Zum Inhalt der Seite

Charon


Zeichner: sorata08   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.01.2006
Neueste Seite: 07.08.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 13
Seiten: 260
Kapitel

Ich mache das!

Neue Gefährten !!

Dunkle Machenschaften

Die Rückkehr eines Helden

Die Kraft der Katsura

Scythe Man - Sensenmann

Countdown!

Das schreckliche Duo!

Ein neuer Gegner

Ambitionen

Shi

Das yevenitische Dominion

Die Zeichen des Himmels
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Sorata Suijizaha liebt das andere Geschlecht, ist trottelig und ein Vielfraß. Ausgerechnet er soll Zeal vor Charon und seine bösen Schergen retten! Doch zum Glück - für alle - wird er von mutigen Gefährten unterstützt; allen voran die wunderschöne und schlagkräftige Magierin Youko Tadashi...
Allerdings sollte man Sorata nicht unterschätzen, denn er ist in Wirklichkeit "Kronos, der legendäre Held"...

--------------------------------------------------------------


Das ist die "Ultimate Edition" meines Mangas. Ich habe schon einige Storyanläufe gebraucht, aber jetzt ist er fertig! Ich versuche ihn verständlich zu machen und freue mich auf eure Kommentare! und eure Kritik. ^^"

Danke für die ganzen(wenn auch kritischen) Kommis! ^^"
Ich weiß, dass der Zeichenstil nicht sooo der Hammer ist, aber ich arbeite dran, versprochen^^
Ich werde mir auch eure Tipps zu Herzen nehmen und mich mit Mr. Lineal anfreunden...^^"
Viel Spaß noch beim Lesen! ^___-"



Alle "Stammleser" informiere ich, falls es neue Seiten gibt! ^______^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie