013-05-20T21:32:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 11:26

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 09:132013-06-05T09:13:22Z

Getragen:
Dokomi 2013

  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von b1nh
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
20.05.2013, 21:322013-05-20T21:32:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 11:26

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 09:132013-06-05T09:13:22Z

Getragen:
Dokomi 2013

Wow, was soll ich sagen - das kam doch spontaner als gedacht.
Ich bin normalerweile kein Mensch der Realserien gern cosplayt, aber ich denke hiermit möchte ich das doch wiederlegen xD

Margaery hat leider sehr sehr wenig 'screentime' im Buch selbst, darum liebe ich ihre Darstellunge v.A. in der 3. Staffel von Game of Thrones und wollte direkt gerne eines (oder zwei oder drei...) ihrer Outfits machen. Hinzu kommt 'leider' das sie IMMER einen monströsen Ausschnitt hat und ich genau auf dem Brustbein zwischen den Möpsen ein Tattoo habe. Aber das ging mit gutem Makeup doch ganz gut abzudecken :)

Eigentlich hatte ich auch ein halbfertiges S3 Kleid hierliegen weil ichs doch angefangen hatte als ich merkte, wie warm es potentiell werden würde. Dokomiwetter eben. Nach den miesen Vorschauen hab ich mich doch für das wärmere Kleid entschieden und es sicher nicht bereut :D
Das Kleid ist das, das sie bei ihrem ersten Auftreten bei Renlys Tournier bei Bitterbridge trägt und ich fands wunderschön. Ich liebe ohnehin die Farben die sie immer trägt und war ganz begeistert auch passendes gefunden zu haben.

Ein herzliches und riesengroßes DANKE geht an Chibi_Chan, die so wundervoll war, mir ihre Perücke zu leihen. Um alles Andere hatte ich mich im Vorlauf gekümmert, aber das bei so einem Poni eine 'normale' Perücke nicht unbedingt SO toll aussieht habe ich erst eine Woche vor der Con gemerkt. Gut, meine eigene wird demnächst bestellt, danke danke danke nochmal!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2013-08-13T12:20:25+00:00 13.08.2013 14:20
    Wow, das Cos steht dir toll <3
    Sehr hübsche Fotos darunter, sauber genäht und toll in Szene gesetzt: perfekt
    Freue mich dich an der Nichi live darin sehen zu können darin ><
    Von:  Fussel
    2013-08-06T16:49:14+00:00 06.08.2013 18:49
    Margaery steht dir soo guut! voll hübsch <3
    Von:  Kazama
    2013-05-26T09:16:03+00:00 26.05.2013 11:16
    Wow, wunderschön *__*
    Und die Bilder setzen dein Cos
    so richtig schön in Szene. <3
    Von:  Yumee
    2013-05-22T20:13:37+00:00 22.05.2013 22:13
    Ich weiß zwar noch nicht so viel über sie, aber ich fan den ausschnitt den sie immer hat mal was anderes und finds sehr mutig so ein cos zu machen. aber da es bei sir sehr gut fällt, ist es sehr schön anzugucken und die bilder einfach wundervoll :) DIe fraben mag ich eh total, gute arbeit
    Von: abgemeldet
    2013-05-22T20:09:53+00:00 22.05.2013 22:09
    Wunderschönes Lelü ♥
    Von:  Kumo
    2013-05-21T20:41:26+00:00 21.05.2013 22:41
    Gott, du bist wunderschön in dem Kleid!!!

    Wie hast du jetzt eigentlich dein Tattoo überschminkt? Man sieht echt gar nichts mehr!

    (ich hab schon beim Bilder angucken gedacht: Ist das dieselbe Perücke wie von Chibi?? XDD Super lieb, dass sie dir die Perücke geliehen hat)
    Antwort von:  Lelis
    21.05.2013 23:26
    Dankeeeeee Liebes! :D
    Ich hatte nette Beratung durch einen peinlich-berührten homosexuellen Kosmetiker hier in einer Parfümerie, der dann an einer Ecke meines Tattoos mit Artdeco Camouflage und Fixierpuder rumprobierte. Das Zeug also in 3-4 Schichten, nochmal mit Makeup drüberpudern, Perlen davor und talentierte Fotografen - zack, siehste nix mehr :D
    (ja! Ich war so glücklich *_* v.a. sind die lacefront Perücken so teuer und so kurz davor wär das nichtmehr drin gewesen D: ..auch von der Versandzeit her nicht xD;)
    Von:  Comtesse
    2013-05-21T18:56:33+00:00 21.05.2013 20:56
    Du bist wirklich eine sehr hübsche Margaery, ich war sofort begeistert, als ich dich gesehen habe <3
    Das Kleid ist dir gut gelungen, ich mag vorallem deine Perlen und das Cape.
    Ich freu mich schon auf dein S3 Outfit, das wird dir bestimmt auch ausgezeichnet stehen. ;)
    Antwort von:  Lelis
    21.05.2013 23:23
    Ah vielen lieben Dank! Ich hatte anfangs noch geplant, das Cape doch etwas schmaler zu machen und bin mittlerweile froh, das ich durch meine last-Minute Entscheidung doch dieses Kleid zu tragen, nichts mehr dran machen konnte :) Ist schon gut so wie es ist! Die Perlen waren auf meinen Screenshots kaum erkennbar, aber potentiell alle gleichförmig und -farbig, aber Resteverwertung war sinnvoller und hübscher ;)
    Dankesehr, ich freue mich schon tierisch auf das Kleid! Es ist so wunderschön, hach~
    Von:  Velvet
    2013-05-21T13:00:54+00:00 21.05.2013 15:00
    Das Cosplay sieht wirklich sehr schön aus. Tatsächlich finde ich, dass es bei dir sogar etwas hübscher aussieht, denn in der Serie mochte ich es nicht so sehr. Bei dir sehen die Farben und Stoffe harmonischer aus und das Schulterdingda wirkt nicht so groß, grob und kantig, wodurch du eleganter aussieht.
    Ich stimme dir außerdem zu, dass TVMargaery um einiges interessanter und besser ausgeführt ist als BuchMargaery (:
    Antwort von:  Lelis
    21.05.2013 23:21
    Dankesehr! Ja, ich habs ein bisschen auf mich angepasst, muss ich zugeben denn ich hab das Teil in der Serie auch nicht SO toll gefunden (aber die Farben!). Vor Allem, da Natalie Dormer ja son zierliches Ding ist und ich das etwas übertrieben fand. Aber schön, das es dir gefällt :D
    Ich find, im Buch kann man das eine oder andere erahnen, aber es wird nie wirklich klar was sehr schade ist. Deswegen kriegt die TVMargaery sehr sehr viel Liebe <3
    Von:  Jankins
    2013-05-21T10:24:17+00:00 21.05.2013 12:24
    Oh das sieht so toll aus!! ><
    Von:  Juka
    2013-05-21T09:32:17+00:00 21.05.2013 11:32
    Ich mag das *_*

    Das ist toll *A*

    Zurück