Zum Inhalt der Seite

Magic Worlds


Zeichner: Lilith_Lynn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.07.2007
Neueste Seite: 07.07.2007
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 07.07.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Halli, hallo ^^ Schwarzer Turm bringt Ende Juli ein neues Special auf den Markt.
"Blütenträume - Short Storys" heißt der Band und beinhaltet alles, was verliebte Mädchen mögen. ^^

http://www.schwarzerturm.de/html/bluetentraeume_1.html
http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23469&sid=

Ich hatte die Ehre, genau wie 5 weitere Mexxler, eine Kurzgeschichte dafür zu zeichnen.

Luriel_x: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/23215/output/28572/

-Kokoro-: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/44735/output/28537/

Kamyara: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89015/output/28619/

Kishaji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/78443/output/29255/

miyuli:

Da noch nicht alle frei gestellt sind, bitte ich noch um Geduld ^^ Sobald sie frei online sind verlinke ich die Dous. Ich hoffe ihr schaut vorbei, es lohnt sich wirklich! ;)

Eure Lilith_Lynn


WICHTIG!!!
Der Manga ist abgeschlossen und wird hier bei Mexx nicht weiter veröffentlicht.
Danke für´s lesen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie