Zum Inhalt der Seite

Die Schöne und der Stolze


Zeichner: Majinchris   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.10.2005
Neueste Seite: 03.12.2008
Abgebrochen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 03.12.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
08.03.2011

Hallo liebe Lesern!
Wie ihr seht, habe ich so gut wie ALLE Seiten (bis auf die ersten 2) komplett gelöscht, da ich die Seiten erneuern will. Sowohl zeichnerisch als auch den Text! Allerdings werde ich die ersten Seiten von Kapitel 3 wieder herstellen, sobald es neue Updates der ersten beiden Kapiteln zu sehen sind. Tut mir sehr leid, dass ihr sehr lange auf die Fortsetzung warten musst und dafür die Seiten vernichten muss, die ich seit Jahren mit Leidenschaft gerne gezeichnet habe und stolz darauf war... ich wollte euch nicht enttäuschen :(


Zurück zur Dōjinshi-Galerie