Zum Inhalt der Seite

~*~Aishite night~*~


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.06.2007
Neueste Seite: 15.12.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 41

Beschreibung
23.11.07
So ^^
Endlich gehts weiter XDD Hab mir ja auch lange zeit gelassen tut mir leid v.v Ihr kommentriert immer alle so fleissig und ich lass euch hängen ;_____;
ALso ich hab mir jetzt vorgenommen wieder öfter seiten hochzuladen ^^



Jippiee XDDD
Aishite night ist N&N!!!!!
Ist das genial, hätte ich nie gedacht! Ich freu mich so, danke an alle ich könnt euch alle knuddeln!!!!!
_____________________________________________________________

24.07.07
So eine neue Seite für euch ^-^
Sorry das es so lange gedauert hat, ich wer jetzt wieder öfter welche hochladen!! Versprochen XDD
Tja zur Seite, sorry das das Haus krum und schief ist aber ich hatte die Seite im Urlaub angefangen und hatte da kein richtiges Lineal XDDDD

Danke fürs dranbleiben XDD
_____________________________________________________________
AAALSOOOO...
Das hier ist ein Doujinshi der eigentlich nur wegen RPG spielen entstanden ist. Die liebe Nuriko-Kourin (http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=8842)
und ich sind nunmal beide Aishite night (Rock n roll kids) fans und haben irgendwann beide entschieden wir sollten einen Doujinshi zu unserem RPG machen ^^

Für alle die Aishite night nicht kennen, die serie lief ja vor 10 Jahren und seit dem nicht mehr, schreibt mich an falls ihr mehr wissen wollt oder falls ihr wissen wollt wie ihr die Serie selbst sehen könnt ^^

Auf jedenfall schliesst unser Doujinshi unmittelbar an das ende das Anime an. Ich werde die Zeichnungen nach meinem Stil machen aber schon versuchen so nah wie möglich an die Original ranzukommen...

So das wärs erstmal von mir XDD

Hoffe euch wirds gefallen^^ *winktz*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie