Zum Inhalt der Seite

Es war einmal


Zeichner: Efeu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2006
Neueste Seite: 13.03.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
Endlich kam ich mal dazu ein kleines Doji zu meinen bösen Märchen zu machen. *tröööööt*
Ich hatte mehrere Ansätze für eine Umsetzung. Eine davon habe ich jetzt realisiert. ^^
Eine kurze Geschichte (oder eher ein Prolog), wie Rotkäppchen Rumpelstilzchen begegnet. *g*
Die Story basiert auf meinen bösen Märchenbildern.

Achtung! Menschen, die schwarzen Humor nicht mögen, sollten jetzt wieder gehen. *höhö*
Also, die ganze Geschichte (wie auch schon meine ganzen Bilder dazu) nicht all zu ernst nehmen. ^_~

Großansicht ist besser.

Viel Spaß!
---
Edit: Yuuki mag meine bösen Märchen? O.o
Danke, danke, danke! ;_;


Zurück zur Dōjinshi-Galerie