Zum Inhalt der Seite

異なった世界 - Verschiedene Welten


Zeichner: -Alice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2007
Neueste Seite: 11.10.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 24

Beschreibung
Das erste gemeinsame Projekt dass ich Dank Dhirento wirklich noch weiter umgesetzt habe, hai^^
Ich bin wirklich sau froh darüber, denn ich liebe all unsere Kleinen, hai xDD

Zur Story:
Seit Jahren schon herrscht Noel, der aus einer Königsfamilie von Dämonen stand die seit mehr als 1000 Jahren über den dunklen Teil des landes Avia herrschten.
Eines Tages löschte er seine ganze Familie aus bis auf seine kleine Schwester deren Leben er aus einem einzigen Grund verschonte, den er ihr niemals offenbarte.
Trotz der Liebe zu ihrem Bruder liegt es nun allein an Lyvelin und ihren Gefährten die sich langsam um sie sammeln und eine Gruppe bilden Noel aufzuhalten.
Doch wie sie das anstellen sollen weiß keiner so recht.
Ein Abenteuer mit vielen Gefahren, Action und einem Hauch Romantik.



PS: Der Doji ensteht in zusammenarbeit mit Dhirento!! Sie hilft bei der Story, Chara-Entwicklung znd rastert das ganze!
Also wenn ihr Kommis schreibt, nennt nicht nur mich sondern auch Dhirento.
Das finde ich sonst ziemlich unfair .__.'
Vielen Dank für euer Verständnis!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie