Zum Inhalt der Seite

BoyWonder als: Nami [Strong World]


Nami [Strong World]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von BoyWonder
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), BoyWonder
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
16.09.2010, 02:382010-09-16T02:38:03Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2010, 21:02

Zuletzt aktualisiert
22.03.2011, 00:582011-03-22T00:58:38Z

Perücke
Jaaaa, ein Hoch auf Oda xD Namis Haare sind schulterlang, sobald sie jedoch einen Zopf trägt, scheinen sie aus unerfindlichen Gründen ganz fix noch ein bisschen zu wachsen. Die Magie der Zopfgummis und Haarspangen ist unschlagbar, würde ich mal sagen. Vielleicht kennt Franky aber auch ein paar gute Tipps diesbezüglich. ;P

Zopfgummis
Gesucht, gefunden. Danke, Drogeriemarkt. *schnäuz*

Oberteil
Es kostete mich eine ganze Nacht zu überlegen, wie ich das bitte nähen soll. Und es kostete mich zwei Tage, bis es ausgehfertig war. Aber ich liebe es. Es ist bequeeeem und lässt sich anziehen, ohne dass ich nen halben Nervenzusammenbruch bekomme, weil ich befürchten muss, dass die Nähte reißen. Es kostete mich 4 Jahre, um diese Nähtechnik herauszufinden! oo

Tatoo
Gemalt mit viel Liebe von abgemeldet. Arigatou, mon Amour!

Armreifen
haha! Manchmal muss man Geld für die Falschen ausgeben, um dann noch mehr Geld für die Richtigen zu bezahlen. Insgesamt so 25 Euro für 3... dreeeei Reifen... Sie klimpern toll *__*

Log Port
Komplett in Eigenregie entstanden und er zeigt konstant in eine Richtung. Äh... ich meine... zur nächsten Insel *hust* Ich liebe ihn, es ist das erste mal, dass ich etwas gebastelt habe, das sich sehen lassen kann. <3 (Er hält übrigens dank eines Zopfgummis oô)

Hose
Haha! Kurz, kürzer, Namis Hose. Ich habe mich aber nicht für die original Kürze entschieden, das war mir dann doch zu sehr ein Hauch von gar nichts.

Schuhe
Liebe! Super bequem trotz 10 cm Absätzen. Das machen die Einlagen, damit ich nicht rutsche ;D

Preis
genau 159,01 Euro. Für diesen Hauch von Null Komma gar nichts OO Was für ein Hobby habe ich mir da bloß ausgesucht... *Kopf schüttel*

Und dennoch:
LIEBE <3

  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von BoyWonder
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
16.09.2010, 02:382010-09-16T02:38:03Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2010, 21:02

Zuletzt aktualisiert
22.03.2011, 00:582011-03-22T00:58:38Z

Perücke
Jaaaa, ein Hoch auf Oda xD Namis Haare sind schulterlang, sobald sie jedoch einen Zopf trägt, scheinen sie aus unerfindlichen Gründen ganz fix noch ein bisschen zu wachsen. Die Magie der Zopfgummis und Haarspangen ist unschlagbar, würde ich mal sagen. Vielleicht kennt Franky aber auch ein paar gute Tipps diesbezüglich. ;P

Zopfgummis
Gesucht, gefunden. Danke, Drogeriemarkt. *schnäuz*

Oberteil
Es kostete mich eine ganze Nacht zu überlegen, wie ich das bitte nähen soll. Und es kostete mich zwei Tage, bis es ausgehfertig war. Aber ich liebe es. Es ist bequeeeem und lässt sich anziehen, ohne dass ich nen halben Nervenzusammenbruch bekomme, weil ich befürchten muss, dass die Nähte reißen. Es kostete mich 4 Jahre, um diese Nähtechnik herauszufinden! oo

Tatoo
Gemalt mit viel Liebe von abgemeldet. Arigatou, mon Amour!

Armreifen
haha! Manchmal muss man Geld für die Falschen ausgeben, um dann noch mehr Geld für die Richtigen zu bezahlen. Insgesamt so 25 Euro für 3... dreeeei Reifen... Sie klimpern toll *__*

Log Port
Komplett in Eigenregie entstanden und er zeigt konstant in eine Richtung. Äh... ich meine... zur nächsten Insel *hust* Ich liebe ihn, es ist das erste mal, dass ich etwas gebastelt habe, das sich sehen lassen kann. <3 (Er hält übrigens dank eines Zopfgummis oô)

Hose
Haha! Kurz, kürzer, Namis Hose. Ich habe mich aber nicht für die original Kürze entschieden, das war mir dann doch zu sehr ein Hauch von gar nichts.

Schuhe
Liebe! Super bequem trotz 10 cm Absätzen. Das machen die Einlagen, damit ich nicht rutsche ;D

Preis
genau 159,01 Euro. Für diesen Hauch von Null Komma gar nichts OO Was für ein Hobby habe ich mir da bloß ausgesucht... *Kopf schüttel*

Und dennoch:
LIEBE <3

xDDD Animexx zweifelt daran, dass dies hier ein Cosplay ist, na das finde ich auch mal gut^^ Ich sehe das als Bestätigung, dass Nami so gut zu mir passt und die Klamotten so perfekt genäht sind, dass es ganz natürlich wirkt! <3 *drop*
Tja Oda, du zeichnest die Leute zu casual, da muss man schon mit Bildern beweisen, dass man wirklich cosplayt ^^ xP

Oberteil:
Trieb mich fast in den Wahnsinn xD Ich glaube es ist an einem Tag entstanden und hat mich viel Nerven und auch Geld gekostet. Erstmal drei verschiedene Stoffe bei Karstadt gekauft + passendem Garn (die gesuchten Farben gabs weder bei Hüco noch aufs Markt).
Dann überlegt wie man das alles verbinden könnte... Und dann abgesteckt, falsch abgesteckt, alles wieder rausgezogen, neu abgesteckt, Garn gewechselt und gewechselt und gewechselt x.x
Im Endeffekt ist es aber echt toll geworden und(!) ich kann es anziehen ohne dass Nähte reißen! >.< Ich bin so stolz! ^o^ Das erste Mal, dass ich die Richtige Stichart gewählt habe xD

Slebstgenäht ist das Oberteil, habe den Stoff nicht auf dem Stoffmart sondern bei Karstadt gekauft, den Lopgport habe ich mühevoll gebastelt, der Jeans hab ich die Hosenbeine aboperiert und die Perücke hab ich geschnitten... Fehlt noch was? xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JoMarch
    2015-05-20T21:47:54+00:00 20.05.2015 23:47
    Du siehst als Nami ganz toll aus. Das Oberteil hast du richtig gut gemacht, sieht echt aus als wäre es auf dem Laden, das heißt schon was das man so gut nähen kann das es wie gekauft aussieht. ^-^
     
    Dein Outfit sieht sehr gut aus und siehst ihr damit sehe Ähnlich aus. Auch das Cosplay steht dir sehr gut. Mir gefallen sie und sie passen auch immer sehr gut zu dir. Hast ein gutes Näschen für gute Cosplays die zu dir passen. Sehr schön. :)
    Von:  KarkatVantas
    2012-06-06T14:46:26+00:00 06.06.2012 16:46
    wahaaaaaaaa *___________________*

    Du siehst soo toll als Nami aus.
    Ich mag dein Gesicht <333
    Es ist mega feminin und so wahaaaa q////q
    Von:  Ascott
    2011-11-14T19:04:54+00:00 14.11.2011 20:04
    boahhhh wenn ich nciht wüsste das du das bist wprd ich dich anporn.xd^^
    Von:  Ninchan
    2011-11-14T16:31:40+00:00 14.11.2011 17:31
    wow echt hübsch *3*
    Von:  Yellow_
    2011-04-19T10:28:27+00:00 19.04.2011 12:28
    einfach unglaublich *O*
    da gibts nur eins zu sagen ohne worte unglaubliche perfektion
    Von:  raibu-ryu
    2011-03-08T15:20:28+00:00 08.03.2011 16:20
    sieht super klasse aus !
    ich kenne nami ja kaum , aber ich würd dich SOFORT erkennen und obwohl ich onepice net so umbedingt mag, würde ich dich net ohne foto weiterlassen XD
    Von:  Jul
    2010-12-16T10:47:42+00:00 16.12.2010 11:47
    oh gott für deine beine würde ich töten *___*
    total die hübsche nami,
    figur ist klasse, wig ist toll und auch ein sehr schönes gesicht <3
    Von: abgemeldet
    2010-12-15T10:14:01+00:00 15.12.2010 11:14
    Uhh, das nenn ich mal sexy ~
    Von:  Maii_chan
    2010-12-10T20:38:31+00:00 10.12.2010 21:38
    richtig hübsch! <3
    Von: abgemeldet
    2010-11-19T08:10:04+00:00 19.11.2010 09:10
    Und plötzlich hatte sie einen Fuß xD

    Zurück