Zum Inhalt der Seite

::Memory::


Zeichner: Nami_91   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2008
Neueste Seite: 20.04.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 20.04.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Halluu^^

ich hatte mal lust ein Kingdom hearts Doji anzufangen <3~ es musste sein /D
aw ich liebe dieses spiel *-* das ist sooou geil auf so eine geschihcte muss man erst kommen und das au noch mit disney *anlieb* <3
*schwärm* XD

ähm lD...zu meinem Doji :D
das ist nur ein Übungsdoji um mich zu verbessern, weil ich soooo viele probleme beim Dojis/Manga zecihnen hab ;-;
....ähm das is jetz ohne richtige Storyline ohne richtige handlung lD un so.... ich habe einfach drauf losgezeichnet...nyo,sonst mache ich es immer detailierter mit seiten aufteilung un skizzen und so XDDD

sie spielt nach KH II...ähm also nachdem sie Xemnas besiegt haben und zur Insel zurück gekehrt sind XDDD aber sie haben den Brief von König Mickey noch nicht bekommen °-°

ich würde mich ziemlich freuen wenn ihr ihn lest ;-; und mir schreibt was ich verbessern könnte Q____Q ich brauch eure Hilfe XD

...und....und....

Das ist kein Shota! Q________Q *buhuuu*
T_T


wünsch euch viel spaß beim lesen XD
lg Nami =D

P.S.: OOOOOOOOh meeeeein Goooooottt ! °O° abgemeldet ist auf die idee gekommen meinen ganzen doji zu colorieren! °-° *geschockt is*
...sie will meinen doji freiwillig colorn... °A°
das kam dadurch, weil sie den kommi von *hust* Aquana *hust* lD gelesen hat....*hust* Sankyuuu XDDDDDD~
ähm....ähm... Kiri ist verrückt oda? lDDDDDD
nyo, aufjedenfall derf sie nur den 1. kapitel (16 S) colorieren XD das wird sonst zuviel °_____°
*an ihre armen copis denk* T T
aufjedenfall hat sie die 4. Seite coloriert X3333~ *colo lieb*

Und viiiiiiiiiiiiiieeelen Dank für eure Kommis und Favos Q___Q
*freu*
Vielen dank! ;O;




Werbung für abgemeldet ´s KH doji
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/146625/output/32388/

und abgemeldet´s doji
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/108653/output/33124/

schauut rein °-° es lohnt sich X3~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie