Zum Inhalt der Seite

Paniruto - Krass ist, wer dann trotzdem lacht


Zeichner: SLeePyHeaD   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.04.2007
Neueste Seite: 11.05.2009
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 59
Seiten: 107
Kapitel
Sammelstelle für rauseditierte Objekte Welches Kunai? Panini war's! Schwebende Faust of D00M!!1
Versiegelung à la Paniruto Jacks Dreck Verstecken Hayates Schwert
Überfallen! SPECIAL! Paniruto vs. Original Könnte schiefgehen... Gaara, der Domina-Geist
Sabbernde Hände Verstecken spielen! ROTES BLUT EINSELF!!1 Jutsu des Redens ohne den Mund zu bewegen
Fingerfarben Ach, Hayate... Version 1 Ach, Hayate... Version 2 Obito? Hayate! (Version 3)
Sasukes Halskette Schwächeanfall Der lesende Mond AkaZUki? Akatsuki!
Großes Auge of D00M!!1 Itachi, die Putze Der Fremde vor der Tür Multifunktionsschwert Samehada!
Du darfst mir nichts tun!!1 Mitglied des Ushia-Clans "Wir sind hier in meinem Magen!" Weg war er!
Kälte Ich sehe keine toten Menschen!1 Wo ist das Schloss? [[DANKE! 500 Kommis]]
Ins Gesicht geschrieben Die dritte Stufe Universalwerkzeug Kunai Fanboy
Bei Fuß! Neueste Attraktion! Amors Pfeil Was Dreijährige schon so alles wissen...
Aufräumen [[WICHTIG! ~ Eure Meinung!]] You lack... bravery? Einmal besiegen lassen
Naruto meets Herr der Ringe Wenn dir die Luft ausgeht... Sheer Cover ---
--- --- Wie übersetzt man "Sasuke"? Und alles ist Wölkchen!
Blutuntersuchung Hidans Jinchuu-Kraft!? Chiyos Enkel
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Nach vielen als Fanarts hochgeladenen Paniruto Parodien habe ich mich auf mehrfachem Anraten dazu entschlossen, diese Parodien nicht mehr als Fanarts hochzuladen, sondern sie in einem Dôjinshi zu sammeln. Jetzt braucht ihr euch nicht mehr durch meine Zeichnergalerie wühlen und habt gleich alle Paniruto-Fanarts auf einen Haufen. :3

Paniruto - was ist das?
Paniruto ist die fangegebene Bezeichnung für den deutschen Anime Naruto. Es ist ein Mischwort aus Panini - den "Verbrechern" - und Naruto - dem "Opfer".

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/152505/output/22886/
^Klick mich, ich bin SLeePyHeaDs größte (und eigentlich auch einzige XD) Konkurrenz. ^.~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie