Zum Inhalt der Seite

Gaze Blade


Zeichner: Elaine_Eden   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.03.2008
Neueste Seite: 26.04.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 26.04.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Counter


Welche Charas findet ihr besser?/Welche Band mögt ihr lieber?
aus Beyblade
aus YGO GX
Alice Nine
The Gazette
Auswertung

Image Hosted by ImageShack.us
♥ PLEASE LEAVE ME A COMMENT!! ♥

◘○◘○◘○♠○◘○◘○◘♠ YEAHR, CROSSOVER!!!○◘○◘○◘○◘♠○◘○◘♠
Diesen Manga hab ich für einen Wettbewerb so im Dezember/Januar gezeichnet und auf den wirklich allerletzten Drücker noch ausdrucken und absenden können. (Ausgerechnet da braucht mein Druker n Patronenwechsel und wollte die neuen Patronen erst mal partout nicht anerkennen x__X) Musste auch erst warten, bis ich Bescheid von denen bekam, um den on stellen zu dürfen. Ich hab doch glatt den 5.Platz gemacht x33 Es ist der WB, den ich in meinem TakaxRomi Romance Doujinshi auf Seite 30 angesprochen hatte. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare ^^ Die haben mir da sehr geholfen mich zu entscheiden! Und ein fettes SORRY an alle, die schon so lange auf die Fortsetzung meiner anderen Doujis warten. Nur irgendwie fabrizier ich momentan nichts Produktives...

Um Verwirrung zu vermeiden:

Seite 02:
Kai sagt, dass ihm Kais Fraß nicht schmeckt... Ja, aber die spielen hier grad ein Bühenstück auf und der Beyblade Kai spielt hier grad den Reita und meint somit den Gaze Kai (Max) XD, denn Gazette haben auch einen Kai! :3

Seite 03:
GOMEN NASAI an alle Gazette- Fans! Die Gaze-Leutz im Realstil zu zeichnen ist gar nicht so einfach und leider hab ich Aoi und Kai überhaupt nicht hingekriegt v__v Und JA, Aois Piercing fehlt xD Egal, Hauptsache ich habs bei Takao nicht vergessen >D Aba ich schwör, Alta!: Alice Nine hab ich besser hinbekommen! x3

Falls noch etwas unklar sein sollte:
Lest besser die Charabeschreibungen!!
Und sollte dann immer noch etwas unklar sein, scheut euch nicht, mich zu fragen xD Kann ja nicht jeder beide Bands und Serien kennen -^.^-~♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie